Geht´s heute abwärts? Ich glaube ja.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 575 / Heute: 2
erzengel:

Geht´s heute abwärts? Ich glaube ja.

 
02.11.01 08:56
Nasdaq gefällt mir gar nicht gut. Sieht irgendwie nach Toppeltop aus und die restlichen Daten - hmmm :-(
Erzi
Antworten
daxbunny:

die Zahlen gestern waren unter

 
02.11.01 09:01
aller Sau und die Märkte steigen. Sehe das Gleiche Szenario heute auf uns zu kommen. Es ist halt doch zu viel Liquidität vorhanden.Wir werden sehen, hinter her sind wir immer schlauer - leider. Bin momentan nicht investiert, wollte gestern noch einen Call auf den Dax nehmen habe es aber gelassen. Sollten die Zahlen heute um 14:30 besser ausfallen werde ich einen DJ Call ins Depot legen
Antworten
sir charles:

@Glaube eher das es bergauf geht, die

 
02.11.01 09:03
Unternehmensdaten waren ja gar nicht so schlecht wie erwartet.

mfg
Sir Charles
Antworten
taos:

Und Tokio war auch nicht schlecht o.T.

 
02.11.01 09:05
Antworten
erzengel:

Wann ist die nächste FED/Zinsentscheidung?

 
02.11.01 09:06
Vielleicht geht´s bis dahin noch rauf(Zinssenkungsphantasie) und danach geht´s
runter. Wäre ja das übliche Spielchen. Hmm- grübl.
Erzi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--