Hier nochmal mein leider wegmoderierter Post vom 05.05.14 in entschärfter Form:
Womit Putins Agenda umgesetzt würde, Schirinowski hat ja als Stellvertretender Dumapräsident vor ca. 1 Monat an Polen, Ungarn und Rumänien geschrieben zwecks Referenden und Wiederaufnahme der "Westukrainischen Gebiete" in ihre Heimatländer. Meine Prognose: Tschernowitz und die Bukowina fällt an Rumänien, Wolhynien und die Karpatenregion an Ungarn (da Russland und Ungarn gut zusammenarbeiten, u.a. Ausbau des AKW in Pacs. Ungarn hat trotz NATO-Mitgliedschaft den Überflug der 5000 russischen Falschirmjäger in den Kosovo toleriert. Und Orban und Putin scheinbar auch gut miteinander können, könnte ich mir vorstellen, dass das das erste Puzzelteil ist, das aus der UA herausbricht) Lemberg und Galizien wird wohl nicht zu Polen gehen, obwohl es da historisch mal dazugehört hat. Die UA Nationalisten haben aber schon vor 100 Jahren gegen die Polnische Fremherrschaft aufbegehrt und eine Terrorkampanie über Polen gebracht, u.a. wurden mehrere ranghohe Minister und Regierungsmitglieder von Polen in den 20ziger Jahren ermordet, daraufhin hat Polen für die UA-Nationalisten das überhaupt erste KZ gebaut. Daher denke ich, dass man sich das von polnischer Seite her nicht wieder antuen wird.
Den Süden und Osten der UA wird sich Putin holen, da eh stark russisch geprägt.
Und hier die Meldung von heute dazu:
de.ria.ru/zeitungen/20140514/268494060.html
Die UA in heutiger Form sieht kein weiteres Weihnachten.
singularia non sunt extenda