Geht´s heute aufwärts? Ich glaube JA!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 653 / Heute: 1
Star Ikone:

Geht´s heute aufwärts? Ich glaube JA!!!

 
02.11.01 09:10
Heute abend sind wir erneut im Plus!

Wer hält dagegen?
Akt. -14P.

MfG
Star Ikone
Antworten
hector:

morgen SI

 
02.11.01 09:13
was denkst du macht tria heute
wäre dankbar für eine einschätzung
gruss hector
Antworten
schmuggler:

ich wunder mich über nichts mehr o.T.

 
02.11.01 09:14
Antworten
9745400lopi:

Es kann nur noch hochgehen! :-))

 
02.11.01 09:15
+0.10P
Gruß Kostolmoney

...,also seitwärts!
Antworten
Star Ikone:

Morgen, hector!

 
02.11.01 09:16
Tria: Meldung mit Datenbank von Prodacta zwar positiv, mir aber mit KGV über 30 viel zu teuer.
Würde nicht kaufen bzw. Gewinne sichern oder zumindest enger stop-loss.

MfG
Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--