Anzeige
Meldung des Tages: Dubai unter Beschuss – dieser Microcap hat die Schutzlösung, die Milliarden wert sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 516  517  519  520  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54HL5 , DE000VJ70304 , DE000VK1R4R5 , DE000VJ29C41 , DE000VJ5PW85 , DE000VJ64DR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.481.112 / Heute: 2.677
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

uljanow:

steff23

06.01.15 21:07
Ich glaube Putin lebt noch u.warum soll er sich melden.??? Gazprom hält sich auch am heutigen Tag gut u.das russische Reich hat viel schlimmeres als das jetzige Überlebt. Die Ukraine u.besonders der Osten bleibt instabil,bezahlen werden wir das,ja genau wir u.sollten die Russen mal dort einmarschieren,dann ist es so. Die Nato kann da gar nichts machen,das weiss Putin auch,die Krim hat er sich auch geholt. Vllt.marschiert ja die Reichswehr mit unserer obersten Herrführerin in die Ukraine aber ich vergass wir haben nix Wehrmacht oder Reichswehr,es funktioniert ja nichts u.das bestimmt in der ganzen Nato nicht,den Afghanistan hat man auch geschlagen verlassen.lol
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dimont83:

steff möchte ich gerne

06.01.15 21:08
alle 112 Folgen "Nachrichtenmosaik Ukraine" ans Herz legen.

springstein.blogspot.de
Antworten
aguacongas:

aber so ein forum

06.01.15 21:09
Lebt doch von positiven UND negativen Einschätzungen. Habe ich mir sagen lassen...
Antworten
gloryjacksonh.:

@Einzahler

06.01.15 21:16
Ignorieren vorerst nicht.

Ich glaube an das Gute im Menschen, vielleicht erleben wir bei Steff ja noch ne Trendwende, die möchte ich nicht verpassen;-)
Antworten
Doringo:

Steff23

06.01.15 21:23
die Anleger mit den größten Verlusten bushen eigentlich immer am meisten
die Aktie die sie haben
wenn sie resignieren

nur meine Erfahrung seit 25 Jahren  
Antworten
tienax:

warum reagiert ihr auf Steff

06.01.15 22:19
sein dummes Geschwafel.
Er läßt gern Beiträge löschen die nicht in sein Weltbild passen, da er keine passenden Argumente hat.

Dummheit schein er als Errungenschaft zu feiern.

Antworten
ArnoDuebel:

Russland

2
06.01.15 22:27
wird sich aber auch wieder erholen .... und dann gehts ab !!

Hatte vorhin schonmal einen Vergleich mit den Staatsverschuldungen. Russland auf Platz 164.  So schlimm wie alle westliche Welt meint ist es nicht. Rubelaufkauf seitens der Notenbank ist ein super Geschäft. Wenn der Rubel wieder aufwärtet schwimmen die im Geld ...  Alles Panikmache -- heiße Luft !!

Die Sanktionen werden im März sicher nicht verlängert....
Antworten
Gofour:

Tschuldigung, das sollte selbstverständlich

06.01.15 22:31
ein "gut analysiert" sein ;-)
Antworten
ArnoDuebel:

Ölpreis wird sich

06.01.15 22:31
im Bereich 70$ einpendeln ... und langsam weiter erholen. Fracking hat sowieso keine Zukunft.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...n-in-ohio-a-1011454.html

https://www.youtube.com/watch?v=4LBjSXWQRV8  

geil oder
Antworten
Gofour:

Da haben die aber kein Patent drauf,

06.01.15 23:05
weil in der Beiz fragen sie ja auch immer: Wasser? Mit Gas oder ohne? :-D
Antworten
Gofour:

Schau an, so langsam scheints zu dämmern und das

06.01.15 23:14
billige Öl ist gar nicht mehr so gut wie vorgeschoben :-D

"Kurzfristig mag der fallende Ölpreis, der wie eine Steuersenkung fungiert, ja stimulierend auf die Wirtschaft wirken und sollte daher eigentlich auch den Aktienmarkt stützen. Aber langfristig stellen sich Sorgen über das Investitionsklima ein - ganz besonders im Öl- und Energiesektor. Es dürfte zu Arbeitsplatzverlusten kommen, was für den Aktienmarkt negativ ist", versuchte Terminhändler John Brady von R.J. O'Brien den Zusammenhang zwischen Ölpreisrutsch und nachgebenden Aktienbörsen zu erklären.
n-tv

Hat man plötzlich Angst, dass das Schrottpapier-Fracking-Kartenhaus in Amiland schneller zusammenfallen könnte als gedacht?
Antworten
H731400:

Gazprom erholt sich erst bei Frieden

5
06.01.15 23:20
In der Ukraine, und je niedriger der Ölpreis desto mehr Druck hat Putin.
Klar kurzfristig schlecht für den Kurs, mittelfristig aber sehr gut....in 12 Monaten bei Frieden und einem Ölpreis von 70-80 Dollar kann Gazprom ganz woanders stehen. Keep cool
Antworten
Ebad:

@H731400

07.01.15 00:00
je niedriger der Ölpreis desto mehr Druck auf US Energieunternehmen,  US Banken und Anleger. Das ganze kann zu einer internationalen Wirtschaftskrise führen, wodurch alle beteiligsten leiden

www.welt.de/finanzen/article136085574/...nnte-boese-enden.html
Antworten
ArnoDuebel:

Frieden

3
07.01.15 00:01
in der Ukraine wird es so schnell sicher nicht geben. Denke vielmehr, dass die Situation irgendwann einfach "akzeptiert" wird weil Europa es sich einfach nicht länger leisten kann, wenn Sanktionen weiter aufrecht erhalten werden und man sich weiter von Moskau abwendet.  Gibt aktuell genug andere Baustellen in der Eu ... siehe Griechenland etc.

Antworten
H731400:

@Frieden

07.01.15 07:55
Sonst geht die Ukraine pleite und die EU hat ein weiteres Loch ohne Boden, glaub mir das machen die nicht mit.....mit Frieden meine ich auch das die Sanktionen wieder aufgehoben werden und die russischen Firmen und Banken Zugang zu internationalen Kapitalmärkten haben (ganz wichtig).
Antworten
aguacongas:

12963

07.01.15 09:43
Und dann holt sich putin sein nächstes Stück land. Wehret den Anfängen.so was darf man nicht ein einziges mal durchgehen lassen!
Antworten
aguacongas:

ist wie geld zshlen

07.01.15 09:52
Wenn man erpresst witd. Da ist nie ende und die Forderungen gehen immer weiter. Was meinst du wieso sich keine regierung erpressen lässt?  Weil es immer weiter geht und nie aufhört.  
Antworten
lifeguard:

eins ist ja klar

07.01.15 09:54
"sonst geht die ukraine pleite und die eu hat ein weiteres loch ohne boden.."

die ukraine ist jetzt schon sowas von pleite, das nationalbankengold ist schon verschebelt und monatlich werden dringende aufrufe richtung eu geschickt für weiteres geld. die ukraine wird die eu noch viel mehr kosten als griechenland je brauchte, das sollte jedem klar sein.  
Antworten
Doringo:

Euro

07.01.15 09:55
der Euro verkommt immer mehr zur Weichwährung
Antworten
lifeguard:

yen renmimbi

07.01.15 09:57
vielleichts wirds zeit, ein konto in yuan renmimbi zu eröffnen. ist seit jahren eine starke währung ohne grosse schwankungen...
Antworten
tienax:

aguacongas

07.01.15 09:58
"Und dann holt sich putin sein nächstes Stück land...."
Von welchem "Stück Land" sprichst du ???

Falls du den Anschluss der Krim in die Russische Förderation meinst:

Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.

Antworten
aguacongas:

egal wie das nächste Stück land heißt

2
07.01.15 10:06
So einen landraub darf nicht einmal dulden sonst folgt die nächste Unverschämtheit
Antworten
placebo7880:

@aqua

07.01.15 10:18
Lass das thema politik hier weg, dafür gibts anderen thread!

...du erzählts wohl witz mit der krim!  schau einfach rüber in die usa und was die bis jetzt an verbrechen geleistet haben und zwar alles LEGAL

..du verlierst langsam den verstand, mach augen auf!

..sorry!  
Antworten
Südlicht:

Kein Grund zum Pessimismus

07.01.15 10:25
Einnahmen um 90 % in Euro und Dollar, Ausgaben ähnlich in Rubel - da sollte nach den nächsten Zahlen in Rubel satte Gewinne stehen - Gazprom rechnet für das abgelaufene Jahr mit einer Gewinnsteigerung von 25 Prozent:

www.google.de/...QOrBxfsql1-OuA_HVw&bvm=bv.83134100,d.d24)

die damit gerechtfertigten Erwartungen dürften den Rubelkursverlust kompensieren und damit Kurse über 5 Euro.

Das Risiko "Verstaatlichung" erscheint mit Blick auf die daraus resultierenden gesamtwirtschaftlich negativen Konsequenzen für Russland tragbar klein.

Kennt jemad den Termin für Jahreszahlen 2014?
Antworten
Doringo:

Fotos Krim

07.01.15 10:28
hier mal meine Fotos von der Krim wo ich 2009 war

de.myalbum.com/Album=SRHRPAWB

der Verfall , Umweltdreck , Armut  usw ist gigantisch
so sieht es in der ganzen Ukraine aus , Kiew mal ausgenommen ,

wie es in der Ostukraine jetzt aussieht möchte ich erst garnicht wissen

die sollen aber in die EU  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 516  517  519  520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54HL5 , DE000VJ70304 , DE000VK1R4R5 , DE000VJ29C41 , DE000VJ5PW85 , DE000VJ64DR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.341 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 06:33
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--