Geht Commerce One bald wieder los?

Beiträge: 9
Zugriffe: 490 / Heute: 1
Geht Commerce One bald wieder los? Super Royal TS
Super Royal TS:

Geht Commerce One bald wieder los?

 
01.08.00 17:01
#1
Die müssten jetzt doch bald mal das schlimmste überstanden haben, oder? Das 52-Wochen-Hoch liegt 3mal so hoch wie der derzeitige Kurs, eine Bodenbildung scheint in greifbarer Nähe und die Zahlen sind doch auch ganz ok, oder? ;-) Was meint Ihr dazu

Gruß Super Royal TS :)
Geht Commerce One bald wieder los? Super Royal TS
Super Royal TS:

Bittöööööö Antwort :)

 
01.08.00 21:15
#2
Hat denn niemand eine Meinung dazu? :-)
Geht Commerce One bald wieder los? preisfuchs
preisfuchs:

derzeit ist alles möglich !. denke c1 wird sich jedoch seitwerts bew.

 
01.08.00 21:28
#3
die anleger wieder ihr geld verteilen.
Geht Commerce One bald wieder los? Reinyboy
Reinyboy:

Re: Geht Commerce One bald wieder los?

 
01.08.00 21:29
#4
Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis es los geht.

Meine die werden eher noch mal nen Rutscher nach unten machen.
Geht Commerce One bald wieder los? Super Royal TS
Super Royal TS:

Re: Geht Commerce One bald wieder los?

 
01.08.00 22:43
#5
Danke.

Ich bin vorgestern bei 47,50 eingestiegen weil es für mich kurz mal den Anschein hätte es ginge schon los, was dann aber leider nicht passierte :( Dem mit der Seitwärtsbewegung kann ich durchaus zustimmen, aber ich bin ja geduldig :) Nach unten denke ich ist spätestens bei 43-44 euro Schluss (hoff ich zumindest :-)), da sich der Wert in den letzten Tagen im Vergleich zu anderen Nasdaq-Werten noch ganz gut hält denke ich. Mit ner mittelfristigen Seitwärtsbewegung könnt ich mich jedenfalls anfreunden wenns dann später wieder richtig abgeht :0)

Danke nochmal

Gruß vom Burger :)
Geht Commerce One bald wieder los? preisfuchs
preisfuchs:

heute legen sie mal um 10% zu o.T.

 
02.08.00 20:16
#6
Geht Commerce One bald wieder los? donny
donny:

Re: Geht Commerce One bald wieder los? o.T.

 
03.08.00 17:06
#7
Geht Commerce One bald wieder los? donny
donny:

Re: Geht Commerce One bald wieder los?

 
03.08.00 17:10
#8
Commerce One ist für mich ein Langfristwert. Es gibt verschiedene Kaufempfehlungen, u.a. vom heutigen Tage. Hält sich m.E. trotz der miesen Vorgaben super. Ist zur Zeit der einzige US Wert, den ich bei Schwäche noch nachkaufen würde.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Geht Commerce One bald wieder los? Super Royal TS

Re: Geht Commerce One bald wieder los?

 
#9
hi donny und alle anderen.

Ich hab mir commerce one vor kurzem für 47,8 € ins depot gelegt... in den letzten 2 tagen ist die aktie um ca 17%, in der letzten woche gar um ca 25% gestiegen. seht ihr jetzt einen guten zeitpunkt für eine gewinnmitnahme oder denkt ihr die 70 € vom letzten monat werden kurzfristig  nochmal erreicht? man muss auch sehen, dass commerce one im letzten jahr schonmal nahezu das dreifache von heute wert war. eigentlich bin ich ja auch eher längerfristig eingerichtet, wenn ich aber wüsste das das nach dem ausbruch jetzt bald genauso einen rückschlag gibt wie im letzten monat (siehe chart) würd ich wohl aussteigen....was meint ihr dazu, jungs (und mädels)? :-)

PS: die lieben analysten sind der aktie ja derzeit auch mehr als nur wohlgesonnen :)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--