Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,83 10,56 15,57
Fallender BP plc-Kurs 5,32 9,89 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ211R2 , DE000VJ7RK02 , DE000VJ8D4W6 , DE000VU3H6B3 , DE000VU3GHS6 , DE000VU3B424 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.876.631 / Heute: 439
Klöckner & Co S. 11,86 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -65,83%

turbonegro22:

und täglich grüsst.............

17.07.15 18:44
www.finanznachrichten.de/...te-kloeckner-co-se-deutsch-016.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

youmake222:

Klöckner & Co: Nächster Analyst mit Kaufempfehlung

19.07.15 14:04
Gedanken zur Klöckner-Aktie 20076249
Nach der Kaufempfehlung vom Bankhaus Lampe hat ein Experte von der DZ Bank seine Buy-Rating bestätigt.
Antworten
turbonegro22:

nanu........................

20.07.15 15:59
selbst die Computerprogramme von J.P. Morgan scheinen im Urlaubsmodus............................................

noch mal gähn...... www.finanzen.net/analyse/...Neutral-Credit_Suisse_Group_544402
Antworten
turbonegro22:

runter immer,................

21.07.15 15:30
rauf nimmer................................................,und da mir momentan nichts vernünftiges mehr zur Klöckner einfällt.........................................., halt ich bis zum 6. August mein Maul ...........................
versprochen............................................
Antworten
2teSpitze:

Den Mutigen

2
21.07.15 16:34
gehört die Welt. Habe mal nachgelegt. Stahl wird auch wieder mal boomen.
Antworten
Palaimon:

Jedesmal, wenn ich davon ausging,

8
21.07.15 20:25
der Boden wäre erreicht, habe ich nachgelegt. Und dabei immer ins fallende Messer gegriffen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Antworten
Roecki:

Wie?

21.07.15 22:32
> Fundamental halte ich weiterhin an meinen Aktien fest wobei ich auch Müde werde.

Jetzt hin ich aber enttäuscht!

> Stahl wird auch wieder mal boomen

Habe ich auch gedacht vor 4 Jahren, mittlerweile denk ich darüber anders!
Antworten
albino:

Das Problem bei KC0100 ist nicht....

22.07.15 07:59
....das zu handelnde Produkt(Stahl) sondern das Management, welches seit Jahren seine Unfaehigkeit bewiesen hat.  Genauso wie Knauf wird Grossinvestor Loh auch frueher oder spaeter das Weite suchen.
Antworten
diplom-oekon.:

Es könnte aber vielleicht sein, dass Loh

2
22.07.15 10:03
im Hintergrund an einer Problemlösung
arbeitet oder arbeiten lässt.
Er ist nicht nur eingestiegen und wartet nun wie Ihr
auf den nächsten Stahlboom
Antworten
jensos:

gebe die hoffnung hier auch net auf

22.07.15 16:38
...sollte bald gen norden gehen...

und das Gute ist dann...schneller Anstieg...war oft genug bei den Stahlwerten der fall:-)
Antworten
Roecki:

Jib ...

22.07.15 18:52
mal Schmerzenzjeld für die Kackperformance der letzten 4 Jahre!
Antworten
hyy23x:

Therapiegeld

23.07.15 10:12
mittlerweile. Auch wenn ich als Unternehmen von Klöckner weiterhin überzeugt bin bzgl. Ausblick und den Weg den man eingeschlagen hat (Digitalisierung etc). Ist es eine traurige Geschichte ..
Antworten
Roecki:

Abwärtstrendlinie ...

23.07.15 10:36
quasi erreicht. Hier entscheidet sich, ob Klöckner es drauf hat oder wieder abkackt!
Antworten
badtownboy:

Shortquote von 10 % jetzt erreicht

24.07.15 09:33
in kleinen Schritten bauen institutionelle Anleger die Shortquote immer weiter aus.

Denke Rühl ist auch mit verantwortlich für diese Entwicklung.
Seine optimistischen Prognosen werden halt dort nicht geteilt,
tatsächlich ist es kaum vorstellbar ,  dass die von Rühl angekündigten hohen Margen mittelfristig erreicht werden.
Ebenso wie mit der Ankündigung der Digitalisierung und Anarbeitung, beides wurde vom Markt lediglich zur Kenntnis genommen , nicht aber mit höheren Kursen belohnt,
scheint Stillstand in KCOs Entwicklung eingetreten zu sein.
Rühls nicht verizifierbare Aussagen haben Unsicherheit in die Aktie gebracht.

Er selbst konzentriert sich stark auf allgemeine Verbandsinteressen, " turnt in der Welt herum " und gibt sich als Fachmann zum Metallmarkt,
Konzentration auf das eigene ihm anvertraute Unternehmen täte gut.  
Antworten
albino:

Ruehl sollte einfach den Stahl teurer verkaufen...

24.07.15 10:11
....als dieser eingekauft wurde.   Das sollte die Kernkompetenz sein, die bei ihm und den andere Fuehrungskraeften aber nicht vorhanden zu sein scheint.

6000 Millionen Umsatz und nicht mal in der Lage, dass davon ein nennenswerter Gewinn uebrig bleibt......und das schon seit vielen Jahren.

Antworten
Roecki:

Abwärtstrend nicht gebrochen ...

2
24.07.15 14:31
7€ wir kommen!
Antworten
rots:

Wie immer

24.07.15 16:07
zum Kotzen diese Aktie. Sorry, musste mal sein.wieder im Abwärtstrend gefangen, schöne Bullen Falle  
Antworten
catweazle:

Ist doch genial,

24.07.15 22:54
mal schauen wie weit es runter geht. Dann rein ins Scheinchen und wieder mit Ansage nach oben. Wie IMMER...
Das einzige, was man diesmal als Unbekannte auf dem Schirm haben muss, sind die anstehenden Zahlen.
KCO muss man traden, und das Papier macht es einem besonders einfach.

Ständig ist hier zu lesen: 'war ja klar...'
Stimmt, aber wenn es schon so klar ist, dann kann man es sich auch zunutze machen.
Antworten
albino:

Catweazle...Deine hellseherischen Faehigkeiten...

24.07.15 23:58
....wuerden wir alle hier gerne besitzen.

Warum hast Du denn gestern nicht schon orakelt, dass der Kurs heute ohne Nachrichten um fast 6 % fallen wird ?  Dann wuerden Dich die Leser hier eher ernst nehmen wenn Du vorher alles besser weisst und nicht immer nachher.
Antworten
catweazle:

nochmal albino:

25.07.15 09:22
Du bezeichnest dich fortwährend als Orakel, ich nicht.

Du checkst es einfach nicht. Ich habe nirgendwo behauptet, gewusst zu haben, dass der Kurs um 6% fällt. Da musst du schon etwas genauer lesen und arbeiten, bevor du Behauptungen aufstellst, die einfach falsch sind und jeglicher Grundlage entbehren.

WAS ich sehr wohl sage: Klasse, dass der Kurs fällt, damit ich weiter unten wieder in meinen Schein rein komme. Denn ich glaube sehr wohl, dass der Kurs in Kürze wieder steigen wird.

Und nichts anderes mache ich seit Wochen: diese Spitzen traden. Damit kann man Geld verdienen, albino. Mit der Aktie bin ich natüürlich auch im Minus. Das geht mir aber am A.... vorbei, weil ich mir mit dem Schein ein Mehrfaches davon geholt habe.
Antworten
rots:

Finde ich gut

25.07.15 09:45
wo würdest du denn wieder einsteigen mit Long oder bist du jetzt Short mit welchem Ziel?  
Antworten
catweazle:

rots

25.07.15 11:04
bei KCO bin ich nur long unterwegs. Beide Richtungen zu spielen, ist mir zu stressig.
Long finde ich hier einfacher, da eine krasse Unterbwertung vorliegt und dieses Papier einfach die Seuche hat. Der Gesamtmarkt aber haussierte in den letzten Monaten und KCO barg die Option, der Nachzüglerwert zu sein. Nicht zuletzt deshalb gab es immer diese zaghaften Anstiege, die aber regelmäßig wieder abverkauft wurden. Das heißt, in schöner Regelmäßigkeit konnte man das Spiel von vorne spielen. Immer dasselbe Muster...
Der gestrige Verlust freut mich einerseits, andererseits wunderte er mich, da er eher unerwartet eintrat. Und genau deshalb werde ich einfach mal den Wochenstart abwarten. Im Hinblick auf kommende Zahlen, sollte man etwas vorsichtiger agieren. Ist hier evtl. gestern schon etwas durchgesickert, was zum Verkauf bewogen hat ? Reine Spekulation, aber man sollte es im Hinterkopf haben.
Schönes WE !
Antworten
albino:

Catweazle....verrate uns mal woher Du wusstest....

27.07.15 11:39
....dass der Kurs in einer Woche um 9 % fallen wuerde.

Wo kann man die Glaskugel kaufen, die Du besitzt und mit der man alle Kursschwankungen exakt vorhersagen kann?

Antworten
Galearis:

ja, der weiß halt was, der Catwies`l.....

27.07.15 11:42
Antworten
Roecki:

Er heißt nicht ...

27.07.15 11:43
umsonst catweazle!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,83 10,56 15,57
Fallender BP plc-Kurs 5,32 9,89 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ211R2 , DE000VJ7RK02 , DE000VJ8D4W6 , DE000VU3H6B3 , DE000VU3GHS6 , DE000VU3B424 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Klöckner & Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.680 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Reldom 12.03.26 17:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--