wie kriegen die das bloß hin, diese Kursdellen, fehlende AQnschlußaufträge?
und tiefe Limits, die sich gegenseitig auslösen?
Bei LHS bin ich übrigens auch draußen zu 42,95. Werde mit SL wohl vorsichtiger sein müssen.
Ein sich ärgernder m. GRUSS AN ALLE
und tiefe Limits, die sich gegenseitig auslösen?
Bei LHS bin ich übrigens auch draußen zu 42,95. Werde mit SL wohl vorsichtiger sein müssen.
Ein sich ärgernder m. GRUSS AN ALLE