Gebt euch mal eine Stunde Bayern 1 Radio


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 846 / Heute: 3
schmuggler:

Gebt euch mal eine Stunde Bayern 1 Radio

 
02.09.01 19:12
Ich hab´s gerade getan - da wird einem in Bezug auf Bayern so einiges klar :-)  
Antworten
maxperforma.:

von einem der Scharping Cool findet

 
02.09.01 21:15
hab ich auch nichts anderes erwartet.
Antworten
maxperforma.:

komisch was an einem Tag alles passiert

 
02.09.01 21:22
  @Marabut  schmuggler  02.09.01 11:15  
 
Ich hab das Gefühl, dass du dich da gerade etwas im Ton vergriffen hast. (Deine Sichtweise ist eine Sache, aber hier diejenigen, die einer kontroversen Meinung sind, als Volldeppen usw. zu bezeichnen geht entschieden zu weit. Wenn du in deiner Kindheit nicht gelernt hast wie man mit anderen Menschen kommuniziert, solltest du dies nun nachholen und eventuell einen dementsprechenden VHS-Kurs besuchen). Deine verbalen Ausuferungen sind schlicht beleidigend.    
Antworten
schmuggler:

Hab ich den Maxl verwirrt? o.T.

 
02.09.01 21:54
Antworten
maxperforma.:

Nee Schmuggler

 
03.09.01 08:31
sehe nur keine Stringenz in deinen Postings
bist Du nun Saubermann oder Provokateur beides geht wohl schlecht!
Antworten
major:

schmuggler,

 
03.09.01 08:48
die zielgruppe ist ab 50, du zipferl  
Antworten
schmuggler:

:-) o.T.

 
03.09.01 11:22
Antworten
major:

was freut dich ? o.T.

 
03.09.01 11:29
Antworten
schmuggler:

Ausdrücke machen mich scharf o.T.

 
03.09.01 11:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--