@spekulazius
Ich muss schon sagen Deine Beobachtung (Türken im Straßenkaffe´) macht mich ebenfalls misstrauisch. Meiner Meinung nach ist damit eindeutig bewiesen, dass Türken generell potentielle Terroristen sind. Deiner speziellen Lauschtechnik und Deiner Kentnisse der türkischen Sprache ist es zu verdanken, dass alle Deutschen gewarnt sind. Was wäre Deutschland ohne seine aufmerksamen, intelligenten und gebildeten Bürger?
Du hast dies sehr gut erkannt, aber was schlägst Du vor, was könnten wir machen?
@mm2
Du hast vollkommen Recht, ich hab Sie letzte Woche gezählt, es waren über 5000 radikale Moslems.
@hungerhirn
Es ist immer wieder ein Genuss Deine Bemerkungen zu lesen. Sie zergehen so richtig auf der Zunge. Du bist mir als besonders gebildeter, toleranter und Vorurteilsfreier Mensch aufgefallen. Ich respektiere Deine Sicht der Dinge.
@dawarwas
Du bist mit Abstand der Beste. Du bist die Intelligenz in Reinstform. Du hast diverse Türcken vor dem Fernseher beobachtet....??
Stark!! ich hoffe Du hast das ganze auf Kamera aufgezeichnet.
Jeder Beweis ist wichtig bei der Suche nach der Wahrheit.
Zu den „Türken“ möchte ich noch hinzufügen:
Ein sehr gefährliches Volk. Alles ungebildete Menschen ohne Kultur.
Außer ein paar Kleinigkeiten haben Sie für Deutschland und die westliche Welt nichts getan.
OK :
§Im Kalten Krieg waren Sie an forderster Front
§In Korea haben Sie mitgeballert
§Beim Aufbau Westdeutschlands haben Sie die Drecksarbeit gemacht
§Gegen Saddam haben Sie den Luftangriff erst ermöglicht
§Sind die einzigsten Verbündeten der westlichen Welt im Nahen Osten
Aber sonst? Was haben Sie sonst für uns getan??
Außerdem sind das Barbaren. Seit 20 Jahren führen Sie Krieg gegen Kurden.
Na gut es sind auch ein paar Waffen von uns Deutsche dabei aber was sollen wir machen? Sie sind ja schließlich in der Nato. Außerdem sichert der Waffenhandel hier bei uns einige Arbeitsplätze. Und so viele Tote waren es ja gar nicht. Höchstens 20 000- 30 000 Tote.
Was können wir dafür?? Wir verurteilen doch tagtäglich Terrorismus jeglicher Art.
Die PKK ist ja aber keine Terrororganisation. Deshalb haben PKK-Anhänger in Deutschland ein Recht auf Asyl.
Das widerspricht sich in keinem Punkt. Was soll den daran falsch sein die türkische Regierung mit Waffen zu unterstützen und den PKK Angehörigen in Deutschland Asyl zu gewähren??
Wenn nur alle so denken würden wie wir.
Wenn nur alle so uneigennützig wären wie wir Deutschen.
Was wäre das für eine friedliche, schöne Welt.