GEDYS: super- stop- buy


Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 18.808 / Heute: 33
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
xelleon:

angebot: 0,011 für 35.000 aktien

 
29.11.12 17:52
meine kauforder steht jetzt für 30 minuten im BID

überlegs dir!

bald sind sie nix mehr wert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

xelleon:

order im markt

 
29.11.12 17:54
leider nicht im geld zu sehen

noch 28 minuten...
Antworten
xelleon:

makler hat jetzt das bid um 35k

 
29.11.12 17:59
erhöht.meine.

noch 23 minuten
Antworten
xelleon:

ich hab 35000 gedys soeben gekauft!

 
29.11.12 18:18
Tiger, du hast nicht wirklich verkauft ???
Antworten
xelleon:

sind dann alle verrückt

 
29.11.12 18:20
Antworten
Rudini:

Und was machst Du nach dem Delisting

 
29.11.12 18:20
in gut zwei Wochen mit den Aktien?

www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/aktien_121119.pdf

Seite 6 am Ende
Antworten
xelleon:

ausserbörslich verkaufen oder

 
29.11.12 18:23
auf ein manteldeal warten oder wie bei der condomi AG wo der handelt wieder aufgenommen
wurde nach dem delisting , aber schon lange her.

gibt viele möglichkeiten. delisting heisst nicht ende.

ende ist nur wenn die AG gelöscht wird !!!
Antworten
Tiger:

zu 29 ...verkauft

 
29.11.12 18:24
Antworten
xelleon:

kaufe nochmal 35.000

 
29.11.12 18:25
diesmal biete ich sogar 0,012

angebot für 30 minuten bis 18:50uhr
Antworten
Rudini:

#32 - Na dann viel Glück!

 
29.11.12 18:26
#32 - Na dann viel Glück!">
Antworten
xelleon:

tiger. hoffe du hast nicht viel verloren!

 
29.11.12 18:26
Antworten
Tiger:

Du bist ja mutig

 
29.11.12 18:27
Antworten
Tiger:

#36 ...weg damit

 
29.11.12 18:32
#36 ...weg damit">
Antworten
Tiger:

DELISTING

 
29.11.12 18:33
Antworten
xelleon:

ich KAUFE

 
29.11.12 18:35
Antworten
Tiger:

Warum??

 
29.11.12 18:38
Antworten
xelleon:

weil ich aus meinen fehlern gelernt habe

 
29.11.12 18:39
Antworten
Tiger:

Welche Fehler bzgl, Gedys?

 
29.11.12 18:47
Antworten
xelleon:

2 wochen vor einem delisting zuverkaufen

 
29.11.12 18:56
dass noch nicht mal 100% sicher ist.

innerhalb von 2 wochen kann gedys noch gerettet werden - theoretisch
Antworten
xelleon:

2.kauforder gelöscht- 30min vorbei

 
29.11.12 18:56
Antworten
Tiger:

Stelle noch mal eine VK-Order rein

 
29.11.12 18:59
Antworten
xelleon:

ok, 17500 zu 0,02 verkauf

 
29.11.12 19:02
im markt
Antworten
Tiger:

...zu teuer

 
29.11.12 19:04
Antworten
xelleon:

17500 zu 0,018

 
29.11.12 19:05
Antworten
xelleon:

angebot im VK für 30 minuten 0,018

 
29.11.12 19:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--