Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Geely Automble Hldgs.

Zugriffe: 3.377.646 / Heute: 1.677
Geely Automobile. 1,9413 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2238,92%

Börsenpirat:

Einfach links liegen lassen.....

11.07.17 15:28
.......eigene Meinung bilden und nicht irre machen lassen!
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,47%

Dagobert125:

Geely consolidation an deltacorner

11.07.17 15:34
Falls Sie die von mir genannten 2 Holdinggesellschaften meinen, glauben sie mir oder lassen Sie es und
Machen sie sich selber die Mühe und recherchieren
Im übrigen wäre es sehr nützlich sachlich zu bleiben
Ich sagte ja schon einmal, ich investiere nur da wo ich die konzernstruktur verstanden habe und davon können Sie ausgehen
Bewerten
deltacorner:

Mein Zitat des Tages...

2
11.07.17 15:36
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Sollte ich gesperrt werden für Off Topic dann bis die Tage :-)
Bewerten
>2x bewertet
Börsenpirat:

@deltacorner........See you!

11.07.17 15:40
......denke aber, das eher der nichtinvestierte Basher auf Urlaub gehen wird.
Bewerten
Aktienvogel:

Dagobert

11.07.17 15:56
Warum sind Sie in diesem Forum? Hier braucht niemand Ihre Hilfe, sie sind nicht investiert und dass sie aus altruistischen Gründen da sind, nimmt ihnen niemand ab.
...also? Was machen Sie hier?  
Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Börsenpirat:

Er weicht aus.....

11.07.17 16:07
......und eiert rum. Keine konkreten Antworten, da weißt du Bescheid!
Bewerten
nixfärstehn:

käffchen....

11.07.17 16:07
hallo Leute, bevor ihr euch hier zerfleischt, könnte mir noch jemand fix den 12.07. mit Divi-auszahlung bestätigen?
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Perpetua stieg auf 12 €

Folgt jetzt diese Penny-Aktie mit Antimon-Schub? Jetzt informieren!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DanDee:

@Dagobert125

2
11.07.17 16:49
Ich kenne die Marke Geely als Stammleser der Autobild seit 2009... und dem damaligen Rolls-Royce-Clone. Die Firma wurde (zu Recht) belächelt, mittlerweile (eigentlich seit dem Volvo-Kauf) muss man dieses Firmenkonstrukt ernst nehmen. Als "Aktie" ist Geely allerdings auch erst seit 6 Monaten in meinem Blickfeld. Ich für meinen Teil möchte meinen ersten Post in diesem Forum dazu nutzen, Ihnen zu danken. Die Infos sind äußerst nützlich, sollten zum Nachdenken anregen. Die Marke Geely ist für mich eine Investition wert, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nur bis zu einer gewissen Schmerzgrenze und im Rahmen von "Spielgeld". Bei durchsichtigeren Zahlen ist ein größerer Einstieg immer noch möglich. Mit etwas Fantasie könnte man sich durchaus vorstellen, dass Geely (bzw. Lynk&Co.) die erste chinesische Marke sein könnte, die im "Westen" Erfolg haben wird. Mit ein wenig mehr Fantasie könnte man sich langfristig eine Größe von KIA (exkl. Hyundai natürlich) vorstellen. Man wird sehen. Doch kritische Äußerungen sind mir immer willkommen – Information ist schließlich das kostbarste Gut.
Bewerten
>2x bewertet
Börsenpirat:

Nun wirds gspaßig!

11.07.17 16:58
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Bewerten
>1x bewertet
Dagobert125:

Geely consolidation @ DanDee

11.07.17 17:18
Danke für Ihre Unterstützung

Vielleicht regt ihr Kommentar den Rest des Forums auch mal an, über das was ich herausbekommen habe, nachzudenken

Mir ist es bisher nicht gelungen
Bewerten
DanDee:

und P.S.:

11.07.17 17:21
Nein, ich bin nicht Dagobert... :D Ein Einziger macht sich die Mühe, mal in Geschäftsberichten zu blättern, kritisch zu hinterfragen und wird dafür angepinkelt. Man muss hier in dieser Diskussion schon sehr lange suchen, um sachliche Informationen zum Unternehmen zu finden. Stattdessen Behauptungen wie "ich bei bei 40 Cent eingestiegen" und Eierschaukelei. Mal abgesehen davon, dass niemand solche Behauptungen überprüfen kann, da in Foren Jeder alles behaupten kann... dies sind keine Infos, die mir einen Mehrwert bringen oder die etwas mit einer kritischen Auseinandersetzung mit einer Aktie zutun haben. Wie immer man mit der Meinung von Dagobert auch umgeht... Unrecht hat er nicht. Wer das Unternehmenskonstrukt begriffen hat, ist höchstwahrscheinlich Mitglied des Vorstands. Eine zweifelsohne interessante Aktie... bei der aber auch zweifelsohne Vorsicht walten sollte.
Bewerten
Börsenpirat:

Informationen zu Geely gibt es hiervon Thread....

11.07.17 17:28
.......haufenweise.
Bewerten
Finanzm3344:

Recherche

11.07.17 17:48
@Dagobert125  vielen Dank für deine Recherche.

Oft sieht man ja in der Hoffnung (was man sehen will) gar nicht mehr richtig hin... und genau diese Aktie überrascht einen dann mit der Realität und machmal mit einem blauen Auge.

Deshalb vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn manche "Blinde" davon nichts wissen wollen ;-)
Bewerten
>1x bewertet
Börsenpirat:

Nun, der Kollege Dago.....

11.07.17 18:08
.......erzählt hier Geschichten, die den meisten Investierten durchaus bekannt sind. Warum aber mit dieser Vehemenz? Gutbürgerei?
Bewerten
finchtheloser5:

Ihr seid schon ein verrückter Haufen :D

11.07.17 18:45
Ich bin seit einem Jahr investiert und lese jeden Tag überall (Foren, News, etc.) mit.

Was der Herr @Dagobert125 zum Thema Gliederung geschrieben hat, stimmt meines Erachtens. So habe ich es auch gelesen und verstanden.

Unsere Geely Aktie hier beinhaltet ---> Geely und bald den lynk & co. Siehe untere Links...In der Präsentation ist nichts von Volvo Cars, Proton, Lotus und London Taxi zu lesen. Es geht rein um GEELY und bald Lynk & Co.

www.geelyauto.com.hk/en/
www.geelyauto.com.hk/core/files/...-Presentation%20Jun2017.pdf

Die Dachgesellschaft ZGH beinhaltet alles zusammen. Geely, Volvo Cars, Proton, Lotus und London Taxi

Siehe Link hier: www.geelyholding.com

Bewerten
Börsenpirat:

@finchtheloser

11.07.17 18:52
.....niemand hier im Thread hat jemals etwas anderes behauptet. Es gibt die Holding, zu der u.a. Geely Automobile gehört. Synergien werden genutzt, wahrscheinlich auch Gelder hin und her geschoben. Das ist China! Solange der Laden läuft, ist mir die genauere Kenntnis der Aufbauorganisation völlig wurscht. Und so geht es den meisten hier. Zumal wir im Detail auch nichts genaueres erfahren werden.
Bewerten

11.07.17 19:01
Dann ist ja alles geklärt :) Wunderbar. Freut mich! :)
Bewerten
Börsenpirat:

Das Thema ist niemals ungeklärt gewesen......

11.07.17 19:04
......aber man (Mann) hat sich nicht die Mühe gemacht, einfach mal im Thread nachzulesen.
Bewerten
Börsenpirat:

Mr. Li Shufu, der Henry Ford Chinas.....

11.07.17 19:10
Bewerten
sogrün:

Putzig...

11.07.17 19:33
...hatte ich heute beim Chinesen "Ente"-kross. Bekam mir nicht...

Aber das ATH heute, ist wieder Balsam für meine Seele!

Schönen Abend
Bewerten
Power1993:

lohnt sich noch ein Einstieg

11.07.17 19:35
Die Marktkap. ist brutal hoch aktuell .....

Ich hoffe für alle beteiligten, dass es weiterhin so ansteigt :)

Ich hätte auf Ebi hören sollen .....

VG
Bewerten
Börsenpirat:

Einstieg? Denke eher ja als nein....

11.07.17 20:24
.....ist aber meine ganz persönliche Meinung!
Bewerten
Zyzol:

Einstieg?

3
11.07.17 20:45
Mag schon sein,dass die MK recht hoch ist, dagegen aber auch sehr viel Fantasie drin.
Es ist eben so, Ich Persönlich habe bei 1,84 noch einmal richtig zugeschlagen. Allerdings bin ich auch long eingestellt. Ich meine, dass wir hier in 3-5 Jahren viel höhere Kurse stehen haben.

Bewerten
>3x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.737 Geely Automble Hldgs. Limitless Sun and Sand 14:10
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16