von schamata3 06.03.01 23:56:25 3044197
Kann mir bitte einer sagen ,was mit giga los ist?warum wird es nicht mehr in bremen gehandelt? sind die schon pleite?
Dazu fällt mir doch nichts mehr ein,wer bis jetzt nicht gemerkt hat das die pleite sind.Dazu kann ich nur sagen:
"Wat wer bist du denn"
Kann mir bitte einer sagen ,was mit giga los ist?warum wird es nicht mehr in bremen gehandelt? sind die schon pleite?
Dazu fällt mir doch nichts mehr ein,wer bis jetzt nicht gemerkt hat das die pleite sind.Dazu kann ich nur sagen:
"Wat wer bist du denn"