Das derzeit ein Überangebot an Gas besteht. Deswegen sollte man ja jetzt Investieren!
Aber was hat das mit Gasprom zu tuen?? Die schreiben weiterhin ihre Millardengewinne! Haben einen KGV von 5. Auch dieses Überangebot an Gas wird verschwinden denk ich! Oder willst du mir sagen das die Welt kein Gas mehr braucht?? Ich denke wegen dem Winter der schon ziemlich andauert und recht kalt ist in Europa wird des Gasbedarf wieder steigen! Desweiteren hat Gasprom seine festen Verträge nehme ich an.
EON seine kleine gasabteilung sollt man nicht mit Gasprom vergleichen. Gasprom hat sein festes Netz, seine eigenen Piplines und wesentlich niedrigere Kosten wie EON. Und Gazprom war letztes Jahr von denn Gewinnbringenden Unternehmen auf Platz 1! Trotz des fallenden Gaspreises aufgrund des Überangebotes! Wenn nun auch noch der Gaspreis steigt wird es doch nur noch besser!!!!!
Ich bleibe dabei :). Gazprom ist sehr lukrativ.
Es gab leute die meinten auch BP geht im Sommer pleite wegen der katastrophe, ich habe mir BP Aktien geholt! Weil ich der meinung war Sie packen es locker :-). Habe nichts bereut.