|
der Welt dürften um 40 bis 50% sinken!
www.goldinvest.de/index.php/...rften-um-40-bis-50-sinken-27652
Die weltweit größten Bergbaufirmen dürften in Kürze Zahlen präsentieren, die einen Gewinnrückgang demonstrieren, wie er seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gemeldet wurde. Viele Konzerne dürften auch reinen Tisch machen, indem sie Abschreibungen - teilweise wohl in Milliardenhöhe - auf schlecht laufende Projekte vornehmen, jetzt da einige neue CEOs die Zügel in die Hand nehmen.
Bei den großen Drei - BHP Billiton (WKN 850524), Vale (WKN 897136) und Rio Tinto (WKN 852147) - dürften die Gewinne aus dem Eisenerzgeschäft die Verluste in den Segmenten Kohle, Nickel und Aluminium in diesem Zeitraum abfedern.
Tja, lief wohl nicht allzu gut bei Nickel. Bei diesen Preisen, kein Wunder! Da muss man sich eben nach einer effizienteren Methode umschauen, um die Kosten zu senken...
Pitsch.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dann kann es nur besser werden! Was willste erwarten? Nen echten Goldschatz? Aber Goldpreis gibt auch nach! Sucht man als nächstes nach Platin? Na dann mal schönes WE....
was hier für ein s. geschrieben wird, dann?
ich hab bereits am 09.08.12 geschrieben!!!
...es dauert noch genau neun Monate und das Papierchen ist nichts mehr Wert. Schade drum!
mal sehn? Nur dann ist meine Kohle auch fott.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nvestments-LtdShs-2278682
Aber von den Socken haut es mich da auch nicht unbedingt.
die jemals nur einen Klumpen Gold finden? Glaub die Bohren glattwech noch daran vorbei :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |