GEDYS - Stoploss: rausgekegelt worden mit 19,95 mußte zurückkaufen zu 20,80 - ARGER!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 486 / Heute: 1
martock:

GEDYS - Stoploss: rausgekegelt worden mit 19,95 mußte zurückkauf.

 
24.02.00 12:01
wie kriegen die das bloß hin, diese Kursdellen, fehlende AQnschlußaufträge?
und tiefe Limits, die sich gegenseitig auslösen?

Bei LHS bin ich übrigens auch draußen zu 42,95. Werde mit SL wohl vorsichtiger sein müssen.

Ein sich ärgernder m. GRUSS AN ALLE
Antworten
Firefly:

War ´ne Zitterpartie, auch für mich (KK 20.25), aber das war wohl der Si.

 
24.02.00 12:03
Gedys gehört nach NASE zu der Gruppe der Aktien, deren Kurs stark manipuliert wird. War auch bei Dig.Advertising so.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--