Hab soeben ein Mail von meinem Spezl aus NY bekommen,
scheint was in der(dicke) Luft zu liegen.
Und übrigens bpaul IHWY schaut nicht schlecht aus
scheint was in der(dicke) Luft zu liegen.
Und übrigens bpaul IHWY schaut nicht schlecht aus
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.084 | Inside: Siemens | EinsamerSamariter | Highländer49 | 05.06.26 17:52 | |
| 4 | 26 | Keyence - Wachstumswert mit Zukunft | SchöneZukunft | MrTrillion3 | 30.04.26 00:48 | |
| 11 | 314 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | RobertController | 05.10.25 20:46 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 1 | 10% Minus seit Mitte Mai 2021 | Cadillac | Cadillac | 15.07.21 17:35 |