Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?

gedys hebt ab +37% aktuell!!!

Zugriffe: 11.139 / Heute: 9
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar

HAITEC AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar

artput:

gedys hebt ab +37% aktuell!!!

27.08.03 13:03
es geht los, kräftiges volumen, steil nach oben
was das wohl zu bedeuten hat?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,26%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,30%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,12%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%

Börsenfan:

Das warten hat sich gelont

27.08.03 13:09
ich hab´s die ganze Zeit gesagt, warten! Eine Meldung wird auch noch kommen, was auch immer.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Börsenfan:

@soros

27.08.03 13:15
was steht wo über Gedys?
Antworten
artput:

@soros

27.08.03 13:17
hab ich gehört, wenn's ilft, soll's mir aber recht sein ;-)
gruß aus wien

p.s.: ausserdem war gläubigerversammlung ... da könnten noch überraschungen kommen
Antworten
artput:

+50,68%, über 307.000 gehandelt ... o. T.

27.08.03 13:21
Antworten
Lanotte:

Noch schnell nachkaufen (vebilligen) o. T.

27.08.03 13:31
Morgen vieleicht zu spät!

Gruß
Antworten
Börsenfan:

in Berlin Ask schon bei 0,15 EUR ! o. T.

27.08.03 13:37
Antworten
Börsenfan:

Was ist denn da im Busch?

27.08.03 13:59
Massig Volumen, gerade über 70.000 Stk auf einmal zu 0,11 weg... Hammer!
Antworten
dirktue:

ist das schon wieder so ein wert wie mühl???? o.T.

27.08.03 14:02
Antworten
Börsenfan:

Das habe ich auf der website gefunden...

27.08.03 14:03
Neues GEDYS Release fürs 4. Quartal 2003

Gemeinsam mit Joachim Weber übernimmt Ralf Geishauser, GEDYS Gründer, mit neuer Firma Vertrieb und Weiterentwicklung der GEDYS Software

Petersberg und Braunschweig, 20. August 2003
Mit Wirkung vom 21. Juli 2003 vertreibt die GEDYS IntraWare Vertriebsgesellschaft mbh die beiden Produktlinien GEDYS und IntraWare. Mit den Gesellschaftern und Geschäftsführern Ralf Geishauser und Joachim Weber, Gründer der IntraWare vereint diese Firma jahrelanges Lotus Notes und Markt Knowhow. GEDYS IntraWare betreut jetzt über 2.500 GEDYS und IntraWare Kunden und mehr als 40 aktive Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit der momentan stattfindenden Spezialisierung in Produkt- und Dienst-leistungsanbieter ist GEDYS IntraWare mit Abstand Marktführer für CRM Software auf Basis Lotus Domino/Notes. Die hohe Anzahl der Bestandskunden und Wartungsverträge sichert die Profitabilität.

"Durch die Bündelung aller Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten der beiden erfolgreichen Produktlinien GEDYS und IntraWare entsteht ein leistungsfähiges, stabiles und gut positioniertes Unternehmen," so Ralf Geishauser. "Darüber hinaus bieten wir allen GEDYS Kunden eine problemlose Übernahme ihrer Support- und Wartungsverträge durch die GEDYS IntraWare an."

Die GEDYS Produkte werden definitiv weiter entwickelt und gepflegt. Noch in diesem Jahr veröffentlicht GEDYS IntraWare das neue GEDYS Release 5.6 für die Produkte GEDYS Office Manager, GEDYS Sales Manager und GEDYS Helpdesk. Für die IntraWare Produkte erscheint das Release 6.7. Alle bestehenden Wartungskunden erhalten das Update kostenfrei zugesandt. Desweiteren entwickelt GEDYS IntraWare eine komplett neue Produktlinie auf Lotus Notes R 6.

"Wir möchten hier besonders betonen, dass es sich um keine Plattform-entscheidung 'GEDYS oder IntraWare' handelt", sagt Joachim Weber. "Daher wird es eine spezielle Lotus Notes/Domino 6 Produktlinie werden, die die Vorteile und besten Funktionen beider Produktlinien und die spezifischen technischen Möglichkeiten von Lotus Notes 6 vereint." Die erste Vorstellung auf dem Markt ist für 2004 geplant. GEDYS und IntraWare Kunden erhalten mit einem bestehenden Software-Wartungsvertrag eine einfache und leicht umsetzbare Updatemöglichkeit zur neuen Produktlinie.
Antworten
dirktue:

das wars schon wieder, oder?

27.08.03 15:03
aber interessieren würde es mich schon, warum plötzlich so ein hohes volumen aufgetreten ist.
Antworten
artput:

das war's noch lange nicht

27.08.03 15:26
da will einer (wollen mehrere) einsammeln, und drückt dazwischen die kurse. bei den extrem niedrigen umsätzen der letzten drei wochen (niemand wollte verkaufen) können  zwei wunderbar zusammenspielen ...
ich hab einen teil verkauft, und sammle wieder

gruß aus wien
Antworten
Börsenfan:

@artput: Sehe ich auch so o. T.

27.08.03 15:43
Antworten
fugi:

Kurs steigt schon wieder

27.08.03 15:45
jetzt bei 0,95
Antworten
dirktue:

meint ihr, eine kleine position

27.08.03 15:45
für 200? wäre auf dauer sinnvoll?
Antworten
Börsenfan:

@dirktue

27.08.03 15:53
so bescheiden brauchst Du nicht sein, kannst in Gedys beruhigt 1000 EUR reinstecken bei dem jetzigen Kurs!
Antworten
dirktue:

@Börsenfan

27.08.03 15:56
HABEN !!! bin mini-mini-aktionär :-)
und schulden will ich definitiv keine machen.
aber bei der aussage, traue ich mich mal.
Danke,
-Dirk
frage: eure kursziele???
Antworten
soros:

sorry war Kurz fressen und sch...

27.08.03 16:00
Habe mir gestern Markus frick Liste faxen lasse!
Auf seiner 500% Sonderaktionsliste hatte er:
Matchnet
Orbit
CCR Logistik?
...Fluxx,...

Unter Gewinner und Verlierliste:
Waren halt zum Traden gelistet: Gedys, Softmatic,Haitec,...
Ich mag den Kerl nicht, aber er hat genug Anhänger. Bei Haitec hatte ich das schon gemerkt, weil auf einmal Eindeckungen waren und heute wieder. Die habe ich ja schon länger. Schwankt gut bis zu 50%! Heute wieder kurz bei 0,69! klettert langsam nach Empfehlung!

Antworten
Börsenfan:

@dirktue

27.08.03 16:02
Also ich bin jetzt schon gut über 2 Monate dabei, 7000 Stk. zu 0,129 und 5500 zu 0,089 und seit dem ist der Kurs sukzessive bei Mini-Umsätzen runtergegangen. Seit Mitte Juli gab es keine Meldung zu Gedys. Betrachtet man all diese Argumente und den heutigen Umsatzzuwachs, kann es nur aufwärts gehen. Ich gehe mal von einem Kursziel zwischen 20 und 30 Cents aus. Das kann schnell gehen.

200 Euro willst Du investieren? Da zahlst Du ja schon einiges an Gebühren. Aber ich würde es an Deiner Stelle wagen, es wird sich lohnen.

Gruß Börsenfan
Antworten
Börsenfan:

@dirktue

27.08.03 16:05
Hast Du grad die 2736 Stk. zu 0,095 gekauft?
Antworten
dirktue:

@Börsenfan

27.08.03 16:06
tja, das ist die last die kleinstanleger :-(
ok, viel kaputt machen kann ich da nun wirklich nicht.
und bei 20-30ct kommen ja auch mehr als die ordergebühren rein.
(ordergebühren sind übrigens 13,65 - inkl. limit setzen)
Gruss Dirk
Antworten
dirktue:

@Börsenfan

27.08.03 16:31
ich bin unschuldig... ich wars nicht :-)
Antworten
artput:

up! o. T.

27.08.03 17:50
Antworten
js111:

Soros, Du bist irgendwie cool

27.08.03 18:29
Ich hab bei Frick auch schon einmal ins Messer getappt. Das war allerdings letzten Oktober, (mit Init, wurde fast zum damaligen Höchststand bei 5,40 als 300-%-Kandidat verkauft) seitdem hab ich da auch nicht mehr angerufen und mich lieber auf mich selbst verlassen. Hätte Galle spucken können, wegen dem hab ich Verlust gemacht. Mein größter bisher überrhaupt. Aber der hat echt viele Anhänger und ich weiss nicht, ob ich vielleicht doch noch den FAxabruf ab und zu runterladen soll oder nicht. Ob wir uns das bischen teilen, die GEbühren und uns gegenseitig mal ab und zu das Zeug zuschicken. Hab noch nicht erfragt, wie teuer das zeug wäre.

die Tips klingen ja nicht so lustig, kotzt mich an, dass die Analysten das mit den Börsen irgendwie kaputt machen. Wenn ich wüsst, ob ein jeweiliger Anstieg aufgrund positiver Kommentare oder durch Insiderkäufe zustande kommt.

Antworten
artput:

eindecken, morgen gehts weiter o. T.

27.08.03 19:45
Antworten
scalper1:

Jeden morgen steht ein doofer auf o. T.

27.08.03 20:02
Antworten
rotgrün:

Stimmt Scalper1

27.08.03 20:08
Du hast es ja auch geschafft, aus dem Bett zu kommen!
Antworten
scalper1:

@ rotgrün

27.08.03 20:19
Ich verstehe nicht warum Du mich beleidigst ? Ich denke das sich auch hier in diesem Forum sehr viele neue Einsteiger tummeln die auch mal aufgeklärt werden sollten. Es müssen doch nicht alle so viel Lehrgeld zahlen. Ich sehe das auf jeden Fall so. Solltest Du anderer Meinung sein, so tust Du mir leid.
Trotzdem Gruss scalper
Antworten
rotgrün:

Ja klar

27.08.03 20:21
Du klärst die Leute auf, lach mich schlapp! Mit so einem Spruch?? Leg Dich wieder hin, ok..
Antworten
scalper1:

Ich leg mich hin

27.08.03 20:33
und Du stehst am besten gar nicht mehr auf, ok...
Antworten
Börsenfan:

@scalper

27.08.03 21:27
Was soll der Käse hier? Mach doch nen thread auf für beleidigte poster...
Antworten
fugi:

seh ich genauso

27.08.03 21:31
das ist ein gedys-thread, mich interessieren fakten und einschätzungen, keine pöbeleien, sind ja hier nicht bei w:o
Antworten
rapido:

Gedys war halt fällig

27.08.03 23:32
zum zocken.Schaut Euch mal an,was sonst heut noch rauf und runter ging,
der helle Wahnsinn.zB Heyde,Mühl,Plettac,Schnigge undundund...
Morgen Blue C?Hatten wir auch schon länger nicht...
rapido
Antworten
artput:

trotz offensichtlicher gewinnmitnahmen ...

28.08.03 10:32
siehts für heute weiterhin gut aus. hab zwar eine ganze menge für 0,09 bekommen, aber ask pendelt sich immer wieder auf 0,11 ein. umsatz passt, und wenn die schwitzer ausgeworfen haben, sollt's noch nach oben gehen. die fundamentale erklärung allerdings fehlt mir (dieser tage hat eine gläubigerversammlung stattgefunden - nichts zu erfahren)

gruß aus wien
Antworten
Börsenfan:

Mir ist auch völlig unklar warum gerade

28.08.03 10:34
gestern Gedys angesprungen ist, aber es muss irgendwas bekannt geworden sein.
Antworten
artput:

bis 0,115 kann man kaufen ...

28.08.03 11:09
sofern man daran glaubt, dass gedys wieder auf 0,14 oder weit höher steigt ;-)
gruß aus wien
Antworten
Börsenfan:

definitiv artput! o. T.

28.08.03 11:17
Antworten
leobmw:

so jetzt bin ich auch dabei

28.08.03 11:19
es kann also losgehen !!
Antworten
Börsenfan:

Überlegt Euch mal, solche Werte wie

28.08.03 11:24
Gold-Zack gehen mal schnell von 28 Ct. auf 65 Ct. und Gedys lümmelt um die 10/11 Ct. herum. Die Chancen stehen sehr gut.
Antworten
artput:

ausgeworfen?

28.08.03 12:38
pattstellung - unter 0,105 will niemand verkaufen. auf welcher seite sind nun die nervenstärkeren ...

@leobmw: willkommen als mitleidender :-)

gruß aus wien
Antworten
leobmw:

Hallo artput - Grüße aus Niedersachsen

28.08.03 12:45
Wir sind natürlich die stärkeren - weil die wollen ja Geld verdienen mit der Aktie , aber wenn se keine haben können se auch kein Geld verdienen !!
Antworten
artput:

@leobmw

28.08.03 13:01
gehört zwar nicht hier her (doch in meinem thread darf ich das), aber weil's mich interessiert: hast du heut früh noch calypte bekommen? wenn ja, zu welchem kurs? wäre ich nicht voll investiert (oder wären meine verkäufe gleich durchgegangen), hätte ich versucht, zuzuschlagen ...

gruß aus wien
Antworten
leobmw:

@artput

28.08.03 13:05
hab ehrlich gesagt gekniffen - ist mir doch zu heiß und wahrscheinlich werd ich mich nachher in den Hintern beißen aber -abwarten-
Antworten
artput:

etliche kleinumsätze

29.08.03 10:52
etliche kleinverkäufe (1000 bis 5000 Stk.) in der windstillen phase. kaum steht ask bei 0,09 tauchen ein paar weit billigere auf - versucht da jemand, kurskosmetik nach unten?

nach panikverkäufen sieht das jedenfalls nicht aus, und ähnlich war's die letzten tage vor dem ausbruch.

ich sammle ein und sammle ein ... zu 0,08
Antworten
Börsenfan:

@artput

29.08.03 10:58
Was ist Dein Kursziel ?
Antworten
Krabs:

ich werde jetzt auch nachkaufen...

29.08.03 11:00
... ich gehe einfach davon aus, dass jemand der über 100.000 Gedys-Aktien kauft, etwas weiß, was wir nicht wissen. Müßte ja ansonsten ein total verrückter Zocker sein, der glaubt, dass jetzt alle in Panik kaufen, damit er wieder teurer verkaufen kann. Kann ich mir einfach nicht vorstellen (obwohl es bei mir jetzt klappt).

Kann allerdings nicht nachvollziehen, was an der neuen Nachricht positiv für Gedys sein soll. Vielleicht kann mir das jemand erläutern. Da übernimmt jemand einen anscheinend gut laufendenen Teil von Gedys. Das heißt doch die AG selber wird nochmals verkleinert und verliert nach und nach profitable Zweige... Oder verstehe ich da etwas falsch??
Hab leider auch nicht die Zeit mich da richtig reinzuknieen. DIe Arbeit wartet...  
Antworten
Krabs:

...letztere Frage Bezog sich auf Posting Nr. 11

29.08.03 11:03
von Börsenfan...
Antworten
Börsenfan:

@krabs

29.08.03 11:09
Fakt ist, dass Gedys bestehen bleibt und nicht irgendwo anhand eines Asset Deals verhökert wird, dass ist schon mal sehr positiv für den Laden. Außder bleibt der
Aktienmantel bestehen, bei vielen Insolvenzen wird eine GmbH drauß geschmiedet
so dass der Aktienmantel leer ausgeht, ergo die Aktionäre. Bei Gedys ist das nicht so.
Antworten
dirktue:

bin vorgestern leider viel zu teuer rein :-(

29.08.03 11:11
bei 11ct. und nun????
Antworten
Börsenfan:

Du bist doch der, der 200 EUR

29.08.03 11:13
investiert hat, rate Dir die Dinger liegen zu lassen, verkaufen lohnt sich nicht bei den paar Euro.
Antworten
dirktue:

jou, ich bin der, der!

29.08.03 11:16
ich bin gerade am überlegen, meine ms zu verkaufen, weil dort nicht mehr viel
geht (oder?). dann könnte ich nochmal mit einer etwas grösseren position rein.
kann mich aber noch nicht entscheiden.
-Dirk
Antworten
Krabs:

Ok, da hast Du recht. Aber...

29.08.03 11:18
... nur wenn der Akienmantel sich am Ende nicht als leeres Skelett entpuppt. Irgendwie müssen die ja auch noch Gewinne erwirtschaften. Aber kurzfristig ist das sicher erstmal eine gute Nachricht, da ja auch von einer Zusammenarbeit die Rede ist, also Gedys noch benötigt wird und über diese Schiene Aufträge erhalten kann. Bin gespannt was noch folgt... Hoffentlich nicht ausschließlich Ausgliederungen von Geschäftszweigen. Das wäre auf Dauer dann eine Art langsamer Ausverkauf...  
Antworten
zurigo:

Kauf doch mal die Dinger o. T.

29.08.03 11:18
Antworten
Krabs:

Welche Dinger Zurigo?

29.08.03 11:37
Aktien, Geschäftsinhalte, AG-Mantel oder Gummibärchen?
Aktien von Gedys hab ich jetzt genug, gerade noch welche eingesammelt  ;-)
Antworten
artput:

kursziele zu nennen

29.08.03 11:48
ist im fall gedys nur was für schwätzer. derzeit weiß kein mensch, was im hintergrund ausbaldowerd wird. irgendwann im oktober (falls ich mich jetzt recht erinnere) ist erster termin am amtsgericht braunschweig - davor sollte man irgendwann mehr wissen. aber möglich ist alles.

zu den kursen ist mir nur folgendes aufgefallen:
1. sobald fantasie aufkommt - aus welchem grund auch immer - geht es rasch nach oben, zuletzt (offensichtlich völlig grundlos) bis 0,12, etliche wochen davor gings bis 0,145 und noch davor, als der insolvenzverwalter bekannt wurde, gings mehrmals locker (allerdings von höherem niveau aus) auf über 0,15. die halte ich aus meiner sicht für jeder zeit erreichbar, sobald nur irgendetwas positives vermeldet wird.

2. immer, wenn die die haben, halten, weil's nach unten geht, werden erst die miniumsätze deutlich, die den kurs step by step and day by day drücken. wer will schon ernsthaft bei einem kurs von 0,071 800 stück loszuwerden? und kaufen will die minitranche wohl auch niemand. diese miniorders tauchen immer dann sofort auf, wenn ein größerer posten aus dem ask weggekauft wurde und gerade keine weitere order ansteht. das verunsichert. es war sogar vorgestern zu sehen: immer wenn der kauf-/verkaufrausch pause machte, sackte der kurs sofort bei minivolumen ab (und fing sich gleich wieder, weil noch power dahinter stand).

3. volumen kommt nur über 0,8 rein, normaler handel über 0,9. also halte ich das für die untergrenze und sammle auch zu diesen kursen ein und ich fürchte mich nicht, wenn der kurs bei 0,7 steht und gerade mal ein paar hundert stück "gehandelt" wurden.

trotzdem sei jedem gesagt: gedys ist ein reines zockerpapier, den einsatz bestimmt jeder selbst. und noch heute könnte es heissen: rien ne vas plus!

gruß aus wien
Antworten
artput:

ich reiche die vergessenen nullen nach:

29.08.03 11:57
0,08 0,09 0,07 ;-)
Antworten
leobmw:

INFO !!

29.08.03 12:29
Neues GEDYS IntraWare Vertriebskonzept

Umfassende Kundenbetreuung durch GEDYS IntraWare und Partner

Petersberg-Braunschweig, den 27. August 2003 - Durch die neue Vertriebsstrategie der GEDYS IntraWare erwarten GEDYS und IntraWare Bestandskunden in Zukunft ein wesentlich engeres und informatives Betreuungsnetz - sowohl durch den Hersteller als auch über Partner. Sieben Gebietsvertriebsleiter, verteilt nach PLZ-Gebieten, sorgen in der neuen Konstellation für das Wohl bestehender und neuer Kunden. Darüberhinaus koordiniert und unterstützt jeder Gebietsvertriebsleiter die GEDYS IntraWare Partner in seinem Gebiet. Diese übersichtliche und klare Struktur garantiert den GEDYS IntraWare Kunden beste kundenorientierte Betreuung und direkte Ansprechpartner beim Hersteller und GEDYS IntraWare Partner.

"Obwohl die Ziele der Partner bei weitem nicht erreicht wurden, registrieren wir mit Bedauern die Entscheidung dieser Partner bestehende Verträge nicht zu verlängern," bemerkt Joachim Weber. "Gleichzeitig begrüßen wir an dieser Stelle mit rzw Cimdata einen weiteren GEDYS Premium Partner im neuen GEDYS IntraWare Partnernetz." Mittlerweile sichern über vierzig zertifizierte Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie direkte Ansprechpartner der GEDYS IntraWare die professionelle Betreuung der Bestandskunden und Interessenten.

Im Oktober 2003 präsentiert GEDYS IntraWare das neue GEDYS Release 5.6. "Wir veranstalten für alle interessierten Kunden Mitte September dazu ein Telebriefing", erzählt Peter Reinecke, Produktmanagement GEDYS. "Darin erläutern wir die neuen Features und geben einen Ausblick auf weitere Entwicklungen."

Weitere Informationen zu zertifizierte Partnern und Produktneuerungen stehen unter www.gedys-intraware.de. Interessierte Kunden werden unter der Telefonnummer 0661/9642-401 mit ihrem zuständigen GEDYS IntraWare Betreuer verbunden.

Antworten
artput:

hey leo, was soll das

29.08.03 12:48
marktgeschrei in fetten lettern? ausserdem bist du am falschen dampfer, das betrifft "gedys intraware", jene neue gmbh, die die GLOBALWARE AG aufgezogen hat mit den erworbenen lizenzrechten der GEDYS AG für drei (vier?) ihrer produkte.

nenne uns den kauf-/lizenzpreis, damit könntest du berühmt werden. aber diesen schrott hervorgekramt (und nicht verstanden) haben vor dir schon andere, zuletzt börsenfan.

gruß aus wien
Antworten
leobmw:

Du mich auch !! o. T.

29.08.03 12:50
Antworten
artput:

aber viel wichtiger: kurs zieht wieder an!! o. T.

29.08.03 12:53
Antworten
Börsenfan:

artput, halte bitte mal den Ball flach, o.k. ? o. T.

29.08.03 12:53
Antworten
artput:

gerade ins plus gedreht, ask 0,093 o. T.

29.08.03 12:57
Antworten
artput:

von 0,077 auf 0,09

29.08.03 13:12
geht's weiter so?
Antworten
artput:

0,089 / 0,085 / 0,090

29.08.03 14:09
von -14,44% auf null gefangen (kurzes zwischenplus), umsatz auch nicht so schlecht, wär noch zeit zum einsteigen.
Antworten
artput:

nur fall's es interessiert: 0,094 +5,63%

29.08.03 17:23
sind zum tagestiefststand +22,07%
bei 243.000 gehandelten stück
Antworten
Börsenfan:

na prima, dann kannst am Montag losgehen o. T.

29.08.03 17:41
Antworten
artput:

es ist schon länger losgegangen

29.08.03 17:51
aktuell ask: 0,0109
hab heut schon schönen patzen gut verkauft, rest wird gehalten

nur eine vermutung ohne gewähr: gedys dürfte gutes geld von globalware erhalten (haben). langsam fügt sich ein steinchen zum anderen ....
Antworten
rotgrün:

Heute ist gedys Tag o. T.

01.09.03 09:26
Antworten
artput:

fürwahr, heute war gedystag

01.09.03 19:31
hab heute mittag alle verscheuert, wünsch allen, die noch halten viel glück!

gruß aus wien
Antworten
rotgrün:

Glück?

01.09.03 19:47
Brauch ich nicht, nur Zeit, ich warte! Wer zu früh aussteigt ärgert sich bald schwarz.
Habe den Fehler schon mit 765254 gemacht ;-((((.
Antworten
J3142:

550%

02.09.03 14:00
Xetra GED  EUR 0,020 0,130 + 0,110 + 550,00 130 1.000 02. Sep 13:33  
Antworten
Börsenfan:

bewerte das mal nicht über, immerhin

02.09.03 14:11
wird auf XETRA kaum gehandelt.
Antworten
J3142:

hast recht

02.09.03 14:15
würde mich freuen, wenn wir in frankfurt so eine steigerung
hätten.  
Antworten
Börsenfan:

da würde sich jeder freuen :-) o. T.

02.09.03 14:22
Antworten
glotz:

sagt mal

06.10.03 16:28
gibt es irgendwelche news von Gedys? Was meint denn der Insolvenzverwalter ? Seid ihr noch investiert und was ist ein realistisches Kursziel?

mfg
glotz  
Antworten
nafak:

Kursziel 0.85€ nur geduld... o. T.

06.10.03 17:11
Antworten
glotz:

@nafak

06.10.03 17:51
Damit könnte ich auch ganz gut leben. Worauf wartest Du genau??

mfg
glotz
Antworten
Börsenfan:

nafak

06.10.03 18:59
wo nimmst du dein Kursziel her ?? Kursziel 0,50 EUR sind maximal drin, aber maximal!
Antworten
Nietes:

auch nicht schlecht !!!

07.10.03 14:10
Börse Letzter  Stücke   Veränderung Vortag  Kursspanne  Zeit  

Xetra 0,110   2000     +120,00%      0,050  0,110 - 0,110  13:46  

Antworten
Börsenfan:

das kapier ich nicht, wie bei Helkon

07.10.03 15:43
warum kauf einer auf XETRA, wo eigentlich fast nie gehandelt wird zu den Preisen ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--
Foto: - Erstellt mit DALL.E, KI-gestützte Bildgenerierung von OpenAI
Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?
weiterlesen»