www.auto-motor-und-sport.de/news/...volvo-mutter-12315355.html
bin erst heute nach meinem Urlaub auf einen Beitrag vom 17.7.2017 in der Auto-Motor-Sport gestossen.
Wenn der Beitrag hier in den letzten 2 Wochen schon eingestellt war, diesen hier einfach ignorieren
...
Wollte keinen "alten Hut" posten, fand den Beitrag aber sehr interessant, um sich mal einen Überblick über Geely zu machen. Ist halt kein Wirtschafts/Börse - Magazin, daher weniger Zahlenwerke...
Immer wieder hochinteressant finde ich die Entwicklung/Wandlung vieler Unternehmen. Geely hat mit Kühlschränken begonnen, Nokia mit Gummistiefeln, Mannesmann (jetzt Vodafone) vom Stahlbauer zum Mobilnetzbetreiber, Preussag (jetzt TUI) von der Preußische Bergwerks- und Hütten-Aktiengesellschaft zum Reiseanbieter usw. ... Wer sich nicht ständig weiterentwickelt und auf die richtigen Trends setzt, bzw. sie verschläft (wie z.b. Nokia) ,ist halt irgendwann weg vom Markt oder zumindest der Erfolg. Bei Geely mache ich mir da aktuell wenig sorgen, die scheinen auf die "richtigen" Trends gesetzt zu haben!
Nach dem Artikel wusste ich nun auch, dass Geely übersetzt „Glück“ oder „Glück verheißend“ bedeutet - in diesem Sinne allen Investierten GEELY