Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3254  3255  3257  3258  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 3,45
Fallender Silber-Kurs 5,78 10,07 13,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0GHC1 , DE000VJ69BV1 , DE000VJ688M2 , DE000VJ68829 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 39.449.247 / Heute: 688
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

R2D2chip:

soeben über Xetra Verkauft

01.03.22 10:17
über Tradegate war ein Verkauf nicht möglich. Habe es jetzt über Xetra Verkauft und das Thema Russische Aktien leider für mich abgeschlossen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Oleg-II:

Schuld am Krieg

2
01.03.22 10:19
Peking Die Tendenz ist eindeutig. „Wer ist für den Krieg zwischen Russland und der Ukraine verantwortlich?“, fragt ein Nutzer in einer laufenden Umfrage auf dem Twitter-ähnlichen chinesischen Netzwerk Weibo.
Die USA, sagen 38.000 Nutzer, mehr als
2800 sehen die Ukraine selbst als Schuldigen und nur rund
1900 Russland.

www.handelsblatt.com/politik/...7261-UNgLcU5CqCeXuZtSPYEg-ap2

Antworten
WarrenBuffet.:

@RolexAndi

01.03.22 10:20
Du hast Nordkorea vergessen, aber dein Put wird dir dann auch nicht weiter helfen und Putin erst recht nicht  
Antworten
Waldemar Cie.:

Echo?

01.03.22 10:20
Antworten
RolexAndi:

Der Gewinner ist die USA

2
01.03.22 10:22
Europa zahlt den Preis.  Jetzt boomt die Rohstoff & Waffenindustrie wieder in den USA. Sind ja auch die letzten Jahre zu kurz gekommen. Gute Lobbyarbeit würde ich mal sagen.  
Der deutsche Steuerzahler ist mal wieder der Dumme.
Eben für 1,91 getankt. Danke Links-Grün.
Antworten
Oleg-II:

Eberhard01: @Oleg-II

01.03.22 10:23
"Radio Sputnik also, na dann kann`s ja nur richtig sein!" - Du glaubst ja wohl nur der Propagander in eigener Sprache (Schade,dass du nicht so viel Sprachen kennst,deswegen - keine Ahnung)

Hier, bitte schon: www.handelsblatt.com/politik/...7261-UNgLcU5CqCeXuZtSPYEg-ap2

Antworten
RolexAndi:

Ard Zdf Cnn Sputnik RT

3
01.03.22 10:29
Ich glaube grundsätzlich keiner Quelle. Sind derzeit so viele Fakenews im Umlauf. Dieser Raketeneinschlag im Hochhaus in der Ukraine. Die Bilder gingen um die Welt. Woher weiß man denn zu 100% obs wirklich die Russen waren? Oder der Panzer ohne Kennung der einen Wagen umgefahren hat. Ein einsamer russischer Panzer mitten in der Ukraine? Hör mir auf ... ich glaub da gar nichts.
Das Video wo ein Kampfjet in einen Vorgarten Raketen abgefeuert hat und ein Kind schrie ist übrigens Fake gewesen. Die Raketen und die Explosion wurden nachträglich eingearbeitet.  
Antworten
Oleg-II:

Ukraine - Donezk Konflikt erklärt.

01.03.22 10:32
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mesias:

Was du glaubst oder nicht is nicht wichtig

01.03.22 10:36
Fakt ist Russland greift die Ukraine aus Fadenscheinlichen Gründen an.Ukraine stellt eine Bedrohung Russlands dar Zitat Ende.
Antworten
BMCBIKER1:

Ukraine Konflikt

3
01.03.22 10:36
Ich verstehe nicht die Frage wer Schuld für den Krieg zwischen
Russland und der Ukraine verantwortlich ist.
Meiner Meinung ist das doch der Angreifer und Diktator aus Russland.
Wo gibt es noch eine Opposition in Russland?
Warum werden den die Menschen in Russland unterdrückt und in
den Medien Falschmeldungen gesendet?
Und zuletzt kann doch bestimmt jeder nach Russland auswandern
Und dort vom Tellerwäscher zum Milliardär werden (oligarch).
Also wer Russland für eine lupenreine Demokratie hält nichts wie
Dort hin. Vielleicht freut sich der Diktator in Russland über jeden Einwanderer
Aus dem Westen.
Antworten
Eberhard01:

Oleg II

2
01.03.22 10:39
Verschone uns bitte mit Radio Sputnik und chinesischen Netzwerkumfragen!

Was hältst du denn von den derzeit zigtausend Verhaftungen in Moskau? Darf man dort nicht sagen, dass man den Ukraine Krieg, also einen Angriff auf das Brudervolk und die Verwandtschaft,  ablehnt.
Antworten
RolexAndi:

Westliche Medien

5
01.03.22 10:40
sind auch nicht besser als russische Medien . Ich bin sicher kein Putin Freund aber ganz unrecht hat er nicht.  Kann gerne nochmal das Video von Genscher bezügl. Nato-Osterweiterung einfügen. Es wird keine Nato-Osterweiterung geben. Punkt! Und dann kam es doch anders und man hat Russland vor den Kopf gestoßen. Hunderte Male hat Putin das kritisiert und agesprochen. Wurde er jemals ernst genommen? Wurden russische Interessen jemals ernst genommen? Nein.
So, dafür gibts jetzt eben die Quittung. Auch wenns Russland sehr weh tut, aber es war alles so abzusehen. Keinerlei entgegenkommen aus dem Westen.  
Antworten
Oleg-II:

RolexAndi: Westliche Medien

01.03.22 10:42
Sehe ich genau so.
Genau Meine Meinung.
Antworten
H731400:

Nato-Osterweiterung

3
01.03.22 10:44
ganz einfach die Menschen wollen in Freiheit und Demokratie leben !

Wollen in die Nato um Schutz vor dem kranken alten man zu haben.

Und man sieht ja gerade die Menschen haben recht !!!!!!

Putin ist nicht die Zukunft Rußlands ! Nordkorea 2 :-))
Antworten
Eberhard01:

RolexAndi u. Oleg II

5
01.03.22 10:45
Die Bahnverbindung gen Osten und Moskau funktioniert noch reibungslos.
Tickets gibt`s im Reisebüro oder direkt am Schalter.
Antworten
isostar100:

mehr als zehn jahre

01.03.22 10:45
ich war mehr als zehn jahre aktionär hier, jetzt nicht mehr. die ereignisse letzte woche sind meines erachtens eine historische veränderung. zu hoffen oder zu glauben, dass sich das alles bald wieder normalisiert in den beziehungen zwischen russland und europa halte ich für einen fatalen irrtum. noch nie in der geschichte ist europa so zusammengerückt, selbts die neutrale schweiz sanktioniert, selbst deutschland investiert zum ersten mal seit 1945 in die aufrüstung.

ein schlafender riese (europa) wurde geweckt....
Antworten
RolexAndi:

Im Gegenzug zur Einheit

2
01.03.22 10:46
keine Nato-Osterweiterung.  Das sind Fakten!

Hans Dietrich Genscher (deutscher Aussenminister und Vizekanzler), flankiert von James Baker (amerikanischer Aussenminister) am 2.2.1990 in Washington:
"Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht das Nato Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. Das gilt nicht nur für die DDR sondern ganz generell."

https://www.youtube.com/watch?v=F2iOAtNlleg
Antworten
Guthrie:

Inkonsequentes Handeln unserer Regierung

01.03.22 10:46
Auf Russlands Angriffskrieg reagierte der Westen bisher mit Sanktionen. Doch die nehmen ausgerechnet die Energiegeschäfte mit Russland aus; das gilt auch für die Sanktionen beim Zahlungssystem SWIFT.

Denn Deutschland hat sich von Russland abhängig gemacht und das wird noch für eine längere Zeit so bleiben, denn der Ausbau erneuerbarer Energien dauert Jahre!

"America First" freut sich derweil über den teuren Verkauf von dreckigem Frackinggas an D und die sich weiterhin etablierende Abhängigkeit der EU von "America First".

Und bitte folgendes nicht ausblenden: Wenn private Haushalte hier ihre Gas- oder Stromrechnung zahlen, landet ein Teil davon in Putins Kriegskasse!

Was wäre, wenn Russland nun ab sofort Erdgaslieferungen an D und Erdöllieferungen an die USA stoppt? Ergebnis: Galoppierende Inflation und Zusammenbruch unserer Wirtschaft. Noch verhindert das Putin...es fragt sich, für wie lange noch!
Antworten
Oleg-II:

Am Ende

5
01.03.22 10:47
Ich bin mir 100% sicher,dass am Ende ziwsche USA-Russland-China-dreieck genau die EU und Deutschland die A-Karte zieht.
Antworten
RolexAndi:

Westliche Medien

3
01.03.22 10:49
haben die jemals die kriegerischen Verbrechen der USA kritisiert? wie oft haben die USA das Vökerrecht gebrochen? Tausende Morde an Zivilisten durch Drohnen. Guatanamo Bay.  Irak-Saddam. Gaddafi.
Der Mord an Soleimani.  Dazu der NSA Skandal.   Keine Sau hat da jemals irgendwas gesagt...
USA wollen Nord Stream 2 verbieten. Ein rein deutsches wirtschaftliches Projekt ... kaufen aber im Gegenzug russisches Öl weiter.  Hört man das im ZDF oder der ARD ??? Nein.  
Antworten
BMCBIKER1:

RolexA

2
01.03.22 10:50
Rolex Andy
Das mag alles stimmen was Du sagst, aber dennoch
Ist dieser Krieg auf Unschuldige Menschen durch nichts zu
Rechtfertigen.
Das die westliche Welt und Politiker nicht alles reine Demokraten sind
Kann sein. Aber deswegen fangen die doch keinen Krieg an.
Und da wo Putin jetzt ist kann ich mir aus heutiger Sicht auch einen
Atomkrieg vorstellen.
Und dann brauchen wir auch keine Rolex und uns auch nicht mehr
Über Aktienkurse unterhalten.
Denn dann ist das Leben für aaalllllleee vorbei.
Dann wird der ganze Aktienhandel auf der Welt Obsolet.
Antworten
Ariba.de:

Guthrie

01.03.22 10:52
Russland ist viel abhängiger von der EU als wir von Russland. Die Handelsbilanz mit Russland ist so hoch wie die mit Tschechien.
Das immer wiederholende Schreckgespenst von Gasmangel die die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen lässt, ist totaler Quatsch.  
Antworten
Audioman:

das ist ja nicht mal richtig zitiert

2
01.03.22 10:52
wenn rolexandi nur mal richtig zitieren könnte. Genschers Büroleiter hat sich zu diesem "Statement" am Sonntag im Spiegel geäußert.
Einfach mal nachlesen und verstehen....
Schade, dass es immer noch Leute gibt, die Inhalte sinnverfremdet darstellen. Kennen wir ja schon von PEGIDA und Impf-Kritikern.

Die Realität sieht anders aus: Alle Staaten der WElt haben ein Selbstbestimmungsrecht und können sich, wie sie selber wollen, Bündnissen anschließen. Warum wollen die Balten, Polen, Tschechen und Slowaken, Rumänier, Bulgaren etc in die NATO?
Weil sie Angst haben, dass sie wieder unter der Knechtschaft eines dikatorischen und menschenverachtenden Regiemes kommen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3254  3255  3257  3258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 3,45
Fallender Silber-Kurs 5,78 10,07 13,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0GHC1 , DE000VJ69BV1 , DE000VJ688M2 , DE000VJ68829 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.311 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 05.03.26 17:04
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--