wer verkauft, dann fällt der Kurs
no Risk no Fun
|
Nicht mehr lang dann ist soweit, dass die 200-Tage-Linie fällt :-) ... Reimt sich nicht ganz aber klingt schön.
Um mal die Aussagen der vorherigen Treads zu kommentieren: meiner Ansicht nach gibt es keinen Grund bei dieser aktuell zu verkaufen, da sie fundamental top ist, das Tal der Tränen durchschritten sein sollte und alle schlechten Nachrichten eingepreist sein sollten.
Mein Kursziel ist 12 Euro - auch wenn man bei 25 Prozent Gewinn in 4 Wochen nicht gierig werden soll aber value dauert eben sein Zeit wenn es richtig erfolgreich sein soll.
bei Gazprom investiert zu sein :)
brauche aber noch einen minimalen Anstieg um überhaupt erstmal wieder auf meinem EK zu sein.
Wir sollten also nicht zu früh in Euporie ausbrechen.
Ich denke es war einfach eine Übertreibung nach unten in den letzten Monaten.
Jetzt ein gesunder, gemächlicher Anstieg, das würde mich viel mehr freuen als ein kurzes Strohfeuer, will hier nämlich nix kurzfristig verkaufen.
Gazprom ist bei mir mit Coca-Cola und Nestle, das Langfristinvest schlechthin.
Da das einer der größten Fusionen überhaupt wäre und nirgentwo etwas davon steht: nein, das ist zu 99% falsch.
die Russenbude...hab jetzt nochmal minimal nachgekauft, aber lang kann ich das nicht mehr machen, Gazprom schwillt langsam aber sicher zu meiner größten Depotposition an.
das Ganze ist sicher nur ein Luftholen für den nächsten Sprung.
Ein gesunder 45 grad Anstieg im Aufwärtstrend, ist immer noch das schönste, dann kann man beruhigt schlafen gehen ;-)
Bei mir wird Gazprom auch zur größten Positon, regelmäßig nachgekauft. Aber die Div. Rendite ist auch schon ordentlich, von daher alles entspannt.
Gruß Twaeg
und was bewegt dich zu dieser Meinung? Ekläre das erstmal, dann fängt vielleicht der eine oder andere an, dich ein bisschen ernst zu nehmen.
...denk Dir nichts dabei.
Vermutlich wieder ein User mit ADS und / oder Glaskugel.
Willkürlich irgendwelche Kursziele, ohne jegliche Begründung, rauszuposaunen zeugt von wahrer Größe...
Cheers!
Schaut mal auf der Karte wieviele Pipelines demnächst allein nach China verlaufen 
Und von Vladivostok wird ab 2018 dann Flüssiggas per Schiff nach ganz Asien geliefert 

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.176 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | time watch | 19.01.26 22:38 | |
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 7 | 1.396 | GAZPROM Dividendenthread | Italymaster | KorganBigBrother | 14.01.23 22:10 |