Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?

Zugriffe: 9.463.600 / Heute: 1.639
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Fredo75:

Korgan

17.09.22 16:39
der nennt sich jetzt wohl"dumm" gelaufen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

immo2022:

Tag 16 ohne Antwort von GPB

17.09.22 18:05
Antworten
1ALPHA:

Warum sind denn hier

17.09.22 18:07

so viele Schlechtgelaunte? Bei Gazprom konntet ihr doch sehr gut verdienen, z.B. bei Gazprom Anleihen, die nur wenige % kosteten und inzwischen korrekt getilgt wurden, oder bei Gazprom Anleihen, die weiter gehandelt werden und hohe Renditen versprechen - und auch die Gazprom Aktie verdient doch enorm bei weniger Verkauf aber weit höheren Preisen, so dass es durchaus Sinn macht, in eins der mehr als 150 neutralen Länder zu reisen, um ohne Problem direkt Gazprom Aktien zu kaufen.
Natürlich sollte man keine Gazprom Anteile in Rußland feindlich gesinnten Staaten kaufen, was doch aber wegen der Sanktionen klar ist, oder?

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten
fenfir123:

17.09.22 18:46
und wieder einer mit neuen Namen,
den ich auf die Ignorieren Liste setze
Antworten
Cheri:

Fenfir123,

17.09.22 19:41
wie kann ich jemanden auf die Ignorieren-Liste setzen? Finde die Liste nicht.
Antworten
Fredo75:

cheri

17.09.22 20:15
find die Liste  ; auf einen Nick klicken, fast ganz nach oben scrollen ,scon ist die Liste links oben da....
Antworten
Cheri:

Fredo75,

17.09.22 20:18
Kann es sein, dass das am Handy nicht möglich ist?
Antworten
KorganBigBro.:

Mach einfach desktop website

17.09.22 20:54
Antworten
ADRbesitzer:

Der dummgelaufen

17.09.22 21:21
Ist Pennystock der von Forum verbannen ist!  
Antworten
Watchlist2021:

Dummgelaufen

17.09.22 23:26
Natürlich hast du in allem Recht. Die armen 24/7 Heuler hier sind einfach sensationell. Und werden noch lange weinen und betteln,

Aber „Herrlich“ ist eigentlich mein Wort. Ich leihe es Dir aber gerne.  
Antworten
anna1998:

Zwangswandlung!?

18.09.22 01:57
Wie kommt man nun auf die Gazprombankseite?
Oder ist das eh sinnlos, da die Anforderungen unerfüllbar sind?

Viele Grüße

Antworten
1ALPHA:

So lange die USA, China, Indien, Rußland

18.09.22 10:03

und zig weitere Länder vom Konflikt durch die Energie+Gaspreise profitieren wird das auch weitergehen.
Dass der Euro, die EU, die Hungernden weltweit und die Toten die Verlierer sind interessiert doch im Grunde die Gewinner nicht - oder? www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...-altersarmut/28682612.html

Also dumm+Co. jammert nicht rum, sondern schaut lieber, wie auch ihr an US Energie+Waffenaktien, an Indien+China Produzenten mit hohem aber billigem russischen Gazprom-Gas-Verbrauch oder direkt an russischen Aktien mitverdient. Ist doch eigentlich bei Gazprom ganz leicht, denn die melden doch ihre Neukunden - z.B. Indien. www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...h-deutschland-18313774.html
Wer - egal aus welchen Gründen - nicht direkt an Gazprom verdienen will, kauft sich eben in die Gazprom Kunden ein, denn die werden durch die niedrigen Gaspreise Marktanteile von den Verlierern gewinnen und, wie eingangs schon gesagt, sind mächtige Beteiligte Gewinner der Situation, die schon dafür sorgen, dass die Situation länger bleibt wie sie ist.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten

1ALPHA:

#4293 und die Auswirkungen auf den Gazprom

2
18.09.22 15:11

Absatz durch den Beitritt der Türkei zum Bündnis Rußland-China ddürfen auch nicht vergessen werden: www.t-online.de/nachrichten/ausland/...d-china-beitreten.html

Antworten
1ALPHA:

Der Gazprom Gas

18.09.22 19:30

Exportanstieg www.bbc.com/news/world-asia-india-60783874 nach Indien#China www.thehansindia.com/business/...-russia-oil-price-cap-762106 hat auch eine andere Seite: www.mz.de/mitteldeutschland/...richt-ein-3446555?reduced=true

Antworten
kukki:

.

18.09.22 20:14
Der ist schon einige Zeit mit einer Wiedergänger ID unterwegs und bewertet sich damit selbst.

"Die wichtigsten Fragen zur Energiekrise kurz beantwortet"
www.wiwo.de/unternehmen/energie/...ntwortet/28687186-all.html
Antworten
1ALPHA:

#4297 Neee, ich recherchiere

18.09.22 20:31

selbst und kam gerade aus dem Konfliktgebiet zurück, denn ich mach mir lieber selbst ein Bild - und getreu des Fluchs "du sollst der einzige Millionär sein in deiner Familie" teile ich meine Infos, da ich die Rolle im Fluch nicht spielen möchte.

Ist aber nicht schlimm wenn du das in deiner Weltsicht nicht siehst, denn in der Welt der Wölfe brauchts auch Schafe - auf Gazprom übersetzt: www.handelsblatt.com/unternehmen/...ngsunfaehig/28674050.html

Antworten

immo2022:

Tag 18 ohne Nachricht von GPB

19.09.22 08:07
Eigentlich ist das Umtauschen nach dem russischen Verfahren unmöglich
GPB ist wohl scheinbar komplett überfordert mit dem Verfahren

Vor Ort Besuch in Moskau finde ich macht auch keinen Sinn da man nicht 100% sagen kann welche Dokumente man mitnehmen muss
Antworten
1ALPHA:

#4300 Dann schau dir mal

19.09.22 09:06

die entsprechenden Wettbewerber an in Indien, China und vielen weiteren Ländern, die NICHT russische Rohstoffe sanktionieren und jetzt Gazprom Gas und mehr sehr billig erhalten.
Zumindest ich bin hoch zufrieden mit den z.T. extremen Dividendensteigerungen, die einige dieser Firmen schon jetzt bei den Zwischendividenden ausschütten, basierend auf billigen Rohstoffen.
Das ist halt die andere Seite der Sanktionen.
Natürlich sehe ich auch Probleme, z.B. die Möglichkeit, dass in wenigen Wochen bei den Zwischenwahlen die Trump Gruppe gewinnt, und Deutschland dann ohne die USA gegen Rußland steht, was dann entgültig die EU und den Euro zerfetzt.

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.148 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Paul Paulo 04.01.26 20:14
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--