Geheimtip von gekkoboerse

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.072 / Heute: 1
init innovation 21,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +143,68%
 
Geheimtip von gekkoboerse Happy End
Happy End:

Geheimtip von gekkoboerse

 
29.05.02 13:49
#1
Init Innov. AG (WKN 575 980)-Einses der wenigen soliden Aktien am Neuen Markt, ohne Skandale.

Geheimtip von gekkoboerse 678310de.geocities.com/gekkoboerse/chart.gif" style="max-width:560px" >

Init AG ist ein Unternehmen das sich auf Verkehrstelematik spezialisiert hat. Init AG stellt die Fahrgastzählautomaten, elektr. Kundeninformationzentren her. Durch das neue System, dass das Unternehmen entwickelt hat, ist das Unternehmen auf diesem Bereich Marktführer und konkurrenzlos. Das System erlaubt dem Verkehrsunternehmen der Stadt, durch das Hinzukaufen von neuen Geräten ein perfekt funktionierendes Zusammenspiel. Außerdem arbeitet der Verband deutscher Verkehrsunternehmen an einem neuen Datenstandard, welcher das elektronische Fahrgeldmanagement in ganz Deutschland verknüpfen soll. Hier werden von den Fahrgästen Chiptickets gekauft, die von einem kontaktlosem Lesesystem erkannt werden. So ist eine exakte Abrechnung der Fahrtkosten möglich. Der Wert konnte in den letzten Wochen gegen den allgemein schlechten Markttrend kräftig zulegen. Der Kurszuwachs wurde durch Gewinnmitnahmen unterbrochen. Aber nun ist der Kurs wieder knapp unter dem Allzeithoch (8,79 €) , das kürzlich gebildet wurde. Einstiegsmöglichkeiten sind Kurse im Bereich von 7,60 - 8,30. Init wird von den guten Nachrichten überproportional profitieren können.

Unser Kursziel: 12 Euro (Auf 6 Monate gesehen)

Quelle: de.geocities.com/gekkoboerse/unsertip.htm
Geheimtip von gekkoboerse gekko2001
gekko2001:

Hi Leute!

 
10.07.02 19:00
#2
Schaut doch mal auf www.gekkoboerse.here.de und sagt mir eure meinung.
Geheimtip von gekkoboerse Eskimato

Meinung zu Init heute schon verkündet, Vorsicht! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem init innovation Forum

  

--button_text--