|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
weiß eig jemand wann oder ob eine dividende kommt?
mfg
ob es jetzt nach der konsuldierung wieder nach oben gehen wird?
hat wer neue nachrichten von geely?
Da stimme ich meinen Vorrednern zu. Der Einzige der nervt bist du! Außerdem wiederholst du dich mit jedem Thread! Wenn du die Talfahrten nicht verkraftest hast du an der Börse nichts verloren. Solche Kursrückgänge sind gute Nachkaufschancen. Auch wenn ich hier die Konsolidierung am Ende sehe, so muss ich doch sagen, dass es noch weiter runter gehen könnte. Die Aktie läuft ja auch mit dem Gesamtmarkt und da bin ich eher bärig eingestimmt. Ich sehe den Dax in den nächsten Wochen noch bei 5500 - 5700 und das könnte gleichzeitig bedeuten, dass auch Geely noch bis 0,27 - 0,28 fallen könnte. Momentan würde ich bei kaum einer Aktie nachkaufen, so lange es täglich neue Gerüchte gibt: Portugal etc. Auch wenn der ein oder andere Börsenkurs schon zum Kaufen einlädt, der wird in ein paar Wochen unter Umständen die Aktie für 20 oder 30 Prozent billiger bekommen, daher rate ich "Greife nie in ein fallendes Messer". Einfach mal abwarten und Tee trinken.Bald geben einige entnervt auf und die ganze Börse fällt in das Sommerloch.
-----------------------------
Alles meine persönliche Meinung und weder eine Kaufs- noch Verkaufsempfehlung. Jedoch hatte ich in letzter Zeit allzu oft Recht, wenn ich auf meine Gefühl vertraut habe.War vorher auch bullisch und bin seit ca. 2 Wochen bärig eingestellt und habe entsprechend reagiert. Aktien,die ich verkauft habe gibt es jetzt schon 20 Prozent billiger :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 7.737 | Geely Automble Hldgs. | Limitless | Sun and Sand | 14:10 | |
2![]() | 711 | NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! | Börsenpirat | Gekko1975 | 25.04.21 13:06 | |
982 | neu | Finanzm3344 | IchFree | 25.04.21 01:29 | ||
6![]() | 1.216 | Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 | Börsenpirat | Kicky | 25.04.21 01:06 | |
3 | net schlecht heute............. | Lapismuc | Biomedi | 24.04.21 23:16 |