Er ist auf der Suche nach intelligenten Lebensformen. Und es ist doch Pressefreiheit.
Nein , ich hoffe nicht die 5te Kolonne Putins zu sein. Auch nicht die von Biden oder Stoltenberg. Schon gar nicht die von Clinton, obwohl es mich damals nicht sehr interessierte, sieht man im Rückblick die Osterweiterung und die Vorgänge herum nicht mehr so unkritisch.
Polen usw , gut das war schon mit Stalin nicht so vereinbart, und sollten nach der deutschen Besetzung unabhängig werden. Ukreine jedoch ist schon vor der Zarenzeit ein Gebiet mit der heutigen GUS gewesen. Zuerst Kiev dann Moskau, Petersburg und wieder Moskau. Mag einer die HerrscherMetropolen mögen oder nicht.
Ich bin meine eigene 5te Kolonne. Das Verbot von Memorial finde ich auch nicht gut, aber das war ein Gericht. Auch wenn Putin es wenn man ihn bittet dies zurücknehmen lassen könnte.
Wenn, dann ist es das , wenn man es so sieht, daß es nicht mehr die Moral ist welche Amerika vertritt sondern die Listigkeit. Und da ist es nicht mehr weit zur Gaunerei.