Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Geely Automble Hldgs.

Zugriffe: 3.374.758 / Heute: 453
Geely Automobile. 1,9495 € -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   +2248,80%

07.11.20 11:01
Bin nun auch mit einer kleinen posi dabei. Allen viel Glück  
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,91%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,30%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,69%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,13%

Seckedebojo:

Daimler will Zusammenarbeit weiter

07.11.20 17:47
VERTIEFEN  /  VERGRÖßERN

Bewerten
Aktiensammle.:

Ist doch normal,

07.11.20 18:25
dass der Kurs auch mal kräftig korrigiert nach diesem Anstieg!
Wir haben immer noch einen RSI von 80. Ich schätze mal, 5-10 % gehts nochmal runter aber dann...

Kann aber auch sein, dass der Biden Sieg die China Aktien allgemein explodieren lässt wobei ich eher glaube, dass dies letzte Woche schon eingepreist wurde...
Wie auch immer, ich leg da nochmal nach.
Bewerten
>1x bewertet
higher7:

Unsicher,

07.11.20 19:06
Ob ein Geely sexy genug für den US Markt ist.. Denke ich eher nicht  
Bewerten
>1x bewertet
azulon:

Ich denke Geely ist für fast alle Länder gut, nur

08.11.20 09:20
das kann die Zukunft sein, meine Meinung.
Bewerten
>1x bewertet
User88:

Ihr wißt ja das Biden noch

08.11.20 15:10
nichts zu sagen hat und DT weiter rumspukt, Unsicherheit wird die Kurse nach unten ziehen. Aber danach ist Party.  
Bewerten

08.11.20 15:32
Unsicherheit denn ? Es ist endlich vorbei :-)
Was sollte er denn in den zwei Monaten noch anrichten ?
Bewerten
higher7:

-4% bei L&S

08.11.20 16:39
Bewerten
Anzeige: 7 aus 7

Entdeckung in Labrador entfacht Hoffnung auf Nordamerikas nächste Titan-Vanadium-Sensation
Seckedebojo:

Diesmal bleibe ich drin !....Diesmal !

3
09.11.20 12:10
Bei NIO habe ich letztes Jahr bei ca. 1,50 Euro gedacht , dass das DELIASTET wird.....Shit......

Bei BYD habe ich bei ca 7.- Euro gedacht:  "Zu hoch bewertet" ......nochmal SHIT.......

Bei Plug Power bin bei ca 6.- Euro ausgestiegen:   "Turboshit"

JETZT...ja JETZT werde ich bei Geely....bei den Aussichten......garantiert vor Ende 2021 NICHT aussteigen  !!!

Und bei Geely sind die Aussichten besser als bei NIO , BYD ....

Geely könnte sogar zu einem chinesischen MONOPOLISTEN aufsteigen , da Geely im Bercih FINTECH extrem engagiert ist und
weltweit expandieren will.

Und das schon in 2021.

NMM

Grüße

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet

09.11.20 18:46
Bin neben Nio, BYD heute nun auch bei Geely mit dabei :)

Glaub ist einfach nur ein kleiner Nachzügler was den Kurs angeht.
BYD hat auch paar Wochen gebraucht um von 14 auf 20 zu springen, deshalb sind dieses Jahr die 3-3,5€ gut möglich.  
Bewerten
>1x bewertet

09.11.20 18:51
In den skandinavischen Ländern ist Volvo stark gefragt und durch das JV mit Daimler und der Smart Kooperation mit Geely bin ich persönlich guter Dinge.

N kleiner EV Smart für größere Städte ist schon fast ein Musthave, zwar nicht mein Geschmack, aber die Vorstellung genügt :)
Bewerten
MKMxx:

zum thema byd

2
09.11.20 19:30
die Aktie hat 3 Jahre gebraucht bis sie Mal ordentlich gestiegen ist. ich hatte sie nach 3 Jahren im Frühjahr verkauft, EK 5 Eur. war nen rohrkrepierer und bin mit 15%+  raus.... das kann manchmal länger dauern als man denkt ;)

wie gesagt schaut euch den langfristigen Chart an. geely hat noch einige Mammut Aufgaben vor sich. wenn das momentum so bleibt und es weiter steigt, bin ich guter Dinge.

wird schon, aber habt nicht solche Vorstellungen von 5-10 Euro, sonst seid ihr nur enttäuscht.

ich halte geely ebenfalls seit 3 Jahren mit nachkäufen. und Verkäufen. ich bin auch optimistisch dass es was wird, aber gemach,.. pusht nicht zu dolle. sonst wird es hier irgendwann zu emotional und zu viel basherei
Bewerten
>2x bewertet

09.11.20 20:56
Hell yeah da bin ich völlig bei dir!!  
Bewerten
Digit2k:

Handelsblatt vom 09.11.2020

10.11.20 12:05
"Ich sehe Potenzial für mehr" (OLA KÄLLENIUS)

Beim Smart arbeitet Daimler bereits mit dem chinesischen Großaktionär Geely eng zusammen. Gerade werden zwei neue Modelle entwickelt. Diese Kooperation will der Vorstandschef vertiefen. Er stellt weitere Projekte in Aussicht.
China ist für Daimler in jeder Hinsicht wichtig, das wurde auf dem Handelsblatt Auto-Gipfel einmal mehr klar . Das Land ist der größte Absatzmarkt für Mercedes-Autos. Zudem kommen mit BAIC und Geely-Gründer Li Shufu zwei große Investoren aus China. Gemeinsam mit Geely will Daimler-Chef Ola Källenius den Kleinwagen Smart weiterentwickeln. Zugleich soll Mercedes noch stärker die Nachfrage nach modernem, nachhaltigem Luxus bedienen.

Herr Källenius, Sie orientieren sich bei der Neuausrichtung von Mercedes am Erfolg von Luxuskonzernen wie LVMH. Was genau kann ein Autobauer von Marken wie Louis Vuitton lernen?

Was wir von diesen Unternehmen lernen können, ist, dass man den Kern seines Markenversprechens einlösen muss. Bei Mercedes macht es etwa keinen Sinn, die Marke weiter nach unten auszudehnen, sodass wir irgendwann in den vollen Wettbewerb zu Volumenherstellern treten. Das ist nicht das, was unsere Kunden erwarten. Und wir hätten wahrscheinlich auch nicht die Kostenstrukturen, um eine Expansion in diese Richtung erfolgreich umsetzen zu können. Daher schärfen wir unsere Marke und entwickeln sie zugleich technologisch weiter.

Mehr Luxus, mehr Hightech - wie reagieren Investoren und Kunden auf diesen Fokus?

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Member of UNITED International
Bewerten
>1x bewertet
BYD666:

Geely der Weg nach oben hat erst begonnen

10.11.20 19:48
Geely heißt übersetzt "Glück und Gewinn"

November 1986 eröffnete der Firmengründer Li Shufu die erste Manufaktur für Kühlschrankteile. ;-)

Sehr gefragt für BIONTECH; BYD baut Masken und Geely kann auch Kühltechnik! ;-)

Aber es geht weiter, im April 1992 begann das Unternehmen, Motorräder herzustellen.

Am 8. August 1998 verließ das erste Automobil von Geely das Werk in Linhai in der Provinz Zhejiang.

Auch im Ausland ist er aktiv. Im Jahr 2010 erwarb er für 1,8 Milliarden Euro die schwedische Marke Volvo. Für den heruntergewirtschafteten schwedischen Autobauer war das damals ein Glücksfall, der Vorbesitzer Ford hatte Volvo an den Rand des Ruins gebracht.

26. Februar 2018, wird Geely Li Shufu zum Daimler-Schreck jetzt ist er der wichtigste Aktionär des Autoherstellers.

Der Einstieg der Chinesen gilt als Erfolgsbeispiel: Zwar werden viele Volvos nun in China produziert, aber Volvo hat sich auf dem weltweiten Automarkt wieder etabliert – und trägt zu Geelys jüngsten Rekordumsätzen bei.

Auch in die britische Sportwagenmarke Lotus hat Li investiert. Mit der neuen Volvo-Marke Lynk & Co will Geely den europäischen Automarkt mit einem Hybridmodell erobern.

Und die Geschichte geht weiter als Elektrofahrzeug-Hersteller.

Geely Automobile mit der Bezeichnung Polestar 2 sehr Erfolgreich!

Mein pers. Kursziel liegt bei 16 EUR  im nächsten Jahr!

Bewerten
>1x bewertet
BYD666:

Freundbild China

10.11.20 20:49
Bewerten
Aktienvogel:

16 Euro

11.11.20 08:38
nächste Jahr!? Okay sehr ambitioniert. Man muss ja Träume haben. Vermutlich jetzt erstmal ein Umweg unter 2 ;-)  
Bewerten
>1x bewertet
MKMxx:

vielleicht entpuppt sich

11.11.20 09:00
die 19 Dollar Marke (2,05 €) als Unterstützung, ansonsten sehe ich auch wieder Kurse unter 2 €
Bewerten
Seckedebojo:

Heute fallen so zoemlich alle Chinaaktien

11.11.20 09:40
GEELY ist ein Invest in die Zukunft.

bei BYD oder NIO hat  man diesen Verlauf auch nicht geahnt

Und 2021 geht's MMn auch mächtig ab
Bewerten
Biomedi:

Werde nachkaufen...ist fett unterbewertet.

11.11.20 09:43
Bewerten
Danone2408:

Nachgelegt

11.11.20 10:28
Hab jetzt mal noch ne kleine Position nachgelegt.  
Bewerten
touby:

Hallo Leute ....

11.11.20 15:51
Bin bei dem Thema Chinesische E-Autobauer nicht so vertieft. Bin auf dieses Thema erst wieder aufmerksam geworden durch den starken Anstieg von BYD und Nio. Hab das Thema China nicht mehr so im Fokus. Geely ist ja noch nicht so extrem gelaufen wie die Konkurrenz. Wie ist bei euch so die vorherschende Meinung im Bezug auf ähnliche Erfolge und die zukünftige Kursentwicklung? Kurze Info oder kleine Zusammenfassung wäre top. Klar werde ich auch selbst weiter recherchieren u.s.w doch habe ich hier noch kein eigenes Feeling entwickelt .... die aus längerem beobachten einer Aktie für mich absolut wichtig ist.
Also .... wäre nett...ein wenig Input zu erhalten.
Peace
Bewerten
Danone2408:

Schocknews

11.11.20 16:14
würde mich mal interessieren was das denn sein soll?  
Bewerten
MKMxx:

danone

11.11.20 18:55
das ist Werbung. wenn du bei Finanznachrichten de Mal geely eingibst wird das als Werbung deklariert  
Bewerten
Danone2408:

@ mkmxx

11.11.20 21:38
danke
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.736 Geely Automble Hldgs. Limitless Sun and Sand 28.05.25 14:15
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16