Mal schauen was ab 15.30 passiert wenn US dazu kommt
|
"Die Aktie von Gazprom hatte sich in einem schwachen Marktumfeld auch gestern relativ robust gezeigt. Doch die Meldung, wonach Donald Trump noch vor seinem Amtsende Sanktionen verhängen will, drückte die Papiere nachbörslich ins Minus .
Darüber hinaus gab es zwei weitere Nachrichten zu Nord Stream 2, welche den Aktionären kaum geschmeckt haben dürften..."
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...html?feed=directrssfeed
Tut mir Leid, aber schon zeigt die Warnung Wirkung, und ich fürchte, der Irre versucht heute noch wirklich zu stänkern.
Hallo,
danke für deinen Beitrag!
Ich wiederhole noch einmal, was der grüne Habeck von sich gegeben hat: "Habeck: Laschet muss Nord-Stream-2-Stiftung verhindern
Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck fordert vom neuen CDU-Chef Armin Laschet Schritte gegen die neue Stiftung zur Umgehung von US-Sanktionen gegen die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2. "Herr Laschet muss die Position seiner Partei, der CDU, korrigieren und sich klar gegen Nord Stream 2 positionieren und die Stiftung, die diese Pipeline ermöglichen soll, verhindern", sagte Habeck am Montag in Berlin. Die Gasleitung sollte gestoppt werden, als Druckmittel für mehr Menschenrechte in Russland und für die Freilassung des russischen Kremlgegners Alexej Nawalny."
Das merke ich mir! Ist ja bald: Wahl zum 20. Deutschen Bundestag am 26. September 2021
https://www.t-online.de/region/berlin/news/...tream-2-verhindern.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.311 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | time watch | 05.03.26 17:04 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |