Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2825  2826  2828  2829  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.958.626 / Heute: 1.700
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

USBDriver:

Freue mich über diese langsamen Beamten

16.11.21 12:19
Der Gaspreis bleibt hoch. Der Bürger kann sich bei den langsamen Schnecken bedanken.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

mattangriff:

mir kann es egal sein

16.11.21 12:25
kaufe immer für 2.000 Eur im Jahr
Antworten
berndmeier:

Blackout

3
16.11.21 12:41
Der Strom kommt aus der Steckdose, genau wie Geld gibt es am Automaten. Es muss erst einmal täglich Blackouts geben und die Bude kalt sein bevor irgendeine Behörde rafft was sie angestellt haben. Wie fähig unsere Regierung und Behörden handeln sieht man ja an der Corona Bewältigung
Antworten
rrr 3000:

so dringend scheinen wir das Gas nicht zu brauchen

2
16.11.21 12:43
totales Unverständnis- das hätte man doch längst machen können. Wer hat hier wo geschlafen?? das kann teuer werden.

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-stream-2-vorerst-aus.html
Antworten
USBDriver:

Gazprom soll Gas über NS2 ab $1000 anbieten

16.11.21 12:43
Dauert sicher 4 Monate bis die Beamten und Politiker was bemerken. Dann langt auch die halbe Leitung, passend zur Bundesnetzagentur ausreichend.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1oliverlorenc:

Dankeschön

4
16.11.21 12:57
Auch von mir an die Bundesnetzagentur die den Traum  aller alten Gazprom  Aktionäre näher rücken  lässt  im Jahre 2022 den Gewinn  höher als den Börsenwert ausfallen  zu lassen 0
Antworten
USBDriver:

Jetzt fehlt nur noch eine Suezkanalblockade

2
16.11.21 13:00
Weil so ein Kapitän im Kanal wenden will. Dann ist die Gaskrise noch mehr verschärft.

Was machen den nun die frierenden Ukrainer? Kein Gas, keine Kohle, aber jede menge Waffen.  
Antworten
raider7:

Der BNA hat Angst

16.11.21 13:43
dass bei Eröffnung der NS2 Pipline die Jamal Pipline weniger Gas liefern wird.

UNd da dürften sie recht  behalten denn die Jamal ist abgeschrieben bei Gazprom so oder so

teknoblog-ru.translate.goog/2021/11/16/...e&_x_tr_pto=nui

Antworten
Gaz20E:

da hat doch Misfit bei 7,985

16.11.21 13:54
wieder alles aufgekauft, was im Brief lag. ;-)
Antworten
SousSherpa:

Gazprom reduziert Emissionen im Pipelinenetz

2
16.11.21 13:59
Eutelsat and Gazprom Collaborate to Reduce Greenhouse Gas Emissions and Improve Energy Efficiency of Gas Pipelines
   One billion cubic meters of gas saved using mobile compressor stations
   Equating to a reduction in greenhouse gas emissions of 17 million tons of CO2-equivalent
www.businesswire.com/news/home/20211116005631/en/

Antworten
USBDriver:

EU sollte Kartellverfahren gegen die BNA einleiten

16.11.21 14:19
Macht man doch auch gegen Gazprom, weil sie angeblich für die Preiserhöhung verantwortlich gemacht werden. Nun die BNA hat sicherlich auch dazu beigetragen.
Antworten
Gier oder Ang.:

DHU fordert Methan Messung

2
16.11.21 14:33
in RU wegen NS2.

https://www.ariva.de/news/...ssionsmessungen-zu-Nord-Stream-2-9868747

Die "Deutsche Untergangs-Hilfe" ehemals  "Toyota-Umwelt-Hilfe" versucht mal wieder alles zu verzögern.
Don't feed the troll.
Gruss Gier oder Angst
Antworten
Gier oder Ang.:

Aus obigem Artikel

16.11.21 14:36
Vertreter der Nord Stream 2 AG verwiesen auf die Schwierigkeiten solcher Überprüfungen im russischen Hoheitsgebiet. Auch die Anwältin des Bergamtes verwies auf die auf das deutsche Staatsgebiet begrenzte Zuständigkeit der Behörde. Laut DUH legen neue wissenschaftliche Erkenntnisse nahe, dass Erdgas wegen Methanemissionen klimaschädlicher sei als bei der Genehmigung von Nord Stream 2 angenommen. Methan ist ein Treibhausgas
Don't feed the troll.
Gruss Gier oder Angst
Antworten
Gier oder Ang.:

Soll DUH heissen

16.11.21 14:38
Don't feed the troll.
Gruss Gier oder Angst
Antworten
SousSherpa:

Alle wollen mehr Gas

16.11.21 14:38
Vucic: Serbia plans to raise imports of gas from Russia to 3 bcm/yr
www.1prime.biz/news/archive/...7-4F7D-A134-76599EDA6473%7D.uif
Antworten
ST2021:

???

16.11.21 15:19
SOUSSHERPA du schreibst jetzt schon Wochen lang über mehr Gaslieferungen und Preiserhöhungen das müsste dem Kurs doch gut tun ist aber nicht so wo liegt der Grund dafür für mich gibt es da keine plausible Antwort drauf ?
Antworten
Samba2025:

Zertifizierung NS2

4
16.11.21 15:22
Prima, Klasse, !
Die Bundesnetzagentur Deutschland hat also bis Ende Januar Zeit. Anschließend geht die Angelegenheit zur EU, die haben noch einmal 4 Monate Zeit, also mithin bis Ende Mai 2022. Und sollte es von denen keine Einwände geben, dann geht die Angelegenheit wieder zu den Sesselfurzern der Bundesnetzagentur Deutschland. Und selbige hat dann also noch einmal 2 Monate Zeit um die NS2 zu genehmigen.
Ich rechne jetzt mal ohne irgendwelche Störungen auf dem Postweg oder ähnliches, die
NS2 wird frühestens Anfang August 2022 zertifiziert.
Vermutlich wird sich der Gaspreis bis dahin Richtung 2.000 Dollar bewegen und GP wird die nächste Pipeline Richtung China gebaut haben...
Vermutlich wird dann Gazprom je Quartal 1 Euro Dividende ausschütten.

Leute, Leute wo leben wir eigentlich?  
Antworten
ST2021:

???

2
16.11.21 15:47
SAMBA2025 und warum steigt der Kurs nicht wenn da soviel verdient wird ?
Antworten
elcubano:

EU verarscht sich selber und die USA lachen sich k

4
16.11.21 15:47
Die Deutschen Behörden und die EU verarschen sich gerade so richtig selber. Den Preis werden die EU Bürger zahlen. Die Amerikaner lachen sich kaputt über und Putin wird sich nicht weiter verarschen lassen und alle Kosten weitergeben. Man fragt sich immer wie dumm die Amerikaner sind das eine Mehrheit Trump gewählt hat. Ich frag mich wie man eine Umwelthilfe schalten und walten lässt und wie es so viele gibt die Baerbock und Thunberg hinterherlaufen. Gestern von Enbw eine Erhöhung des Gaspreises von 30% ab dem 1.1. bekommen. Ich war heute am schauen ob es bei den Vergleichsportalen ein besseres Angebot gibt. Nichts. Ich hab mir gedacht wenn Nord Stream2 genehmigt wird wird der Gaspreis fallen und dann einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt überleg ich mit dem aktuellen hohen Preis eine. Vertrag mit Preisbindung abzuschließen aus Angst das die Preise bis es sich irgendwann hoffentlich beruhigt noch weiter steigen. Krass und die Bevölkerung nimmt es bis jetzt hin und glaubt das Nord Stream2 eine Gefahr für die Energiesicherheit ist.  
Antworten
west263:

@ST2021

2
16.11.21 15:58
"warum steigt der Kurs nicht wenn da soviel verdient wird ?"

weil der politische Einfluss auch mit rein spielt in Aktien aus bestimmten Ländern. sh. China Aktien, die verdienen auch ordentlich und dümpeln seit Monaten am Boden herum. Dagegen sieht es beim Gazprom Kurs sehr gut aus.

Also einfach mal nicht jeden Tag ein 5% Kursplus erwarten, nur weil von irgendwoher mal wieder gute Zahlen oder möglicherweise gute Zahlen trompetet wurden.
Antworten
ST2021:

???

16.11.21 15:59
ELCUBANO vielleicht ist das so gewollt mehr druck aufzubauen so das man sich nicht auf fossile Brennstoffe ausruht muss uns ja auch egal sein wenn ich mal egoistisch denken darf ich kann meine Gasrechnung von den hohen Dividenden bezahlen darum bin ich auch ganz entspannt.  
Antworten
SousSherpa:

Mehr Gas - Langfristverträge mit Frankreich

3
16.11.21 16:07
Langfristige Verträge als Grundlage für strategische Partnerschaft zwischen Gazprom und ENGIE: Seit Beginn des laufenden Jahres überstiegen unter anderem Liefermengen zehn Milliarden Kubikmeter. Somit gehört Frankreich zu den drei Großverbrauchern von Gazprom-Gas unter den EU-Ländern.
https://www.gazprom.de/press/news/2021/november/article542864/

Gazprom Energy FR
https://www.youtube.com/watch?v=D2IR6IwM8nk
Antworten
ST2021:

WEST263

16.11.21 16:13
mochte ich auch nicht jeden Tag 5% aber um die 9 Euro bis 10 Euro dürfte er schon stehen ich habe 8,49 schnitt Einstiegs Kurs und nach der Dividenden Zahlung wird der Kurs ja reduziert darum dürfte er ruhig höher stehen.  Heute war ex Dividenden Tag bei Eutelsat da gab es 0,93 cent und die Aktie hat aber 1,4 Euro nachgegeben. Darum meine ich ja nur das die Aktie etwas höher sein könnte.  
Antworten
Gier oder Ang.:

Wird alles Gut

3
16.11.21 16:14
Russland und besonders unsere Freunde in der USA wollen Gas, Öl und Rüstunggüter verkaufen.
Da sind höhere Preise, nicht exorbitante Preise hilfreich.
Obwohl der Kalte Krieg vorbei ist wird aus Kriegswaffen- Marketinggründen das alte Feindbild Russland aufrecht gehalten. Ein Feindbild motiviert die Rüstungsausgaben, nötige und auch übertriebene.
Gleichzeitig ist Russland der zweitgrösste Ölexporteur in die USA nach Kanada. Die EU ruft hier nicht zum Boykott wegen politischer Abhängigkeit auf ;-)
Es geht hier hauptsächlich um Business, Geld und Profit.

Also keine Panik die gegenseitigen Sticheleien zwischen USA und Russland sind hauptsächlich umsatzfördernde Marketingsprüche und Ablenkung von der eigenen Innenpolitik. Die sind schlauer als mancher denkt.

Langfristig schaden die Gazprom nicht sondern helfen eher.
Don't feed the troll.
Gruss Gier oder Angst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2825  2826  2828  2829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.141 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 28.12.25 21:49
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--