aller Sau und die Märkte steigen. Sehe das Gleiche Szenario heute auf uns zu kommen. Es ist halt doch zu viel Liquidität vorhanden.Wir werden sehen, hinter her sind wir immer schlauer - leider. Bin momentan nicht investiert, wollte gestern noch einen Call auf den Dax nehmen habe es aber gelassen. Sollten die Zahlen heute um 14:30 besser ausfallen werde ich einen DJ Call ins Depot legen