geht da was mit dem rohstoff Mais?

Beitrag: 1
Zugriffe: 5.213 / Heute: 6
geht da was mit dem rohstoff Mais? SA2911

geht da was mit dem rohstoff Mais?

 
#1
nachdem sich ja alle auf Rohstoffe wie Gold oder Uran stürzen hier mal etwas ganz anderes. Das habe ich heute im tradersreport gefunden!

MAIS - könnte ein Gewinnturbo für ihr Depot sein

Die Rohstoffanalysten vom tradersreport würden eine erste Longposition in den Rohstoff  MAIS eingehen. Nach dem MAIS in den letzten Monaten eine fulminante Kurssteigerung vollzogen hatte, die kurz danach heftig korrigiert wurde, sieht die charttechnische Situation sehr vielversprechend aus. Bei ca. 330 USD bildete der Rohstoff einen kleinen Boden und dreht langsam wieder nach oben. Am Freitag beschleunigte sich die Aufwärtsbewegung noch, so dass die Rohstoffanalysten vom tradersreport von weiter schnell steigenden Kursen für die nächsten Wochen ausgehen. Unter dem Blickwinkel eines typischen Momentumtrades würden sie Kurse evtl. bis max. 360 USD nutzen, um entweder im Future auf Mais oder über ein anderes Derivat (Optionsschein, Hebelzertifikat etc.) auf weiter steigende Kurse zu setzen.
Sichern Sie ihre Position mit einem Trailingstop von 15,00 USD ab. Das erste Kursziel der Rohstoffanalysten vom tradersreport liegt bei 380- evtl. 400,00 USD in den nächsten Wochen. Die Nachfrage ist weiterhin sehr stark, so dass es sehr schnell zu Lieferengpässen kommen kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--