für mich zählen nur Aktien.
Und was die Gaspreise angeht xrai,, da kann über Nacht schon alles anders sein..
Mal angenommen,, Gazprom würde über Nacht die Ukraine Pipline verschrotten, dann würde der Gaspreis auf 10 steigen xrai,.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | 4,18 | |||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,12 | |||
|
weil sie nicht mehr gebraucht wird..
Aber was habe ich entdeckt in meinem link unten
Das Russische Rohrverlegerschiff die "Fortuna" hat ihre arbeiten im Russischem Teil beendet und scheint sich nun im Deutschem Teil der Ostsee den Bau des 2ten Piplinesrohrs auf die Brusst zu nehmen.!?
Und da der Deutsche Teil schon ganz fertig ist gehts also im Dänischem oder nicht Dänischem Teil weiter,, das ist eine überraschung,, junge junge
Im Prinzip müssten die Arbeiten schon morgen beginnen, werde selber ein Auge drauf halten..

1 ADR ist 2 Aktien,, deshalb 124K Aktien,,, nicht schlecht sage ich mal
aber das mit der Ostsee ist sowas von Fantastisch,,,denn
es wären zur Zeit 7 Zulieferschiffe zur stelle, die
Havila Fortress
Standart Princess
Standart Supplier
Far Solitaire
Alegria
Fortitude + die Felicity
www.marinetraffic.com/de/ais/home/...14.1/centery:54.8/zoom:7
denke mir dass nun etwas runter ging mit dem kurs um dann nan oben auszubrechen,, nur meine bescheidene meinung.

de.sputniknews.com/wirtschaft/...ansitabkommen-verlaengerung/
nach dem letztem Normandie Treffen wird nun ein 2tes angestrebt was aber wiederum nix bringen wird,,, es wird halt auf Zeit gespielt.
Gazprom wird seine NS2 fertig bauen und dann wird Gazprom sagen,, wenn ihr Gas haben wollt, bitte,, aus den Nord Streams Piplines und fertig..
und diese drosselung der Opal Pipline wird dann so schnell verschwinden wie es gekommen ist.
Fakt ist,,, Europa braucht dringend sichere Gaslieferungen.

was geleistet was man nachmachen müsste
Die haben durch ein paar Zeitzonen eine 3000 km lange 1,42 meter im Durchmesser lange Piplines in 5 Jahren gebaut.
50 Mrd$ hat es gekostet,,, China bezahlte die hälfte
darüberhinaus baute Gazprom das zweitgrösste Gasverarbeitungswerk AMUR,, das 6 Produktions linien haben wird bei fertig stellung.
2 dieser linien werden ab Dez zu arbeiten anfangen, hier werden zusetzlich Mrd verdient werden.
www.gazprom.de/projects/amur-gpp/
Deshalb immer schön die Augen offen halten und die Füsse stillhalten.

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | 4,18 | |||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.300 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Silberruecken | 06:19 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |