Gefälschte US- Beweise.....wem störts?

Zugriffe: 1.316 / Heute: 1
all time high:

Gefälschte US- Beweise.....wem störts?

2
14.04.03 15:29
Montag, 14. April 2003
Schwere Vorwürfe gegen USA
Beweise waren gefälscht  

Karte zur aktuellen militärischen Lage

Mehrere von der US-Regierung vorgelegte angebliche Beweise für irakische Massenvernichtungswaffen haben sich offenbar als Fälschung herausgestellt. Das sagten zwei ehemalige UN-Waffeninspekteure dem ARD-Magazin "Report".

Eine Vielzahl der US-Informationen über angebliche irakische B- und C-Waffen und deren Verstecke seien Fehlinformationen gewesen, sagten ein deutscher und ein norwegischer Inspekteur. So habe US-Außenminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat am 5. Februar Satellitenfotos irakischer Dekontaminationsfahrzeuge präsentiert, die sich vor Ort als Feuerwehrfahrzeuge entpuppt hätten. Auch Ventilationssysteme auf Fabrikdächern, die laut US-Regierung Rückschlüsse auf die Produktion von Chemiewaffen zulassen, hätten sich als harmlos herausgestellt, sagte der norwegische Inspekteur Jörn Siljeholm dem Magazin zufolge. Eine Produktion von verbotenen Waffen habe in den betroffenen Gebäuden nicht stattgefunden. Der ebenfalls interviewte deutsche Ex-Inspekteur wollte seine Identität nicht preisgeben.

Bereits Anfang März hatten die UN-Chefinspekteure Hans Blix und Mohamed ElBaradei öffentlich erklärt, dass einige der von den USA vorgelegten Beweise über das irakische Massenvernichtungsprogramm auf Fälschungen beruhten.

mfg
ath
BRAD PIT:

Die, die es ahnten überrascht´s nicht - und denen

14.04.03 15:33
die nie zweifeln bringen Fakten nichts.

Man schläft besser, wenn man sich vorstellt sein Vorbild habe gerade die Welt gerettet.
kalle4712:

mich stört es nicht.

14.04.03 15:55
Ich finde es sogar gut. Schurken muss man das Handwerk legen, auch wenn manchmal der ein oder andere "Trick" dazugehört.

Danke, George W. und Tony.
Aktie-X:

@kalle4712

14.04.03 15:59
Na Klasse! Wir brauche solche Leute wie dich die sich über Willkür fermeindlicher Demokratischer Staaten freut.
Wo ist die Grenze? Warum wurde der Irak und nicht Nordkorea, Sudan Syrien oder gar Iran angegriffen?
Dort ist ein einderes System an der macht und da kann man nicht einfach einen anderen Staat überfallen weil man man von mieser Wirtschaftspolitik ablenken will!  
Slash:

Da können wir nur froh sein

14.04.03 16:26
das sie die in Deutschland heimlich gebauten Atomraketen noch nicht entdeckt haben.

Gruß slash
nemesis:

Brad!

14.04.03 16:38
Supi! Endlich schlägst wieder richtig zu! so gefällst Du mir, in alter Bestform Gefälschte US- Beweise.....wem störts? 1006053
BRAD PIT:

Nemesis. danke für die Blumen

14.04.03 16:39
kalle4712:

@X-Aktie

14.04.03 18:00
Ich find's trotzdem gut. Übrigens bin ich ein George-W.-Bush-Fan. Hatte ich schon mal hier veröffentlicht.

Gruß
Kalle
kunibert:

Hätte man

14.04.03 18:06
1938 statt des Münchener Abkommens
Hitler gleich bekämpft, hätte es
vielleicht 50 Mio Kriegstote weniger
gegeben.
Gut gemacht, USA.
Tot den Tyrannen!
Syrien ist ein schlimmes diktatorisches System ...
BRAD PIT:

Kuniberts Logik funktioniert so: "Hätte man Adam

14.04.03 18:09
gleich erschossen, bevor er Eva schwängerte, dann hätten wir der Menschheit viele Tote (aber auch Lebende) NAchkommen erspart?

Oh Gott: Soll ich lachen oder weinen???

aaaaaaaaaaaaaaahhhuuuuuaaaaahhhhh
kunibert:

@Brad Pit

14.04.03 18:15
Du bist doch der Ariva-Narr ...
sagt Immohai
BRAD PIT:

kunibert: Es wär schlimm wenn du und Immobilienhai

14.04.03 18:17
mich gut finden würden.

Man kann nicht auf alles stolz sein.
clip:

adam hätte wenigstens aus

14.04.03 18:19
blättern ein verhüterli drehen können.....aber nein es musste die saubande ja geboren werden!

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gefälschte US- Beweise.....wem störts? 1006200

BRAD PIT:

@clip. Traurig ist zudem, dass "schlaue" häufiger

14.04.03 21:34
als "Dumme".  Statistisch also eine Negativprognose.

:o)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--