Ich glaube kaum, dass irgendein Mod diese Push-Nummern ok findet. Aber die meisten Mods sind hier einfach irgendwelche User mit Mod-Rechten. Ich z.B. hab mich vor 1 Stunde das erste mal für heute eingeloggt. Es gibt noch ein paar "Nebentätigkeiten", die die Mods zu erledigen haben, um ihr Geld zu verdienen.
Insofern kann das mal eine Stunde dauern, bis reagiert wird.
Aber wer eine solche Mail erhält und den Braten riecht kann ja auch selbst sofort tätig werden und entweder in den Pusherthread die Warnung schreiben oder einen Thread eröffnen.
Und natürlich sofort melden. Entgegen der immer wieder geäußerten Vermutungen: Nein, Mods können keine Boardmails einsehen.
Und was die Klage angeht, dass hier an anderer Stelle schnell eingegriffen wird (was auch nicht stimmt, denn auch dafür muss ein Mod anwesend sein): Der Hot-Stock-Bereich ist derjenige, wo die meisten Meldungen eintrudeln. Hier wird geholzt wie wild, aber gleichzeitig scheinen sich hier auch die größten Mimosen zu tummeln.
Im Übrigen gilt: Ich gehe davon aus, dass sich hier erwachsene Menschen tummeln. Da sollte auch die Fähigkeit vorhanden sein, mit Konflikten umzugehen, ohne dass Papi eingreifen muss.
Das betrifft natürlich nicht diese Fake-IDs. Den Ärger darüber kann ich gut verstehen.
Gruß BarCode