Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1847  1848  1850  1851  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.481.940 / Heute: 3.505
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Lucky79:

#46353 Russland ist ein verlässlicher

09.01.20 18:50
Handelspartner... im Gegensatz zu USA...
Miller bleibt als einziger Ausweg die Ukraine als Transitland,
um uns im Westen mit Gas zu versorgen.

Klar, die Ukraine ist ein korrupter, teils bankrotter Staat...
nach dem angezettelten Zerwürfnis mit Russland... hat sich die Lage noch
weiter verschlechtert...

Da wird auch der Gastransit nix ändern dran.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

09.12.1947 P.w:

GISA2

09.01.20 19:08
nur mal zur Info "Deine "DÖDEL" wie Du die Aktionäre bezeichnest  ,sind Zocker ,die möglichst zum Höchstkurs verkaufen ,dann mit einen höheren Aktien Volumen  wieder billigen einkaufen können und die 28 Stück ist ein Teilverkauf von der Gesamt Aktienzahl , jedenfalls haben die allen richtig gemacht und können wieder tiefer einsteigen ""gerade jetzt bei der Seitwärts  Bewegung "
Antworten
charly503:

ja Pitsch,

09.01.20 19:40
war schon, auch der Grund, da bin ich rein!
Gruß
Antworten
raider7:

Fonds + Banken

09.01.20 22:11
befürchten dass sie die Gazprom-Rally an der Seitenlinie mitmachen werden.. grins

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0195016.html?feed=ariva

Antworten
Pitsch:

Ich als Gazprom Aktionär

10.01.20 07:28
habe mich mal etwas "anders" informiert. Alternative Quellen: über Russland/Putin, weil es im Kontext mit dem Investment (Gazprom) wichtig erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=MPrqcsAzhdk

Ein "must see"! Ein Russland/Deutscher packt aus und erzählt, wie die westlichen Medien gezielt und bewusst Lügen über die Massenmedien verbreiten.
Antworten
Körnig:

Gisa2

10.01.20 08:01
Wer wirklich gewonnen oder verloren hat ist mir egal! Hauptsache es gibt nicht ein weiteren Krieg mit vielen toten. Nach einem Anschlag blieb Trump doch auch nicht viel über. Er musste hart zurück schlagen. Das der Iran besonnen reagiert hat spielte Ihm meiner Meinung nach in die Karten, weil ich nicht glaube, dass er wirklich ein Krieg haben wollte!
Am Ende zählt nur, dass es keinen Krieg gibt, zumindest für mich.
Antworten
Sokooo:

# All

10.01.20 08:37
www.derstandard.at/story/2000113071462/...e-den-garaus-machen
Antworten
braunbaer06:

Auch wenns Raider nicht freut

4
10.01.20 09:27
"Ist bis Dreikönig kein Winter, folgt auch keiner dahinter"(alte Bauernregel)
Antworten
USBDriver:

@Sokoo aus deinem Artikel, da steht geschrieben

10.01.20 09:32
Die OMV spricht im Zusammenhang mit Gas von einer "Brückentechnologie" und hat in ihrem Portfolio einen Schwenk weg von Öl hin zu mehr Gas vollzogen. Brückentechnologie heißt in der von der OMV gebrauchten Definition, dass Gas wohl noch jahrzehntelang das Rückgrat der Energieversorgung in Europa darstellen wird – weil es schlicht keinen Ersatz gibt, wenn man auf Atomkraft verzichten und die CO2-intensivsten Brennstoffe Kohle und Öl zurückfahren will.
www.derstandard.at/story/2000113071462/...e-den-garaus-machen
Antworten
M987:

@Sooko Und ich dachte schon

10.01.20 09:35
...diese deutsche Krankheit wäre nicht ansteckend.
Länder in Nordeuropa (mit der Jahreszeit WINTER) verzichten auf fossile Brennstoffe und Atomkraft. Gut, gab es im Mittelalter auch nicht...
Ist ja mal ein Experiment am Menschen...
Antworten
USBDriver:

RWE soll 2 Milliarden zum Erdgasumbau erhalten

4
10.01.20 10:00
Für seine Kohlekraftwerke.
Antworten
Lucky79:

Wieso weg von der Atomtechnik....?

3
10.01.20 10:18
ich denke NUR die Deutschen schalten ihre sicheren Kraftwerke ab...
alle anderen drumherum, die wo welche haben...
bauen zügigst Neue (weniger sicherere)...! (Frankreich... Tschechien.. usw...)
Und warum...?

Weil sie das GEschäft riechen...
Deutschland geht der Strom aus...
und dann kann man den dorthin exportieren.
Und zudem gilt, die Deutschen bestrafen sich damit dann
noch selbst, weil man ja BÖSEN Atomstrom aus dem Ausland kauft...
u. zahlen freiwillig mehr für die kW/h....  :-)

Volksmasochismus...  

Und warum nicht einen abzocken, denkt man sich... der ohnehin schon debil ist...?
Antworten
Ghul13:

@lucky

2
10.01.20 10:48
warum? Weil die Merkel nach Fukushima erkannt hat, dass man nur so den Wind aus den grünen Segeln bekommt. Hätte sie das nicht gemacht, hätten wir vielleicht eine grüne Regierung und dann hätten die die AKW`s abgeschaltet. Das ist der so sehr verhasste Merkelsche Pragatismus den ich persönlich nicht so unsympathisch finde, Ideologen haben in dieser Position nichts zu suchen!
Aber das Problem ist, dass man durch einen grünen oder linken Kurs viele in der Basis verschreckt. Das bedeutet Zulauf für die AfD, alles sehr verzwickt. Wie bei dem Spiel "Reise nach Jerusalem".
Antworten
Lucky79:

... einer steht plötzlich ohne Stuhl da...

10.01.20 10:50
Antworten
Lucky79:

Gazprom sicher nicht...

10.01.20 10:51
www.akm.ru/eng/news/2020/january/09/ns6461642.htm
Antworten
Gisa2:

50 Prozent Luft nach oben

4
10.01.20 11:55

https://www.deraktionaer.de/artikel/...nt-kurspotenzial-20195016.html

Die Aktie von Gazprom hat 2019 fast 90 Prozent an Wert zugelegt. Doch damit ist das Ende der Fahnenstange nach Ansicht vieler Experten noch längst nicht erreicht. So gehen etwa die Analysten der US-Investmentbank Morgan Stanley davon aus, dass die Anteile des Erdgasriesen immer noch rund 50 Prozent Luft nach oben haben.

So bestätigte Morgan-Stanley-Experte Igor Kuzmin seine Kaufempfehlung für die Aktie und das Kursziel von 12,10 Dollar, woraus sich ein Aufwärtspotenzial von knapp 50 Prozent errechnet.

Auch die Bank of America Merril Lynch ist für die Gazprom-Anteile nach wie vor zuversichtlich gestimmt. Sie betont, dass hier bei vielen institutionellen Investoren die „Fear of missing out“ besonders groß ist. Es machen sich also viele Vermögensverwalter, welche Gazprom nicht in ihren Portfolios haben, Sorgen, dass sie die Rallye weiterhin nur von der Seitenlinie verfolgen können. Russische Aktien finden sich „traditionell“ eher selten in vielen Depots westlicher Versicherungen und Anlagegesellschaften. Gut möglich, dass sich dies im laufenden Jahr angesichts der zuletzt starken Performance, der günstigen Bewertung und der guten Aussichten allmählich ändern wird.

Wie gut, dass wir den "Braten" rechtzeitig gerochen haben!

Antworten
stier1981:

jetzt muss sie nur noch laufen lernen nach oben

10.01.20 12:26
Antworten
Marsl:

mich verunsichert...

10.01.20 13:17
etwas der aktuelle Bullenmarkt.
So viel Optimismus gibt es meistens nur vor einem Bärenmarkt.
Die Euphorie ist ja unbeschreiblich.
Eine alte Börsenweisheit sagt, wenn die Angst am größten ist solltest du kaufen.
Verkaufen solltest du hingegen wenn die Gier am größten ist. ich denke an diesem Punkt sind wir gerade angekommen.

Die Gazprom hält sich aber immer sehr stabil bei allen möglichen kleinen unsicherheiten (siehe Iran-Krise) usw...
Antworten
braunbaer06:

GAZ 2020

10.01.20 14:05
War Honecker ein Visionär?
„Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“

Antworten
Lucky79:

#46375 klar.. der Trabant hatte ja

10.01.20 14:27
auch keinen RÜckwärtsgang...  ;-)))
Antworten
charly503:

Lucky79

10.01.20 14:50
wie  kommst Du denn auf solch schmales Brett, Trabant ohne Rückwärtsgang. Die waren 1990 sehr begehrt und Garagen hatten wir auch. Nun mach ma solch Dingens in einen Garage zu fahren, wie aber wieder raus? Schieben oder was! Stelle die deutschen Autobauer mal nicht in so ein Sche..xx Licht!
Antworten
M987:

@Charly503 Trabant

10.01.20 15:01
"Deutsche Autobauer" in Verbindung mit "Trabant"...  Der war gut !
Antworten
xrai:

wieso

2
10.01.20 15:04
die DDR hat die Zweitaktsparte von Suzuki begründet, den VW Golf entwickelt, und aktuell werden im Osten gute Autos gebaut.

Der Trabant war den Vorgaben und Ressourcen entsprechend bescheiden, aber können tut man im Osten was.
Antworten
xrai:

bitte

10.01.20 15:38
nicht nochmal unter 7,
GP kann schon ganz schön rumzicken.....
Antworten
Double-Check:

@Ghul, #46369

10.01.20 16:07
Da möchte ich noch ergänzen, dass die Schröder Regierung zuvor den ersten Atomausstieg in Übereinstimmung mit den Versorgern gemacht hat. In deren Szenario wäre das letzte deutsche AKW in 2022 (wie jetzt auch) abgeschaltet worden.
Dann hat Merkel (ganz willige Politiknutte) diesen Kompromiss wieder aufgekündigt und den Versorgern unbeschränkte Laufzeit zugestanden. Das gab damals heftigen Protest, der zunächst ignoriert wurde.
Dann passierte 2 Jahre vor der nächsten Wahl Fukushima. Der Ball lag für die Grünen und auch die SPD auf dem Elfmeterpunkt. Merkel hat die Reisleine gezogen. Es gab einen Atomausstieg Nr.2, der weil überstürzt, weniger planvoll war als der Erste.
Wer den Atomausstieg als solchen kritisiert, soll erst mal nach Fukushima fahren. Dort gibt es billige Wohnungen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1847  1848  1850  1851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.347 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 12:41
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--