Gedys explodiert! Alle rein! o. T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.466 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone2:

Gedys explodiert! Alle rein! o. T.

 
09.07.03 10:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Star Ikone2:

+++ GEDYS EXPLODIERT +++

 
09.07.03 10:21
alle rein, rießen Umsatz, schon 8000 Stk. umgesetzt, Wahnsinn!
Antworten
soros:

Warum?

 
09.07.03 10:21
Hat sich was geändert?
22% im Xetra mit wenig Volumen! Schaue Dir mal Primacom an, da geht bald was. Ist mir sicherer.Deutschlands fünftgrößter Kabelnetzbetreiber noch bei 0,51!

Gruß Soros
Antworten
falke65:

gedys und primacom..

 
09.07.03 10:25
warum sollen wir da rein..
bei helkon hattet ihr auch gesagt sofort rein und 400% usw. was ist raus gekommen -100% weniger ist die aktie wert!!
ich glaube  euch nichts mehr tut mir leid..
ciaoooo..  
Antworten
Star Ikone2:

Helkon ist nicht Gedys,

 
09.07.03 10:26
denn Gedys hat 4 Investoren, und wird übernommen werden, dass sich wiederum auf die Aktie positiv auswirken wird.  
Antworten
preisfuchs:

da sind schon einige deppen am markt

 
09.07.03 10:27
riesen umsatz bei 8000 stücken tzz tzz tzz das ist der preis einer guten flasche wein du anfänger

jetzt muss ich aber wirklich, auch wenns immer lustiger hier wird.
ciao
Antworten
Calibra21:

Ich betone nochmals,

 
09.07.03 10:33
das Gedys übernommen wird. Die Frage ist nur noch wer Gedys übernimmt. Die kommende Meldung gibt den Käufer bekannt.

Die Kurssteigerungen von gestern sind die ersten Insider-Trades.

...für die letzten die es noch nicht begriffen haben:

GEDYS WIRD AUFGEKAUFT!!!!!
Antworten
Star Ikone2:

gud flasche wein, quark: gude umsatz! o. T.

 
09.07.03 10:35
Antworten
Star Ikone2:

opelfahrer kriegt auf deckel

 
09.07.03 10:38
wenn nicht stimmt meldung wie er sagen
Antworten
soros:

Mag sein

 
09.07.03 11:05
das 4 Investoren da stehen, ich persönlich habe keine Lust mehr auf Insolvenzen.(Heyde,das Werk...) Dieselben Prozente mache ich auch zur Zeit mit Aktien wie Poet, Pixelpark,CPU Software...

Primacom ist noch nicht richtig gestartet und die News sind gut. Hier sind ebenfalls 100% möglich oder mehr.Deutschlands fünftgrößter Kabelnetzbetreiber sollte bald auch mal die 1 Euro sehen. (Marktkap.10Mill etwa)

Trotzdem viel Glück, werde Helkon beobachten!

Soros
Antworten
Merkur:

Bin bei Primacom auch am überlegen, allerdings...

 
09.07.03 11:18
könnten die auch bald Insolvenz anmelden....

29.08.2002
Primacom reduziert Verluste
Instock
 
Kabelnetzbetreiber Primacom (WKN 625910) hat seine Verluste in der ersten Jahreshälfte um 4,5 Prozent auf 51 Millionen Euro reduziert, berichten die Aktienexperten von "Instock".

Der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 13,6 Prozent auf 89,2 Millionen Euro gestiegen. Vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) habe sich der Gewinn nach eigenen Angaben um 11,4 Prozent auf 37 Millionen Euro erhöht.

!!!!! Ihre Verschuldung hätten die Mainzer zum Stichtag 30. Juni auf 898 Millionen Euro beziffert.!!!!!!!

Im Gesamtjahr solle das EBITDA 89 bis 82 Millionen Euro erreichen.

Grüße vom Merkur

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--