Gebt doch FREYA keine Sterne und antwortet nicht! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 818 / Heute: 2
Technology All S. 3.449,74 -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   +48,85%
 
Prior_I:

Gebt doch FREYA keine Sterne und antwortet nicht! o.T.

 
10.01.01 12:38
Antworten
erzengel:

Der gibt sich selbst Sternchen mit seiner andernID o.T.

 
10.01.01 12:39
Antworten
1Mio.€:

Ist doch Ehrensache! o.T.

 
10.01.01 12:41
Antworten
1Mio.€:

Liste Neuer Markt hast Du vergessen! o.T.

 
10.01.01 12:44
Antworten
DarkKnight:

Seit wann kann man sich selbst Sterne geben? o.T.

 
10.01.01 12:53
Antworten
erzengel:

Darki, brauchen Du Brille? Ich schrieb: mit seiner

 
10.01.01 13:02
anderen(zweiten)ID. Das ist, wie Du seien Fremder
:-)
Griße
Erzi
Antworten
DarkKnight:

dann du mir sagen wie ich dir geben kann

 
10.01.01 13:05
stern für gelungene Sprache?
Antworten
Alpet:

Wäre das so, muesste er ja leicht zu

 
10.01.01 13:06
identifizieren sein !

Wäre interessant von JP zu erfahren, wer das war !
Antworten
erzengel:

Der hat doch so viele Adressen, zumindesten gehabt

 
10.01.01 13:10
Da gabs doch Freya, Freya99 oder 01 usw.
Antworten
Alpet:

Die sind meines wissens gelöscht worden,

 
10.01.01 13:14
Ich dachte auch, das nur Moderator werden kann, wer lange dabei ist und viele Beiträge schreibt. Das kann ja auf die freya-ID nicht zutreffen.

Ist es eigentlich technisch nicht möglich eine Zeichenkette (z.B. freya) in allen Varianten zu sperren und so einer Neuanmeldung mit ähnlichem Namen vorzubeugen ?
Antworten
eyron:

@alpet

 
10.01.01 16:37
sicher ist es möglich eine Anmeldung mit "freya" vorne, hinten oder in der Mitte zu sperren. Aber was bringt es. Dann meldet sich der Seppel beim nächsten mal mit "vreyer" an oder nimmt eine andere ID. Spinner tauchen immer auf. Am besten ist nicht zu reagieren. Mehr wollen solche jungschen Spinner nicht. Aber mit Nichtbeachtung können sie nicht umgehen.

Egal wie sich auch freyer in Zukunft nennen wird. Wir werden ihn an der GROSSCHREIBUNG oder dem "schreien" erkennen.

eyron
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--