|
Ich gehe bis zu den Zahlen von gleichbleibenden Kursen aus. Ich vermute, dass die Zahlen ähnlich durchwachsen wie für das erste Quartal sein werden. Das könnte dann zum Test der 5,xx führen. Erst danach dürfte Klöckner wieder nachhaltig steigen.
... hat Herr Rühl heute am Mittagstisch wohl wieder getroffen, weswegen der Kurs urplötzlich in den Keller rauscht? Der muss sich scheinbar mit Salzgitter und vielen anderen abgesprochen haben. Irgendwie gleichen sich die Charts...
Unser "guter Analyst" hat da sicher eine Antwort drauf. Aber ich glaube, die kenne ich schon ;-))
... nur ein Witz ;-))
Albino ist doch aber sicher davon überzeugt das Herr Rühl heute Mittag beim Stahleinkauf/-verkauf wie immer eine Fehlentscheidung getroffen hat und sofort suspendiert werden müsste ...
Ich verstehe wirklich gar nichts von Charttechnik, aber wenn ich mal so eine Linie den Chart der letzten 3 Jahre einzeichne, wie sie optisch schön reinpassen würde, müsste der Kurs eigentlich im Februar 2013 bei NULL stehen und Klöckner Konkurs anmelden. Das ist aber vermutlich genau so irre und abwägig wie die aktuelle Kursentwicklung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.675 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | thowe | 26.02.26 16:59 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |