Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3487  3488  3490  3491  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs 4,18
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JTV5 , DE000VK2RMM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 39.445.916 / Heute: 1.292
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Erdungskonto:

@Immo

07.04.22 20:47
Der Immo hat Eier aus Stahl. All in. Naja wenn man vielleicht das Glück hatte bei 10 Cent in London einzusteigen ist das kein Problem 150K zu haben. Meine 30K sind schwer verdient mit 3,07€ Einstiegskurs. Mehr verbilligen war nicht mehr drin. Da war die Börse eben mal geschlossen. :-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

epcopal:

Keine Newinvestments für US Bürger

07.04.22 20:51
Ich weis nicht ob es schon jemand gepostet hat.

The United States rolls out a fresh round of sanctions against Russia over its continuing invasion of Ukraine, targeting key Russian banks, President Vladimir Putin's two daughters and a ban on new investment in Russia.
Antworten
sando5:

Danke für den guten Beitrag USBDiver

07.04.22 20:52
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3488#jumppos87203

Was mir sehr gut gefällt ist,,,, dass die Swerbank sagt dass der Broker später genannt wird

und die Russischen Immittenten unter der Kontrolle des Unternehmens bleiben

Jetzt sind unsere Chancen richtige Russische Aktien endlich zu bekommen grossartig gestiegen..Juuupppiii
Antworten
immo2022:

150k@€3,40

07.04.22 20:52
hatte nicht die Eier in London zu kaufen oder es ging da schon nicht mehr
Antworten
sando5:

Danke für den Beitrag USBDiver

07.04.22 20:55
Grish:

@charly

07.04.22 21:17
Amüsant, diese Naivität. Natürlich kann man das canceln, wenn die Politik des jeweiligen Landes das so entscheidet. Wenn Russland anfängt den Besitz westlicher Unternehmen, die sich in Folge der Sanktionen aus Russland zurückgezogen haben, zu verstaatlichen/enteignen ist das auch nichts anderes! Als Kleinaktionär im weltweiten Haifischbecken bist du nicht mal auf der Stufe von Plankton. Du hattest genug Zeit die toxischen ADRs loszuwerden. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben!
Antworten
Grish:

Gallardo

07.04.22 21:21
Deine Bank zeigt den richtigen Kurs an ;-P
Antworten
epcopal:

US Handel ADRs

07.04.22 21:22
Also wird es wohl sobald keinen Handel der ADRs in den USA geben.
Antworten
Grish:

Und mal ehrlich, oder Butter bei die Fische

2
07.04.22 21:28
Russland startet einen unprovozierten Angriffskrieg mitten in Europa gegen ein demokratisches Land und ihr haltet ernsthaft weiter an euren Russen-ADRs fest?! Da muss man schon sehr verblendet, dumm, naiv und / oder gierig sein, um die Konsequenzen daraus nicht erkennen zu können. Wahrscheinlich ist es von allem etwas, bei dem einen etwas mehr und bei dem anderen etwas weniger…
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

immo2022:

aktueller Kurs €6,01

07.04.22 21:39
Antworten

Grish:

.

2
07.04.22 21:50
Darüber zu diskutieren macht keinen Sinn, weil ihr den Unterschied ganz offensichtlich nicht erkennt und ganz nebenbei deutlich zuviel russisches Staatsfernsehen glotzt. Aber es macht auch nichts, ihr könnte ja dann später auch weiter im Internet "aber, aber, aber..." rufen, wenn eure ADRs wertlos ausgebucht wurden. Selbst in der eigenen verschwurbelten Welt Recht zu haben, bringt einem die Kohle nicht wieder!
Antworten
Barracuda7:

Grish

07.04.22 21:52
Es ist viel einfacher. Einfach sau-dumm eben. Wirklich richtig krass dumm und noch im Glauben irgendwas ganz geheimes zu wissen :). Im realen Leben ein Niemand aber auserwählt die großen Verschwörungen aufzudecken. Eigentlich ein Fall für die Geschlossene. Daher einfach reden lassen. Früher oder später werden die sowieso eingeliefert.
Antworten
BonnFire:

@Grish

2
07.04.22 21:54
Darüber zu diskutieren wäre das Einzige was Sinn macht.

Halt dich ruhig für den, der hier den Durchblick hat. In Wahrheit bist du derjenige, der keinerlei Ahnung von den Vorgängen hat, vollkommen uninformiert bist (bzw. von den einseitigen Quellen informiert wurde und nur das aufsaugst) und deswegen völlig falsch liegt.
Antworten
Grish:

@Bonnfire

07.04.22 21:57
Du hast doch bestimmt auch die Verschwörung mit den blutsaufenden Prominenten in der New Yorker Pizzeria aufgedeckt oder?! Ich meine mich zu erinnern, dass da bei den Youtube-Ermittlern "Bonnfire" als Kronzeuge erwähnt wurde! Eigentlich schon ne lustige Angelegenheit, wenn es zur Abwechslung mal ausschließlich die Richtigen trifft!
Antworten

Barracuda7:

BonnFire

07.04.22 22:10
"Halt dich ruhig für den, der hier den Durchblick hat. In Wahrheit bist du derjenige, der keinerlei Ahnung von den Vorgängen hat, vollkommen uninformiert bist (bzw. von den einseitigen Quellen informiert wurde und nur das aufsaugst) und deswegen völlig falsch liegt."

Du hast den Durchblick. Schreib es dir jeden Tag auf einen Zettel und lies ihn pausenlos. Vielleicht hilft es dir bei der Therapie.  
Antworten
TheAccountant:

Und mal ehrlich, oder Butter bei die Fische

13
07.04.22 22:10
Langsam platzt auch mir hier im Forum der Kragen. Ja, es gibt den entsetzlichen Krieg in der Ukraine. Dafür gibt es mehrere Foren. Der Krieg hat aber nichts, ich betone, garnichts mit den Gazprom ADRs zu tun, die wir hier Forum diskutieren und der Krieg hat noch viel weniger mit den ADR Investoren zu tun. Die ADR Investoren sind amerikanische, europäische Investoren und aus noch vielen an Ländern der Welt, die hier ein verbrieftes Hinterlegungsrecht an einem Unternehmen eingekauft haben. Mit welchem Recht erdreistet sich der Staat hier diese Investoren zu sanktionieren, die wirklich nichts mit dem Krieg zu tun haben? Mit welchen Recht, glauben hier einige Mitforisten uns pausenlos anpöbeln und beleidigen zu dürfen? Was soll das eigentlich hier?
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3482#jumppos87062

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Uns wird hier gerade plastisch vor Augen geführt, dass wir eben nicht für die sogenannte Freiheit kämpfen, sondern ganz im Gegenteil für unsere vollkommene Unfreiheit, in dem per Knopfdruck wir von heute auf Morgen vom Staat willkürlich sanktioniert und enteignet werden können. Digitales Schuldgeld als Waffe. Per illegalen Sanktionen wird damit das Rechtssystem ad absurdum geführt und unzulässig in Eigentumsrechte, Investitionsschutz, Vertragsrecht und viele andere eherne Gesetze im Grundgesetz eingegriffen. Diese Gesetze wurden aus sehr guten Grund dort hineingeschrieben, aus der Erfahrung über eine Regierung, die per Notstandsgesetz einfach alles durchsetzte. Jetzt regiert plötzlich ein politisches Sanktionssystem über unserem Rechtssystem, schlimmer noch zu einem großen Teil ein Sanktionssystem einer extrateritoriale Sanktionsmafia. Es ist ein überdeutlicher Warnschuss, dass wir nun drauf und dran sind unsere Freiheit und Rechte als Bürger endgültig zu verlieren. Dann wartet mal ab, was in der nächsten Geldkrise kommt. Das war die Blaupause, sozusagen der Test für den Ernstfall.

Human Freedom Rests on Gold Redeemable Money
https://de.scribd.com/document/472483977/...deemable-Money#fullscreen
Antworten

Barracuda7:

BonnFire

07.04.22 22:22
Seit 2013?? Ich kann dir sagen was seit 1820 geschehen ist. Gott hat mich noch mehr auserwählt als dich. 100 te von Jahre von Verschwörung alles in meinem Kopf.
Antworten
Barracuda7:

BonnFire

07.04.22 22:28
Du weisst alles, investierst aber vor dem Krieg in Gazprom. Finde den Fehler :))). Denke du könntest nicht mal Plätzchen backen.
Antworten

Rolger:

Investieren heißt nicht auf Putins Seite zu sein

3
07.04.22 22:32
Ich bin schon lange in Gazprom investiert und habe auch vor das zu bleiben. Wie viele hier hoffe ich, dass sich mein Investment wieder positiv entwickelt.
Dabei trenne ich aber klar zwischen meiner Einstellung zu Gazprom und Russland. Was aktuell in der Ukraine passiert hätte ich nicht für möglich gehalten. Der Krieg gegen das ukrainische Volk schockiert mich nach wie vor. Dass hier in einem deutschen Forum so viele, nach all den offensichtlichen Kriegsverbrechen, den Krieg relativieren oder rechtfertigen widert mich an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3487  3488  3490  3491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs 4,18
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JTV5 , DE000VK2RMM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.300 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 06:19
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--