Gebühren bei Depotauflösung und Wechsel zu


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 594 / Heute: 3
Jessyca:

Gebühren bei Depotauflösung und Wechsel zu

 
29.11.05 16:07
anderer Bank?

Habe vor mein Kleindepot bei der Volksbank aufzulösen, da hier recht hohe Depotgebühren verlangt werden. Wechsle mit dem Depot zum Onlinebroker Consors.


Kann die depotabgebende Bank (Volksbank) Depotgebühren fürs laufende Jahr oder Depotauflösungsgebühren verlangen?
Antworten
grace:

die formulierung deiner frage ist unzulänglich,

 
29.11.05 16:28
denn die antwort wird dir überhaupt nicht gefallen :
"JA"
eigentlich wolltest du etwas anderes fragen.
warum suchst du nicht einfach nach der richtigen formulierung für die eigentliche frage, die sollte lauten :
"wie werde ich meine arschkarte (volksbank) los?"
Antworten
Jessyca:

grace

 
29.11.05 17:01
dein pauschales Ja kann nicht richtig sein!


Ich habe inzwischen übers Internet heraus gefunden, dass bei Depotauflösung neuerdings keine Depotauflösungsgebühren mehr verlangt werden dürfen.

Bleibt noch die Frage zu der Berechnung von Depotgebühren fürs laufende Jahr? Wer weiß hierzu etwas?
Antworten
Eddie:

für Depotübertragung

 
30.11.05 10:25
darf keine Gebühr mehr verlangt werden. Da gab es kürzlich
ein Urteil dazu. Die Depotverwaltungsgebühr ist davon aber nicht betroffen. Also können anteilge Depotverwaltungs-gebühren erhoben werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--