geht das jetzt so weiter ?

Zugriffe: 1.649 / Heute: 3
preis:

geht das jetzt so weiter ?

04.11.99 23:26
bin noch nicht so lange an der börse deshalb meine frage ob das jetzt bis
april so weitergeht.meine aktien aus dem neuen markt (und auch die anderen) stehen satt im plus.durch die vielen guten Tips und analysen hier bei ariva hab ich meist die tiefstpunkte erwischt.(svc teles)singulus hab ich jetzt seit februar ausgesessen und freue mich schon 426 stück steuerfrei zu verkaufen.nur ser ist noch nicht richtig in die gänge gekommen.wie ist
eure einschätzung zu softwaretiteln allgemein.kommen die erst im neuen jahr?
gruß und danke für die tips hier im board
der preis
HAHAHA:

Gratuliere - Du scheinst ja genau in der richtigen Zeit investiert zu hab.

04.11.99 23:37
Auf so gute Tage wie heute kommen meist ein paar schwächere TAge (0 bis 1,5%). Eine eindeutige nachhaltige Richtungsentscheidung gibt es aber erst nach der US-Zinsentscheidung. Schätze dann geht es auch mit den Software/IT-Dienstleistern kräftiger bergauf. Eine Software-Ralley könnte es schon noch geben - das wird aber von den nächsten Quartalszahlen dieser Branche abhängen.

Gruss
HAHAHA

CAVE: in guten Zeiten haben VIELE recht !

Guru Brauni:

Re: geht das jetzt so weiter ?

04.11.99 23:38
die softwarewerte sollten im ersten Halbjahr 2000 stark steigen. Im Moment haben alle die Y2K-Panik und sämtliche Firmen investieren bis Ende des Jahre nichts mehr. Aber dann ist vieles nachzuholen....
Zu Deinen Gewinnen: Fein, wenns so gut klappt, aber ab und zu sollte man auch zufrieden sein und wieder verkaufen. Gewinne mitnehmen hat noch niemandem geschadet. Was man hat, hat man (wenn man rechtzeitig drauf schaut, daß mans hat, wenn mans braucht).
Viele Grüße und gute Nacht
Guru Brauni
HAHAHA:

glaube noch VOR Y2K an eine Software/IT-Ralley - mit Fortsetzung in .

04.11.99 23:45
preis:

Re: geht das jetzt so weiter ?

04.11.99 23:48
bin schon über den freibetrag und hab keine lust zu versteuern.
es wäre zwar schade wenn die gewinne wieder schwinden aber ich denke
jetzt kann man teles auch langfistig sehen.ich hab nix mehr zum gegenrechnen und muß mit regelmäßigen steuerprüfungen rechnen.
Guru Brauni:

kann gut sein (nicht nur bei .. sags eh nicht mehr). sollte alle weic.

04.11.99 23:48
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--