Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2994  2995  2997  2998  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.449.407 / Heute: 848
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

USBDriver:

Warum habt ihr es so eilig @Frühei und paco?

3
10.01.22 09:43
Die Verhandlungen zwischen USA und Russland beginnen gerade erst. Chillt mal!

Kurssprünge gibt es erst mit der Freischaltung von Nord Stream 2 oder einer positiven Einigung mit den USA, aber die seht ihr dann auch in Rubelbewegungen. Bis dahin gibt es eine ganz gewöhnliche Seitwärtsbewegung, weil es nicht wirklich schlechtes oder gutes zu berichten gibt.

2024 wird die 2 China-Russland-Pipeline gebaut. Bis dahin gehen in großen Abständen neu gebaute LNG Flüssigungsanlagen von Gazprom in Betrieb.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sokooo:

#

2
10.01.22 09:49
neftegaz.ru/news/dobycha/...-groningen-iz-za-nekhvatki-gaza-/

9. Januar 2022 16:19 Uhr

Die Niederlande werden die Produktionsgrenze im Groningen-Feld aufgrund von Gasknappheit erhöhen
Auch die Frist für die Einstellung der Produktion auf dem Feld wird verschoben.

Die Niederlande werden die Produktionsgrenze im Groningen-Feld aufgrund von Gasknappheit erhöhen  
Amsterdam, 9. Januar - IA Neftegaz.RU. Die Niederlande werden revidieren nach oben dem Gasproduktionsplan auf dem Problem Felddenia Groningen .
Dies teilte der Pressedienst der Regierung des Landes mit.........
Antworten
USBDriver:

Gier frisst Hirn bis Niederlande versinkt

10.01.22 09:55
in den Fluten der Nordsee. Groningen voll aufdrehen und wo ist Greenpik und FridayFaulFuture?
Antworten
waswiewo:

6
10.01.22 10:09
es wird zu keiner positiven Einigung mit den USA mit Russland kommen.
Dazu müssten andere Politiker an die Schalthebel in den USA.
Hinzu kommt die ungeheure Macht der Medien, die in USA und Europa von Menschen bestimmt werden deren Russenhass alles andere übersteigt. Durch deren Hetze werden die Politiker in die Enge getrieben auch wenn sie eine Einigung wollten.

Es muss erst alles zusammenbrechen bevor es wieder aufwärts bzw. vorwärts geht. Die nächsten Monate werden turbulent.
Antworten
Misfit:

5
10.01.22 10:22
@Frühstücksei: Ich bin deiner Bitte gefolgt, und habe mir Gedanken über den Kurs gemacht. Stand heute, 10:15 Uhr, ist meine Gazprom-Position mit 108,25% im Plus. Ich denke, bei vielen anderen hier im Forum, sieht es ähnlich aus
Mein Fazit: Mit dem Kurs ist alles in Ordnung!
Mehr noch: Gemessen an nicht wenigen anderen Werten, steht der Kurs von Gazprom wie eine Eins!
Was das ewige Genöle soll, weil der Kurs nicht täglich zweistellig steigt, erschließt sich mir nicht.
Von mir aus, kann der Kurs bis zur Dividende hin, gern auch noch fallen...
Antworten
ST2021:

Kurs

10.01.22 10:32
fallen sollte er nicht 9 bis 10 werden wir haben bis zur Dividende und da hat Misfit schon recht die Aktie ist sehr gut gelaufen aufs letzte Jahr gesehen.
Antworten
SousSherpa:

Yamal Pipeline

10.01.22 10:37
Gas flows eastward via Russian Yamal pipeline for 3 weeks
www.reuters.com/markets/commodities/...ne-3-weeks-2022-01-10/

Weiterhin kein Verkauf über die Handelsplattform geplant
www.gazpromexport.ru/files/esp/calendar/..._Calendar806429.pdf
Antworten
Fredo75:

Frühstücksei

10.01.22 11:03
verstehe Deine Rumnörgelei nicht .Verkauf doch einfach Deine paar Anteile und steige schnell bei Biontech oder Tesla ein ,da eröffnen sich gerade wieder gute Möglichkeiten ins Minus zu rutschen..... Ist dort auch nicht so langweilig wie hier bei Gazprom.Versteh eh nicht ,wieso Du hier Lebenszeit verplemperst...
Antworten
ST2021:

PACORUBIO

10.01.22 11:06
wir stehen in einer Warteschleife entweder kannst du Freitag günstig nachkaufen oder der Zug fährt los wenn die Verhandlungen gut ausgehen.  
Antworten
raider7:

Nach eigenen angaben

10.01.22 11:58
pumpt Gazprom seit 3 Wochen Gas aus Europa zurück nach Polen/Weissrussland

www-reuters-com.translate.goog/markets/...=de&_x_tr_hl=de

An den EU Gasreservem merkt man davon NIX, da gingen die Reserven sogar eine Zeitlang nach oben in diesen 3 Wochen.!
Antworten
raider7:

Gaslieferungen durch die Jamal

2
10.01.22 12:04
bis zum 31.12.2021 läuft wie geschmiert, jeden Tag 18 bis 35 Mio m3 Gas.

Und ab dem 1.1.2022 Meldet Gazprom nix mehr.!

www.gazprom.com/investors/disclosure/actual-supplies/

da ist doch was faul..

Denke mir aber dass das mit was anderem zu tun hat,, denn Moskau macht mit Brüssel gemeinsame sache in fragen der Pandemie, da gibt es keine Diferenzen.

aber mal abwarten wie es weiter geht.  
Antworten
ST2021:

Verhandlungen

10.01.22 12:11
man spricht über Abrüstung währe ein großer schritt in Richtung frieden.  
Antworten
Frühstücksei:

Fredo75

10.01.22 12:17
Na ja, zumindest verplempere ich im Vergleich zu Dir nur einen Bruchteil meiner Zeit.
Manche hier hängen wohl 24/7 in dieser Bude.
Zudem ich bin heut morgen hier raus, einfach zu langweilig dieser Wert…und das Dividendenthema wird eh platzen.
Antworten
Frühstücksei:

@Mistif

10.01.22 12:19
Merkwürdige Denkensweise…wegen den paar Cent Dividende ist euch der Kurs egal. Milchmädchrnrechnung.
Antworten
Frühstücksei:

@Mistif

10.01.22 12:28
Natürlich ist es vom EK abhängig wie hoch derzeit der persönliche Buchgewinn ist.
Ich hatte jetzt nur 12% netto Gewinn, schließlich ist nicht jeder bei 4 EUR eingestiegen. Die noch zu Kursen von 8,00 - 9,20 EUR  eingestiegen sind könnten sicher auch nörgeln.
Antworten
Fredo75:

Frühstücksei

10.01.22 12:46
wenn jemand unter 4 Euros EK hat ,muss er nicht  den ganzen Tag in der Bude hängen,es geht eh nur rauf,aber ich schau immer mal wieder hier rein,weil  hier bei uns Spazieren gehen nicht  in ist und ein wenig im Web rumzulesen schadet ja auch nicht.
Antworten
waswiewo:

Gazprom-Ukraine

3
10.01.22 12:49
Die Ukraine ist beim heutigen Gaspreischaos mitschuldig. Sie brach ständig Verträge mit Gasprom, weil sie auf "Westdruck" (EU/NATO-Ambitionen) auf Moskau zählte. Nachden 2015 Russland daraufhin die Gas-Lieferungen stoppte, ist Putin der "Gasaggressor" der Gas als Waffe einsetzt. Ukraine bleibt heute als Transitland dank EU/Westen künstlich im Spiel (NS2), bezieht jedoch direkt kein russisches Gas mehr. Jetzt aufgepasst: Kiev muss daher mit deutschem Gas aus Russland durch Pipelinerückflüsse über Polen/Slowakei "mitversorgt" werden, während die deutschen Speicher fast leer sind - auch ein Grund der Gaspreissteigrung. Eine absurde Geschichte, über die der Mainstream schweigt.

https://www.youtube.com/watch?v=PTuBV9SOQYI
Antworten
Lucky79:

Die SPD wird auf

10.01.22 13:00
NS2 bestehen...
Wird jedoch Gegenwind seitens der beiden russophoben Koalitionspartner erhalten.
Antworten
hammerbuy:

dümmer als der politik erlaubt

10.01.22 13:03
deutsche-stimme.de/...-2-fuer-wen-arbeitet-annalena-baerbock/

das wird ein Eigentor für uns Bürger
Antworten
hammerbuy:

da wird mal echt in Frage gestellt

10.01.22 13:05
für wen arbeitet unsere Außenministerin????  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lucky79:

#13:06 meine Güte...

10.01.22 13:17
#13:06 meine Güte...">
Antworten
ST2021:

Meinung ändern

10.01.22 13:17
Lindner spricht heute auch schon anders als noch vor der Wahl. Das wird Annalena auch noch lernen man muss ihr etwas zeit geben Deutschland ist auf jeden fall nicht gegen NST2.
Antworten
Lucky79:

@Hammer... klar...

10.01.22 13:18
als Transatlantikerin ganz klar für die USA...

Nur um von den USA mit Gas versorgt werden zu können...
müssten die eine Pipeline durch den Atlantik legen...
wäre zwar ein kühnes Vorhaben...
aber durchaus möglich...

Also... worauf wartet man...  ;-)
Antworten
Lucky79:

Wirtschaftsminister Habeck ist aber auch

10.01.22 13:20
eher dagegen als dafür...

Evtl. hat er, so wie Baerbock auch mehr "Bezug" zu den USA..

Die SPD hat traditionell etwas mehr Bezug zu den Russen...

und die FDP...?
Die passt sich mal wieder an das mehrheitsfähige Szenario an.

Wir werden sehen... wie lange dieser Klamauk noch dauert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2994  2995  2997  2998  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.311 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 05.03.26 17:04
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--