|
die kurse pendeln jetzt ziemlcih stark wie ich sehe
was glaubt ihr wie es heute zu handelsschluss aussehen wird?
Ja das mein ich auch.
ich werde glaub ich auch noch mal nachkaufen...
alles überspitzt. klare tendenz nach oben. so günstig werden wir bald nicht mehr einsteigen können.
Wie der chinesische Automobielproduzent Geely Automobile Holdings Ltd. heute mitteilte, konnte das Unternehmen seinen Nettogewinn auf 1,18 Milliarden Yuan (173 Millionen USD) im letzten Jahr steigern. Im Jahr 2008 lag der Nettogewinn noch bei 879 Millionen Yuan (128 Millionen USD). Damit blieb Geely hinter den Erwartungen der meisten Analysten zurück, welche von mindestens 1,6 Milliarden Yuan ausgegangen waren. Die Verkaufszahlen konnten mehr als verdreifacht werden und stiegen auf einen Gesamtwert von 14,1 Milliarden Yuan (2,1 Milliarden USD).
www.derboersianer.com/maerkte/asien/single/...n-ein132932.html
... das ganze kann definitiv nach hinten losgehen: alle patente weg, mit schulden beladen, imageschaden in europa (denn welcher oberklassefahrer möchte ein chinesisches fabrikat fahren?!) usw usw. - wenn volvo denn so eine tolle nummer ist, dann frage ich mich wieso die marke verkauft wurde... habt ihr euch mal mit nem traditionellen volvofahrer unterhalten? von oberer mittelklasse sind die wagen in ausstattung und verarbeitung schritt für schritt unter opelniveau gesunken. nichts gegen opel, doch die gelten nicht als obere mittelklasse...
ich kann dich beruhigen mit der angesprochenen qualität, da mein wagen ein xc90 ist und keineswegs mit einem opel oder ford vergleichbar ist. mein kollege fährt übrigens den v70 und ist als langjähriger volvofahrer sehr zufrieden. er und ich haben vor zwei jahren eine lpg-umrüstung betrieben und auch hier können wir nur positives berichten. natürlich sollte man hierfür eine fachwerkstatt aufsuchen.
der name volvo bleibt bestehen. auch wird weiterhin in schweden produziert und geforscht. es wird selbstverständlich auch in china ein werk entstehen und gebaut. hauptsächlich aber geelys, die sich an der technik von volvo bereichern. du hast dich doch in diesem wert eingelesen? oder muss ich das noch ausführen und belegen mit links? (scroll einfach mal ein wenig) mich schreckt das nicht ab und mein neues fahrzeug wird auch wieder ein volvo sein. vll eine nummer kleiner (xc60). ich brauche keinen stern oder ein fahrzeug aus bayern/baden-württenberg.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Ich finde es sehr positiv das geely so schnell exandiert. es birgt zwar auch gewisse risiken aber ich bin mir trotzdem ziehmlich sicher das geely noch potenzial hat.
ich bin schon neugierig wenn ich den ersten Geely in einem Autohaus hier in Europa sehe!
weiß irgendwer wann geely in europa anfängt autos zu verkaufen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 7.736 | Geely Automble Hldgs. | Limitless | Sun and Sand | 28.05.25 14:15 | |
2![]() | 711 | NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! | Börsenpirat | Gekko1975 | 25.04.21 13:06 | |
982 | neu | Finanzm3344 | IchFree | 25.04.21 01:29 | ||
6![]() | 1.216 | Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 | Börsenpirat | Kicky | 25.04.21 01:06 | |
3 | net schlecht heute............. | Lapismuc | Biomedi | 24.04.21 23:16 |