Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2832  2833  2835  2836  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.467.954 / Heute: 2.246
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Fredo75:

Wetter NTV News

18.11.21 14:55
Über Sibirien braut sich ein Kältepol zusammen und auch in Skandinavien ist es bereits knackig kalt.

Ich werde  dafür beten ,dass es auch richtig kalt wird,RICHTIG KALT meine ich...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SousSherpa:

Putin: EU wehrt Russland mit Sanktionen ab

2
18.11.21 15:13
Putin: EU wehrt Russland mit Sanktionen ab: "Apropos europäische Angelegenheiten, wir müssen mit Bedauern feststellen, dass sich die Möglichkeiten einer engen Zusammenarbeit verringern, obwohl die Europäische Union unser führender Handels- und Wirtschaftspartner bleibt. Die bisher fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Russland und der EU stößt derzeit auf ernsthafte Schwierigkeiten, da die EU uns mit Sanktionen, unfreundlichen Aktionen und unbegründeten Anschuldigungen immer weiter abstößt." sagte der Präsident
Antworten
SousSherpa:

Link

18.11.21 15:14
tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
SousSherpa:

Russland wendet sich immer stärker China zu

18.11.21 15:30
Ausgelöst von den fortlaufenden Angriffen der Sanktionsmafia und dem irrsinnigen wirtschaftlichen Selbstzerstörungstrieb der EU Klimareligion, wendet sich Russland immer stärker Asien zu und Eurasien wird zu Europa + Asien - EU. Russland und China wollen gemeinsam die unermesslichen Rohstoffvorkommen und Bodenschätze in Sibirien heben. Ministerpräsident Alexander Novak im Treffen der russisch-chinesischen Regierungskommission für eine gemeinsame Energiekooperation: „Dank gemeinsamer Anstrengungen entwickelt sich die Zusammenarbeit im Energiesektor stetig weiter und hat ein noch nie dagewesenes hohes Niveau erreicht. Der gegenseitige Handelsumsatz erreichte 104 Milliarden US-Dollar: In einem Jahr pumpte China 81,7 Millionen Tonnen russisches Öl, exportierte 39,5 Tonnen Kohle, 12 Milliarden Kubikmeter Gas gingen durch die Power of Siberia-Pipeline. Gleichzeitig bleibe „erhebliches Potenzial“ für die Weiterentwicklung der Beziehungen im Öl- und Gassektor: Die russische und die chinesische Delegation waren sich einig, dass man sich „auf den Teil der gemeinsamen Exploration und Erschließung russischer Öl- und Gasvorkommen konzentriert“ an Land und auf dem Kontinentalschelf des Landes“
government.ru/news/43829/
Antworten
Frühstücksei:

@Fredo75

18.11.21 15:36
Warum Kälte? Nur damit der Kurs hier steigt?
Antworten
SousSherpa:

Artkische Nordseeroute (NSR) gibt Gas

18.11.21 15:50
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2789#jumppos69749

Neue Liste der Regionen des Hohen Nordens und der entsprechenden Gebiete wurde genehmigt

Gestern hat die russische Regierung eine aktualisierte Liste der Regionen genehmigt, die in die Kategorie des Hohen Nordens und gleichwertiger Gebiete fallen. Damit kann dieses Budget für den weiteren Entwicklung der Nordseeroute (NSR) verwendet werden und die Infrastruktur mit arktischen Häfen, Eisbrechern, LNG Bunkering für die Gas-betriebenen Schiffe etc. zu schaffen.

http://government.ru/news/43820/

Die Nordseepassage ist auch für Gazprom von strategischer Relevanz
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2815#jumppos70396
Russian gas monopoly moves forward with plan for commercial production from prolific Tambey fields on the Yamal Peninsula
https://www.upstreamonline.com/field-development/...nture/2-1-1093185

Zur NORTHERN SEA ROUTE- the shortcut between Asia and Europe. WHY THE NORTHERN SEA ROUTE?
+ Distance from Northern Europe to China and vice versa, approx 40% shorter than via the Suez Canal or 60% shorter via the Cape of Good Hope.
+ Substantial reductions in transportation time, fuel consumption, environmental emission and eliminates piracy risk
+ Further cost savings by generating return cargoes from the Far East
+  Longer season – amount of ice reduced by 40% over the last 30 years
+  Open for larger and a variety of vessels
http://www.arcticbulk.com/article/186/NORTHERN_SEA_ROUTE
Antworten
SousSherpa:

Russland wendet sich immer stärker China zu

2
18.11.21 16:13
"gemeinsamen Exploration und Erschließung russischer Öl- und Gasvorkommen"...
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2841#jumppos71048

Nach solchen klaren Bekenntnissen zur wirtschaftlichen Kollaboration und FRIEDLICHEN Zusammenarbeit, wird es sehr spannend für Gazprom. Wer die Anleihenplatzierungen von Gazprom genauer verfolgt hat, konnte feststellen, dass das Interesse asiatischer Investoren erwacht ist - Stichwort "Gas sind die neuen Anleihen".
https://www.fitchratings.com/research/...proposed-lpns-bbb-08-11-2021

*Vielleicht bekommt raider ja sogar noch sein Listing an der Börse in China? Jüngst hat ja die neue Börse in Pekin aufgemacht. Wer weiß, vielleicht bekommen wir neue Ankerinvestoren, die als Value Investoren sowohl an der geschäftlichen Entwicklung des Gasimperiums interessiert sind, als auch am Wachstum ihres (Aktionärs-)eigentums?
Antworten
ST2021:

HALFORD

18.11.21 16:26
nein ich bin Gewerkschafter und SPD Wähler aber es muss auch was für die Umwelt getan werden in maßen nicht wie die Merkel über Nacht aus dem Atomstrom auszusteigen. Und jetzt ist das Kind im Brunnen gefallen. Frankreich lacht über uns.
Antworten
Gaz20E:

Energielieferungen von

18.11.21 16:33
Russland nach China:

den Superbrains in US sollte man mal vorrechnen, wieviel Gazprom in jedem aus China importierten Produkt da mittlerweile steckt, wenn der weihnachtliche Konsumrausch oder Black Friday startet.

Es ist nicht mehr nur die Energie für europ. Industrie und Private.

Ganz abgesehen von direkten russischen Ölexporten nach US.

Und die Aussage von Putin zumVerhalten der EU ggü Russland ist an Direktheit nicht mehr zu überbieten.

Lawrow hatte ja schon vor Monaten Klartext gesprochen.

Wenn der Westen jetzt noch weitere Sanktionen auflegt, kann es das Fass zum überlaufen bringen.

Der demonstrative Satellitenabschuss trotz voller ISS war sicher auch kein Zufall. Hfftl. braut sich da nicht mehr zusammen als uns allen lieb sein kann.  
Antworten
immo2019:

warum fällt gazprom gerade?

18.11.21 16:35
Antworten
Fredo75:

Frühstücksei

18.11.21 16:38
nein ,nicht wegen des Kurses,sondern wegen  der Stabilisierung des Gaspreises auf hohem Niveau und damit  höheren Einnahmen und höherer Dividende.Ich kann mir das auch erlauben zu sagen ,weil es bei uns keinen Winter gibt. Und Strom hole ich mir mit FV . so long
Antworten
SousSherpa:

Nord Stream 2 und kein Ende

18.11.21 16:54
"Die Entscheidung der BNetzA (BundesNetzAgentur, BNetzA) besagt direkt, dass die wirtschaftlichen Interessen von Naftogaz in Zukunft möglicherweise erheblich verletzt werden könnten, und daher erhöht die Anerkennung dieser Tatsache durch die deutsche Regulierungsbehörde die Chancen von NJSC Naftogaz aus der Ukraine Berufung bei einem deutschen Gericht einzulegen. Entscheidungen über die Zertifizierung des Nord Stream 2-Betreibers, wenn es so etwas gibt“
www-naftogaz-com.translate.goog/www/3/...de&_x_tr_pto=nui

Position des GTS Ukraine Operators zur Entscheidung der deutschen Regulierungsbehörde, den Zertifizierungsprozess der Nord Stream 2 AG vorübergehend auszusetzen
tsoua-com.translate.goog/news/...x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

Deutscher Politiker: Start von N Stream 2 im April–Mai 2022 möglich
www.1prime.biz/news/oil_gas/...2-44B1-AC67-BF2634C8CA7F%7D.uif

Und wenn es dann in Deutschland endlich durchgekämpft ist, kommt dann die EU und der Lobby Zirkus der dort rundherum tobt. Es ist einfach unglaublich.
Antworten
1oliverlorenc:

Kurs fällt

18.11.21 16:59
serbien  bekannt  als Russland  freundlich zahlt ja derzeit  270 us,erstes Angebot  für  den neuen 10 Jahres Vertrag  780 us und wenn am Ende die Dividende  explodiert  ist der Kurs  der Aktie  Wurscht  
Antworten
SousSherpa:

IEA: Gazprom Gasexporte nach Europa um 15% steiger

18.11.21 17:07
Russland muss Gasexporte nach Europa um 15% steigern – IEA
www.montelnews.com/de/news/1273750/...opa-um-15-steigern--iea

Ja, macht Gazprom. Einfach einen Langfristvertrag abschließen, Nord Stream 2 zertifizieren und schon fließ das Gas.
Antworten
SousSherpa:

Gazprom Neft ist voll ausgelastet

18.11.21 17:13
Gazprom Neft hat praktisch keine ungenutzten Ölförderkapazitäten
Derzeit hat Gazprom Neft praktisch keine stillgelegten Ölförderanlagen (die die Unternehmen wegen des OPEC+-Deals eingestellt haben), und bis Ende des Jahres wird es auch keine geben.
Gazprom Neft plant, Meretoyakhaneftegaz-Deal im zweiten Quartal 2022 abzuschließen
Antworten
immo2019:

serbien $ $780

18.11.21 17:18
wo steht das Angebot für die 10 Jahresvertrag?

ist das der SPotpreis -25%

Quelle?
Antworten
SousSherpa:

Yukos Affäre

18.11.21 17:18
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2813#jumppos70335

Ehemalige Yukos-Aktionäre forderten US-Gericht, ihre Berufung im Rechtsstreit mit Russland abzulehnen
https://tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
Oliver K.:

Heutiger Kursverlust von 8.65 € auf 8.25 €!?

18.11.21 17:21
Was soll das denn schon wieder? Ich bin ja noch der „Neue“ hier. Darum frag ich mal „blöd“ die alten Hasen hier…
Antworten
watch:

ja

18.11.21 17:24
Geht extrem rauf und runter momentan
Antworten
west263:

@Oliver K.

18.11.21 17:25
Möchtest Du jetzt jeden Tag, wegen jeder kleinen nichtigen Kursbewegung, eine Erklärung? Wenn dich das schon zweifeln oder hinterfragen lässt, sind vielleicht Einzelaktien kein Invest für dich.

Auch als "Neuer" sollte und kann man, auch etwas entspannter, zu seinem Invest stehen.
Antworten
Loyalhi:

Oliver K

2
18.11.21 17:42
Schau dir den Rubel Kurs an .. Gazprom ist nur zu 1,3% im minus.. der Rest erübrigt sich durch den Rubel  
Antworten
Oliver K.:

@west 263

18.11.21 17:44
Dein Post ist keine Antwort auf meine Frage und läßt mich eher vermuten, daß DU es bist, der hier „unentspannt“ ist…
Antworten
Bullish99:

Ein möglicher Grund

18.11.21 17:53
für den Kursverfall ohne negative Nachrichten von 8,60 € in der Spitze bis 8,25 € könnten Shortseller sein.
Ich kenne momentan die Short Positionen nicht und weis auch nicht, wer in letzter Zeit aufgestockt hat.
Antworten
Misfit:

@OliverK Ich verstehe deine Frage nach den

3
18.11.21 17:53
Gründen für den heutigen Kursverlauf. Die ehrlichste und beste Antwort darauf wäre vermutlich: die kennt niemand!
Natürlich gibt es hier und da ein episodisches Ereignis, welches man dafür verantwortlich machen kann, oder eine Bewegung im Wechselkurs oder, oder...
Der Markt, als psychologischer Großversuch, hat sich heute so entschieden. Und wird sich morgen wieder neu entscheiden.
Ich will aber gar nicht so tun, als würde mich das heute nicht beschäftigt haben und die Meldungen von der Bundesnetzagentur haben auch meinen Blutdruck erhöht
Insofern empfinde ich den hier im Forum gegeben Rat, dass man vielleicht lieber in z.B. einen breiten ETF investieren sollte, wenn einen Tage wie heute ernsthaft beschäftigen, als einen guten Rat.
Und das meine ich vollkommen ernst.
Antworten
1oliverlorenc:

immo2019

18.11.21 17:54
Tippe Google serbien gaspreis news  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2832  2833  2835  2836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.330 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 05:18
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--