Schon sooft hat sie die 16 € geknackt und zwei mal die 18 €, aber es gab
immer Anleger, die unbedingt verkaufen mussten.
Nun aber schein Gedys diese losgeworden zu sein, denn zum ersten Mal
erklimmt der Kurs Schritt für Schritt, Cent für Cent die nächste Leiter
und nicht im Sprint, um dann in der gleichen Geschwindigkeit wieder zu
fallen.
Ein Grund ist die bevorstehende Übernahme, der zweite die guten Geschäfts-
zahlen, die im März veröffentlicht werden.
Die 20 €-Marke ist nicht mehr weit.
Hey Gedys...Digital hat es auch geschafft...habe etwas mehr Selbstvertrauen !!
Gruss
Nase
P.S. : Ich würde die Finger von allen Neuemissionen lassen, die am ersten
Tag mit enormen Kursaufschlägen an die Börse gekommen sind. Wartet
erst die Konsolidierung ab, denn dann kann man auch besser
analysieren.
Jedoch sind z.B. Datasave und nun auch Web.de nicht uninteressant
und für einen späteren Einstieg in diese Aktien habe ich sie vor-
gemerkt.
Noch einmal
Gruss
Nase
immer Anleger, die unbedingt verkaufen mussten.
Nun aber schein Gedys diese losgeworden zu sein, denn zum ersten Mal
erklimmt der Kurs Schritt für Schritt, Cent für Cent die nächste Leiter
und nicht im Sprint, um dann in der gleichen Geschwindigkeit wieder zu
fallen.
Ein Grund ist die bevorstehende Übernahme, der zweite die guten Geschäfts-
zahlen, die im März veröffentlicht werden.
Die 20 €-Marke ist nicht mehr weit.
Hey Gedys...Digital hat es auch geschafft...habe etwas mehr Selbstvertrauen !!
Gruss
Nase
P.S. : Ich würde die Finger von allen Neuemissionen lassen, die am ersten
Tag mit enormen Kursaufschlägen an die Börse gekommen sind. Wartet
erst die Konsolidierung ab, denn dann kann man auch besser
analysieren.
Jedoch sind z.B. Datasave und nun auch Web.de nicht uninteressant
und für einen späteren Einstieg in diese Aktien habe ich sie vor-
gemerkt.
Noch einmal
Gruss
Nase