Geht Ihr heute wenigstens kurzfistig aus den Markt


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 507 / Heute: 2
WALDY:

Geht Ihr heute wenigstens kurzfistig aus den Markt

 
30.01.03 09:28
So.
Ich hab am Dienstag gekauft:

Deutsche Bank &
  ING.

Geh ich heute wieder raus ?
Ich denke , da Freitag viele
shorten werde ich heute mehr bekommen.

Was meint Ihr?

Gruss & Danke
Waldy
Antworten
WALDY:

Wau !

 
30.01.03 11:40
Alle auf " long " ?

Na ja.......

Waldy
Antworten
megalowflyer1:

Der Markt gestern war echt schwer zu traden

 
30.01.03 11:56
finde ich. Die Futures hatten derartige Korekturpatterns dass ich ständig ausgestoppt wurde. Wenn der ES mini öfters 2-3 Punkte moves in der Minute macht ist das nix für mich- Ist aber ein deutliches zeichen VOR einem Richtungswechsel.....
Den muss man nur genau erwischen.
Jedenfalls hab ich gestern tüchtig gegeben :-((((
Das muss sich heute ändern!
Im moment ziehen die Futures die Kasse - aber das wird sich ändern, hoffentlich.
Mega
Antworten
windaxgo:

heute wird ein guter tag o. T.

 
30.01.03 11:58
Antworten
altmeister:

megalowlyer

 
30.01.03 12:01
als ich fand den markt gestern leicht zu spielen.
habe aber heute keinen plan zumindest bis jetzt nicht.
könnte mir vorstellen das der trend nach OBEN morgen noch eindeutiger wird  und wir erst montag wieder einen richtigen minustag sehen.
Antworten
juliusamadeus:

jetzt erst mal raus, Mittag+Mahlzeit! o. T.

 
30.01.03 12:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--