@Marabut schmuggler 02.09.01 11:15
Ich hab das Gefühl, dass du dich da gerade etwas im Ton vergriffen hast. (Deine Sichtweise ist eine Sache, aber hier diejenigen, die einer kontroversen Meinung sind, als Volldeppen usw. zu bezeichnen geht entschieden zu weit. Wenn du in deiner Kindheit nicht gelernt hast wie man mit anderen Menschen kommuniziert, solltest du dies nun nachholen und eventuell einen dementsprechenden VHS-Kurs besuchen). Deine verbalen Ausuferungen sind schlicht beleidigend.