Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Geht hier was ?!

Zugriffe: 494.448 / Heute: 60
Proto Resources . kein aktueller Kurs verfügbar

Goethe21:

Und was ist jetzt hier los?!

24.01.11 09:57
Man kann schon wieder zu 0,049 einkaufen....
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,14%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +32,82%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +31,20%

Balu4u:

Abwarten!!

24.01.11 10:05

Erstmal abwarten, bis sich das ganze beruhigt hat. Vielleicht gehts noch ein bisschen runter. Was halt ein Witz ist, dass der Kurs so stark fällt bei niedrigen Umsätzen, aber bei Millionen Stückzahlen nicht so stark steigt. Ich warte erstmal und schau, wo sich der Boden findet und lege ggf. nach. Ich denke, die Anleger sind irritiert, weil mit dem Staat noch nix in trockenen Tüchern ist. Proben sind ja bisher gut, aber Kontrakte mit dem Staat gibts noch keine.

Bewerten
toni8000:

Ja genau !

24.01.11 14:56
Abwarten und Tee trinken.

Es hat sich ja nichts geändert.
Bewerten
Balu4u:

Jetzt geht`s Down Under

25.01.11 08:07

Typischer Sell-on-good-News-Fall, oder? Sollte der Kurs noch mal unter 0,04 fallen werde ich mit Sicherheit nachlegen.

Bewerten
einskommavi.:

Sollte der Kurs wirklich unter 0,04 fallen

25.01.11 08:30
dann lange ich auch noch mal kräftig zu - und viele anderen bestimmt auch :)
Bewerten
brunneta:

News 25.01.2011 10:37. Untersuchung abgeschlosse

25.01.11 10:41
Proto Resources & Investments Ltd.: Geophysikalische ZTEM-Untersuchung abgeschlossen

www.finanznachrichten.de/...untersuchung-abgeschlossen-016.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Bewerten
brunneta:

Daten analysiert. Die Ergebnisse werden in ein bis

25.01.11 10:42
zwei Wochen erwartet.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Bewerten
Balu4u:

Es bleibt also spannend

3
25.01.11 12:05

als wäre man bei der Goldsuche dabei. Interessant auch folgender Abschnitt:

Proto traf auf anomale Werte an Gold, Silber, Kobalt und Palladium in zwei Bohrungen auf Lindeman's Bore und setzt die ZTEM-Messung dafür ein, die nächste Phase der Bohrungen zu planen, die später in diesem Jahr durchgeführt werden sollen. Abbildung 2 zeigt regionale radiometrischen Daten, auf deren Grundlage das Gebiet der ZTEM-Messung festgelegt wurde. 

Und dass Lindeman`s ausgeweitet wurde etc. kann man ja gerne nachlesen. Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass hier Banken mit eingestiegen sind, die ggf. mehr Hintergrundwissen besitzen als unser Eins.

Bewerten
>3x bewertet
Anzeige: Das KI-Unternehmen, das Ihr Herz retten kann!

...und Ihr Portfolio beflügeln!
balance85:

heute kein handel?

25.01.11 16:00
...oder kein bedarf?
Bewerten
art1631:

Handel

25.01.11 16:32
Es trennt sich einfach niemand von seinen Aktien, das ist ein gutes Zeichen !
Bewerten
Balu4u:

Doch in München

25.01.11 17:38

hat heute einer etwas über Bord geschmissen. Aber ob er sich damit einen Gefallen getan hat. So ein Verkauf ohne Limit reißt natürlich Löcher! Ich bleib dabei. Die sind gerade erst am Anfang und haben noch viel zu erforschen. Unter 0,04 sind eindeutig Kaufkurse! Mal gespannt, was Au morgen macht. Hier scheint ja heute der Drops gelutscht worden zu sein. 

Bewerten

25.01.11 20:44
woher weißt du, dass dieser unlimitiert gehandelt hat?
Bewerten

25.01.11 21:41
Mal 2 Fragen an dich :D

1.) Hast du all dein Hab und Gut in Proto investiert oder woher kommt dein schier unendlicher Optimismus dieser Aktie gegenüber ?
2.) Wenn ja kann das sein, das du eventuell nur Preise treiben willst um dir ständig Teilgewinne mitzunehmen ?

Nich böse gemeint :D
Bewerten
Balu4u:

@Tyhphoon

2
26.01.11 07:06

1. ich bin hier drin und will keine Preise treiben. Wie soll das denn auch gehen? Nur weil ich sage, dass ich unter 0,04 wieder nachkaufe!?

2. ich kann es mir leisten hier auch im Minus zu sein, weil Proto gerade ein 1/8 meines Depots ausmacht und dort auch Aktien wie Sky etc. drin sind, mit denen ich Fett im Plus bin.

3. Natürlich bin ich optimistisch hier, weil ich an das Produkt glaube. Glaube nicht, dass hier Banken und Großanleger rein wären, wenn das so eine fadenscheinige "Schweizer Firma" wie ALF wäre. Davon hab ich nämlich genug.

4. Und wie sieht es bei dir mit deiner Beteiligung hier aus? Ganz oder gar nicht?  Jetzt mal deine Karten auf den Tisch!

Bewerten
>2x bewertet
Balu4u:

Und noch was...

26.01.11 07:09

ich hab hier noch keinen Cent abgegeben. Wobei natürlich Jede/r Investierte bei entsprechenden Gewinnen diese auch realisieren darf, oder nicht?

Bewerten
>1x bewertet

26.01.11 09:54
Hab die Hälfte in Proto gesteckt weil ich auch definitiv davon überzeugt bin das dass hier ne richtig Gute Nr. wird.

Ich fand es nur sehr witzig das hier in den letzten Tagen einige das kribbeln bekommen haben und du voller Optimismus warst. Sollte dich nicht persönlich angreifen :D

Meld mich später nochmal bin am arbeiten ....
Bewerten
>1x bewertet
toni8000:

TyPhOOn47

26.01.11 10:17
Interessanter wäre ja im Grunde die Stückzahl ;-)
Bewerten
balance85:

74´umsatz

26.01.11 11:37
und der kurs zuckt nicht mal...
Bewerten
Balu4u:

Da täuscht du

26.01.11 12:12

Balance!! Schau mal nach Stuttgart. Hast eben keine Geduld!  Und noch was ist hier positv: Hier gibt`s zum Glück keine Marktschreier, die dir 500 Prozent in drei Monaten versprechen. Solche Aktien gibts genug. Ich hoffe, das bleibt hier auch so. Gießt ein wenig das Pflänzchen und lasst es wachsen.

Bewerten
>1x bewertet
TyPhOOn47:

Stückzahl.....

26.01.11 12:45
ist ja völlig uninteressant, wenn ich sage das es 50 % von dem ist was ich am Markt habe, ist es für mich persönlich ne Menge.

Nochmal zu Balu:

Preise treiben meine ich so dass, es nicht so aussehen soll, wie du selber schön beschrieben hast das, der Aktie einen Sprung von 500 % und mehr zugesprochen wird.
Ich persönlich finde das, wenn Aktien wie Sauerbier angeboten werden ( Nicht auf dich bezogen) immer ein Stück an Seriösität verlieren.

Du solltest meinen Beitrag zu den 2 Fragen auch mit einer gewissen Portion an Humor betrachten
Bewerten
Balu4u:

TyPhOOn47

26.01.11 12:49

Na, dann mach doch ein Smiley hin      ...tja, feuchte Finger haben vielleicht Zocker bekommen, die jetzt raus sind!? Wir werden sehen.....

Bewerten

26.01.11 23:40
Looking good now :)
Bewerten
Balu4u:

Guten Morgen Au + 6,45 Prozent

27.01.11 06:57

wir werden sehen, ob das in D auch honiert wird. Ich hoffe auf einen versöhnlichen Wochenausklang.

Gruß Balu

Bewerten
>1x bewertet
brunneta:

Proto Resources & Investments New issue

27.01.11 07:43
Keine Kauf-Empfehlung!!
Bewerten
brunneta:

Proto Resources & Investments - Notice Under

27.01.11 07:44
Keine Kauf-Empfehlung!!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proto Resources & Investments Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 3.409 Geht hier was ?! Goethe21 TheManiac 25.04.21 01:42