Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3406  3407  3409  3410  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.764.823 / Heute: 7
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

TheAccountant:

Clearstream sperrt NSD

3
25.03.22 12:00
@1Alpha: Aufgepasst: Clearstream hat das Konto des National Settlement Depository gesperrt. Zahlungen erfolgen ebenfalls nicht: Operationen des National Settlement Depository (NSD) im European International Central Securities Depository Clearstream werden aufgrund der Sperrung des Kontos nicht ausgeführt.
www.nsd.ru/en/
tass.ru/ekonomika/14182673
deutsche-boerse.com/dbg-de/unternehmen/...rwahrer-clearstream
Schade, ich verabschiede mich damit hier wieder und widme mich meinem eigentlichen Geschäften mit dem Rohstoffhandel.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

MC_Jagger:

Ich würde

25.03.22 12:24
behaupten, dass ADRs solange die Sperrung aufrecht ist, nicht gekauft oder verkauft werden können. Und das keine Dividende an ADR-Halter gezahlt werden kann. Aber das ist nichts, was nicht zu erwarten war.
Antworten
Fredo75:

Fracking

2
25.03.22 12:26
nanu ,soll Erdgas medial wieder salonfähig gemacht werden???  also wenn die das so sagen....
Antworten
Apocalyptika:

Handel

2
25.03.22 12:40
Magst Du uns helfen? Wie handelst Du? Über Auslandsbroker? Alle Gazpromaktionäre haben Nachricht von Kapitalmassnahme erhalten, irgendein Irrer will für 0,02 € Gazpromaktien kaufen. Ich freue mich über meine, aber weiß jemand, was die bezwecken?  
Antworten
pennystockfin.:

Darüber

25.03.22 12:42
wird das russische Volk bestimmt herzhaft lachen!
Benzin und Gas haben sie ja genug, aber damit lässt es sich leider nicht so gut leben wie vor dem Krieg!

WITZ der Tages

11:15
Weniger essen, heizen, autofahren, fernsehen und alles wird gut))))))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fredo75:

caro Geld weg?

3
25.03.22 12:48
Geld kommt nicht weg,es hat immer nur ein Anderer....
in unserem Fallwird mit dem Geld nur nicht gehandelt
Gazprom wird sich hüten ,die Anleger zu vertreiben... Es sind die" amerikanischen Freunde" die den Handel derzeit sanktionieren   ,danke auch  Ihr Mistfreunde....
Antworten
Michael_1980:

gedanken

4
25.03.22 12:49
Was sich in Russland anspielt weiß ich nicht.
Trotzdem glaube ich nicht an baldigen Zusammenbruch Russland.
Subjektiv glaube ich das Einigkeit Europas zerbricht.
Österreich Tages Zeitung schreibt in Herbst ein 10€ 1kg Brot Szenario...

NAJA, niegens wird soviel gelogen wie im Krieg Politik und Jagt.

GZP steht jetzt zwischen den Fronten & verdient prächtig.
Und wird dies noch lange weiter - der Markt ist Gewinn bestrebt & kauft beim billigsten das wird GZP bleiben.
Ewig wird Staat nicht subventionieren ...

Persönlich hoffe ich auf Waffen Stillstand & Frieden Verhandlungen.

Aber das Kategoriesche kämpfen bis zur letzten Patronen Tötet viele Zivilisten.
Auch die westliche "Propagander" das Ziviele Ziele angegriffen werden, möchte ich meinen Großvater Zitieren "im Häuserkampf gibt's nichts Ziviles -  man muss schneller schliessen als der mögliche Feind"
Antworten
pennystockfin.:

Russlandinvestor2021

25.03.22 12:50
Abwarten!

Ist dein Nikname eigentlich noch zeitgemäß? ;-)
Antworten
Russlandinve.:

Pennystock

4
25.03.22 12:57
Einfach Wikipedia googeln.....

Ich habe ja meine Aktien bisher noch und vertraue darauf, das die Russen ein besseres Verhältnis zum Eigentum haben als unserer Wertewesten.daher weiter mit meinem Namen.
Antworten

Eugen1986:

Blockieren

4
25.03.22 13:02
Penny..... der nervt mit seinem Bullshit, wie kann ich den blockieren?  
Antworten
DarkEldar:

Ungebildeter Penny

3
25.03.22 13:08
"Überfallen die andere Länder und morden dort wahllos? "

Ja, schon mal was vom Jemen gehört?
Antworten
DarkEldar:

@Eugen1986:

3
25.03.22 13:11
Wenn du den Namen anklickst kannst du ihn auf ignore stellen, aber ich finde dieses Propagadaopfer und seine Geschichten aus dem Paulanergarten eigentlich ganz unterhaltsam.
Antworten
Barracuda7:

fredo

25.03.22 13:18
Ja, gazprom wird sich hüten die Anleger zu vertreiben. Deshalb befolgen sie nun die Anweisung vom Zar alles auf Rubel umzustellen. Der Zar greift 1:1 in Verträge ein und macht sie nichtig. Man muss schon blind sein, wenn man die Probleme nicht sieht. Niemand mit Verstand wird in diese Bude investieren.
Antworten

Djangokiller:

Shit happens

25.03.22 13:22
Amis habe Ich ja Völlig Vergessen.
Antworten

TheAccountant:

Geld weg?

4
25.03.22 13:24
Bei der Inflation kann man sich tatsächlich nicht mehr viel von seinen Draghischen Euronen an den essientiellen Dingen des Lebens kaufen, sprich Haus, Versorgung der Familie, Energie, Nahrung. Anstelle von Nahrung bekommen wir jetzt ganz viel Big Macs, Teslas und Applemüll aus den USA. Also ja es wurde schon sehr viel des hart erarbeiteten Geldes von der Politik den Bürgern geraubt, sprich Kaufkraft des Vermögens weginflationiert. Ob das Geld ganz weg sein wird? Nun, viel wird wohl nicht überig bleiben. Also heißt es nach diesem  politischen "Great Reset" von vorne anfangen.

Zum eigentlichen Thema Clearstream und wozu die Aktionäre Clearstream brauchen, siehe Link von oben.Ich persönlich brauche Clearstream auch für meine Hedging Strategien.
https://deutsche-boerse.com/dbg-de/unternehmen/...rwahrer-clearstream

Es bleibt der Klageweg, da diese Sanktionen einfach pauschal gegen alle Anleger in russische Wert kaum rechtens sein wird. Viktor Winkler, Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Sanktionsrecht: "Es gilt die Faustformel: Die EU muss die Gründe so detailliert darlegen, dass im Fall einer Klage das Gericht nachprüfen kann*, ob diese Gründe bestehen. Formuliert die EU ihre Vorwürfe an den Sanktionierten in der Verordnung so vage, dass gar keine Auseinandersetzung darüber möglich ist, ob das alles wahr ist oder nicht - dann ist die Sanktionierung bereits aus diesem Grund rechtswidrig. Wie viele Klagen gegen die erste Sanktionswelle 2014 waren erfolgreich? Meine grobe Schätzung: Etwa zwei Drittel der Klagen waren erfolgreich."

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...n-russland-31721598.html

Ich poste hier nochmal das Video der SdK mit nützlichen Infos, wie "Ruhe bewahren" und "informieren" und den Link auf die BNY, die ja immer noch die Verwahrbank der Gazprom ADR ist. Es wird also wichtig sein, zu hören, was die BNY mit den russischen ADR vorhat. Vielleicht kann man es einfach aussitzen, bis sich alle wieder beruhigt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Y5zcF4rcX64
https://www.adrbnymellon.com/?cusip=368287207

Allen Investieren wüsche ich noch viel Erfolg. Schade das es Dank unserer Politik soweit kommen musste, denn Gazprom war und ist ein Top-Unternehmen mit einem hohen sozialen und nachhaltigen Werteanspruch für die verlässliche und saubere Versorgung der gesamten Welt mit notwendiger Energie.
Antworten
pennystockfin.:

....

25.03.22 13:28
www.welt.de/wirtschaft/plus237747697/...Mangelwirtschaft.html
Antworten
pennystockfin.:

Das war

25.03.22 13:35
eine Entscheidung, die gemeinsam getroffen wurde und das einstimmig!

"Penny fabuliert von leeren Regalen in Russland, während er den eigenen Mitarbeite­r die Heizung abdreht."
Antworten
DarkEldar:

Jaja,

25.03.22 13:43
einstimmige Entscheidung...

Ich sag ja, Geschichten aus dem Paulanergarten.

Und stimmt, der Vergleich hinkt etwas.

Im Jemen mordet die US geführte Allianz mit Katar und den Emiraten zusammen bereits seit 2015 und die Welt hat es achselzuckend hingenommen. Die russischen Operationen in der Ukraine laufen erst seit drei Wochen und die hysterische Eskalationsscharaube im Westen dreht durch.
Antworten
1ALPHA:

#85233 mehr als 170 Länder

2
25.03.22 13:45

machen nicht mit bei den Sanktionen. Da ist Clearstream egal. Man sollte sowieso immer an der Heimatbörse einer Firma handeln und immer nummerierte Originalaktien, also Streifband oder direkt im Aktienbuch der Firma eingetragen als Eigentümer. Es geht beim Geld ja immerhin um durch Arbeit aufgebaute und gesparte Lebenszeit die auch Diebe anlockt.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten
DarkEldar:

Verlinkungen auf

25.03.22 13:46
die Springer-Journaille sind ohne jeden Mehrwert an Informationen oder Fakten.
Antworten
pennystockfin.:

Ihr seit

25.03.22 13:48
ja nur so verzweifelt und verbittert, da ihr auf euren Anteilen sitzt wie die Enten im Zoo, denen der Wärter Eier aus Gips untergejubelt hat! ;-))
Dann brütet mal schön weiter bis ihr Hornhaut am All........ habt;-)
Raus kommt nichts dabei! ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3406  3407  3409  3410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.017 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 05.12.25 21:02
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--