gefunden in WO Board Gigabell "Echt Witzig"


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 914 / Heute: 1
Technology All S. 3.504,33 -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +62,66%
 
Börsi:

gefunden in WO Board Gigabell "Echt Witzig"

 
07.03.01 00:13
von schamata3 06.03.01 23:56:25   3044197
 Kann mir bitte einer sagen ,was mit giga los ist?warum wird es nicht mehr in bremen gehandelt? sind die schon pleite?



Dazu fällt mir doch nichts mehr ein,wer bis jetzt nicht gemerkt hat das die pleite sind.Dazu kann ich nur sagen:

"Wat wer bist du denn"

Antworten
Börsi:

Ich muß das noch mal hoch stellen! o.T.

 
07.03.01 08:30
Antworten
ulodnaz:

Er war für 3 Monate in Afrika !!! o.T.

 
07.03.01 11:21
Antworten
harry@:

wirklich lustig *lach*

 
07.03.01 11:33
ich frag mich nur wo ist denn star ikone?

wie war das doch gleich bei 40 cent? es muß jetzt steigen...auf 1 euro?

*lol* tja war wohl nix... 14 cent und 0,001 wir kommen!
wenn die überhaupt nochmal gehandelt werden sollten...

gruß harry
Antworten
Börsi:

@Ulodnaz

 
07.03.01 11:40
Wenn er dann wieder nach Afrika fährt,kann er sie ja an bedürftige verteilen.Die Leute werden sich riesig drüber freuen vor allem die Kinder
auf der Rückseite müßte doch viel platz zum malen sein.
Antworten
ulodnaz:

Hihihihi.....Der Arme....Bald ohne Arme o.T.

 
07.03.01 14:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--