|
neue Personalie = neuer Kostenfaktor! Kommt bestimmt bald wieder die nächste KE. Sowas von schwachsinnig. Bei Firmen in der Krise wird immer an Geld gespart bzw. Personal und was machen die hier?!
Langsam verliere ich hier den Verstand. Ich man ja Aktivgeschäfte schon lange aber jetzt gehe ich wirklich mit meinem Latein ans Ende.
@ manniwatzl fragte heute was ist mit den 500 -1000 Tonnen ?
@ Pitsch beim Forum von Ariva machte heute auf weiter 75mio. Shares an Bergenaufmerksam. Dann der neue im Vorstand von Proto. Von der Lieferung noch keine Infos auch über Gelder nicht. Was ja noch vertretbar ist. Was mich nun so verzweifeln lässt, das Bergen Proto einen Kredit gegeben hat trotz dem die wissen die sind fast Pleite. Hier wundert mich das die sich aber alles an Sicherheiten an Aktien geben lassen haben. Dann hieß es vor 2-3 Wochen es sei Beendet und heute haben die schon wieder 75 Mio. an Aktien bekommen. Wiesoooooooooooo ??????? Die haben nun schon über 200 Mio. an Aktien, verkaufen konnten die noch nichts wollen aber noch mehr haben.
Ergibt doch keinen sinn!!!!!!!!!!! Die haben nun die Aktienmehrheit von Proto sind Groß Aktionäre! ! ! Dann kommt der neue ins Boot, das soll Zufall sein????
Ich glaube nicht an so einen Zufall! Und schon gar nicht glaube ich an Unternehmen was einem Pleite Unternehmen so viel Geld gibt und nur Aktien will! M. gibt nach der KE an, weiter zu Bohren will aber Kosten einsparen und muß den neuen Bezahlen. Wovon? Kein Geld da. Und Bergen will immer mehr an Aktien haben. Wollen die Proto Übernehmen? Wir haben eine Kriese mit Nickel keiner weiß wann der wieder steigt. Nun kommt Kupfer ,Kobold und Gold und man stürzt sich drauf obwohl die Ergebnisse scheiße waren. Von Axino hört man auch nichts weiter, kein druck keine harten Zurechtweisungen. Wie gesagt, ich habe viel mit gemacht, aber diese ganze Sache ergibt kein sinn, und so blöde ist kein unternehmen und kauft wertlose Aktien wenn die nicht was wissen würden. Die Sache Stinkt gewaltig vor allem die ruhe von M. trotz des Drucks. Hat von euch einer eine Vermutung. Oder bin ich doch reif für die Klapper???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |