Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1532  1533  1535  1536  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.480.926 / Heute: 2.491
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

raider7:

Was denn nun

12.03.19 18:26
Jetzt wollen unsere Pfeifen in Brüssel wieder gute kontakte zu Russland

Aber strategische Partnerschaft mit Russland wollen die nicht mehr haben mit Russland  laberlaber...!?

Als ob es die letzten Jahre irgend was strategisches gab zwischen Russland + Europa,,, dafür sind doch die USA da..!?

Russland aber lässt die Bluffer Reden Reden Reden,,,,

in ein paar Monaten dürfte die Antwort kommen aus Russland.!?

Denn,,, siehe link unten

de.sputniknews.com/wirtschaft/...e-russland-gastransit-tarif/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

UlliM:

@raider, da hast ja mal wieder einen

2
12.03.19 18:40
top aktuellen Link. 17:58 19.01.2016(aktualisiert 18:22 19.01.2016)

Vertraust drauf, daß es eh niemand anklickt und Du dann irgendwas zu irgendeinem Link schreiben kannst?  
Antworten
raider7:

Hier noch einer von der Sorte UlliM

12.03.19 18:45
2015 schon sagten die Russen was ende 2019 eintreten wird.!?

www.zeit.de/wirtschaft/2015-06/...land-gazprom-turkish-stream

Antworten
UlliM:

Und raider warum kommt die Antwort

12.03.19 18:49
erst in ein paar Monaten, wenn Schputnik, nach Deinem Beitrag, das doch schon vor über 3 Jahren angekündigt hat? Offiziell festgelegt haben sie sich nicht, daß kein Gas mehr durch die Ukraine geht. Ist eher ein blabla, alles offen halten.

Übrigens, bist wieder eingestiegen, oder wartest Du noch?
Antworten
raider7:

recht hast du UlliM

12.03.19 19:38
der link war von 2015

und hier habe ich die neue Version

de.sputniknews.com/politik/...russland-gazprom-nord-stream-2/

Falls die Ukraine runter geht mit dem Transit-Preis könnten die Ukraine pipline eine Art Reserve werden/sein,,,

denn, Falls der Gasbedarf Europas einmal höher ist als die Gazprom-Piplines liefern können,, dann könnte die Ukraine einspringen,,,, mehr aber dürfte für die Ukraine nicht drin sein..!?

zu viel unvergessliches ist geschehen..

de.sputniknews.com/wirtschaft/...e-russland-gastransit-tarif/
Antworten
UlliM:

Holla raider, was ist los?

12.03.19 19:53
Ich habe mal recht, das werde ich im Kalender ankreuzen.

Hast mal drüber nachgedacht, daß auch Russland ein Interesse hat den Transit beizubehalten? Welches Interesse sollten die Russen haben die gleiche Menge über einen anderen Weg zu transportieren, wenn sie in dem Zug eben auch den Gasexport insgesamt erhöhen könnten? Die pokern, m.E. gerade darum wer die maroden Pipelines wieder fit macht. Und ich sehe das ganz offen, wer bei dem Spiel am meisten gewinnt.

Aber sagst Bescheid, wenn Du wieder einsteigst?  Von der Seite kommt ja nichts von Dir. Tiefpunkt erreicht? Jetzt dynamisch zur 3,60 oder 4,40?  
Antworten
raider7:

USA wollen Sanktionieren

12.03.19 20:15

aber da gibt es nix mehr was man Sanktionieren kann,,,, ((((( Gazprom ist zu Mächtig )))))

Die wollen jetzt dass Gazprom die Piplines alleine fertig bauen diese Nullpeiler..

Haben anscheinend vergessen dass Gazprom Westliche Investoren ablehnte beim Bau der Türk Stream 1+2 Piplines..

Und dieses piplines wurde auch vor ihrer Zeit fertig gestellt von Gazprom,, denn Gazprom ist der grösste + BESTE PIPLINE-BAUER ALLER ZEITEN..smile

Gazprom würde also glatt die NS2 ohne Probleme alleine fertig bauen können und der Westen würde auch hier wieder leer ausgehen...!?

deutsch.rt.com/international/...nktionen-gegen-nord-stream-2/

Übrigens,,, diese Wöchentlichen Sanktionen werden Gazproms Eifer Anfachen ihr Gas in Rubel oder Euros zu verkaufen.smile

Antworten
raider7:

Gazprom Stoppt Transit

12.03.19 20:33
translate.google.lu/...Gas%2Bto%2BTurkey%2BThrough%2BBulgaria

Das könnte also bedeuten dass Gazprom die Türkei nun durch die neue Türk Stream Pipline mit Gas beliefert..

Bulgarien dürfte dann als Transit-Land ausfallen..!?
Antworten
xrai:

Na super...

12.03.19 20:45
dann zahlt Gazprom an den nächsten Entschädigung, also Durchleitungsgebühren ohne was durchzuleiten......
sehe den Sinn nur als Druckmittel gegen die Ukraine, rechnen tut sich das wohl weniger...
Antworten
UlliM:

Echt raider,

12.03.19 20:49
Turkstream wurde vor der Zeit fertig gestellt. Ist mir da was entgangen? Ich lese nur immer, daß die im Projektplan sind. Aber Du hast ja schon vor einem Jahr geschrieben, die sind fertig. Gab es in der Zeit eine Eröffnung, eine Meldung, daß das Projekt Monate vorher fertig ist? Ich denke nicht.

Trink Dir bei det Gloria enen. Und entspanne endlich mal. Mit diesen Emotionen kannst Du nur Geld vesenken.
Antworten
exit58:

@Ulli

12.03.19 21:37
Du musst etwas Verständnis für den Raider haben, der hat momentan nicht immer grün an der Ampel, hat bei 4,06 nachgekauft und bei 4,00 wieder verkauft. Hat nicht wie üblich mal so nebenbei zig-tausen Euro verdient und der Herr Margin steht auch noch am Eck und will sich nicht vom Acker machen. Da werden die Panik-Posts halt hochfrequent, egal ob was sinnvolles drin steht oder nicht.

Ich habe heute noch mal ein paar Linien im Chart nachgezogen, aber neue Erkenntnisse sind leider Fehlanzeige. Es muss entweder unter die 3,90 oder über die 4,30 damit man weiß wo die Reise kurzfristig hin geht. Mittel- bis langfristig sollten die 5,- Euro aber kommen, es sei denn die Weltwirtschaft taucht mal kurz ab um Schwung zu holen, dann kann es auch noch länger als ein Jahr dauern bis wir die 5,- Euro sehen.  
Antworten
raider7:

Ja xrai

12.03.19 21:44

Gazprom wird da gerne was bezahlen..

Wenn ich mich recht erinnere war die erste Röhre der Türk Stream schon im Mai 2018 fertig gebaut..

Und von irgendwo muss die Türkei doch Gas bekommen...

Was ich noch sagen wollte,,, die Türk Stream Piplines sind für Gazprom wertvoller als die NS2

Denn diese Pipline wurden von Gazprom ganz alleine gebaut,,, und solche grosskonzerne wie Eni + Wattenfall + Shell werden nix abbekommen,,,,

Alles ist für Gazprom..

Da spielen ein paar Mio keine rolle..smilewink

Antworten
raider7:

Türk Stream infos

12.03.19 21:58
Am 19.11.2018 war der Offshore teil der Türk Streams fertig gebaut..

Und ab da übernehmen andere das bezahlen

de.sputniknews.com/wirtschaft/...utin-erdogan-turkish-stream/

ob das Gas nun in der Türkei bleibt oder nach Italien/griechenland oder nach Serbien, Bulgarien, Rumänien weiterverkauft wird ist für Gazprom nicht interessant..

Gazprom wird mindestens 31,5 Mrd Gas nach der Türkei liefern,,, andere sollen sich bekämpfen für das Gas..!?
Antworten
raider7:

Wusste ichs doch

12.03.19 22:06

Europa Resolution hat KEINE auswirkung auf die Nord Stream2

de.sputniknews.com/wirtschaft/...nt-nord-stream-2-resolution/

Antworten
UlliM:

@exit, bis zu einem gewissen Grad

12.03.19 22:17
habe ich durchaus Verständnis. Aber wenn sich jemand so dermassen verrennt, nicht die Bohne in Betracht zieht, daß er einfach auch ziemliche Sch.... gebaut hat. Anderen unterstellt, daß sie keine Ahnung haben, die Geografie und die Küstenregionen mal so locker selbst definiert. Dann wird es eben manchmal auch etwas schwer. Also, wenn er mit mir verwandt wäre,  dann würde ich den Arzt rufen. Zum Glück ist er es nicht und ich muß da nichts in die Wege leiten. :-)
Antworten
raider7:

hi UlliM

13.03.19 00:03
anstatt immer zu Meckern + zu Kritisieren,,, wäre es schön wenn auch mal du was zu news/infos zu Gazprom hier beisteuern würdest.

Von dir kommt nicht viel was Gazprom angeht...

Schau dir deine letzten 100 Postings an

Nur wiederkehrender Müll wie Gloria + blablabla

Schreib mal zur abwechslung mal was über Gazprom,,, zb,, dass Gazprom 2018  über 20 Mrd$ Boni macht...

Aber nein zum einen hast du eine abneigung gegen Ost-Infos,,, und zum anderen Meldet der Westen nix oder nur Müll...

Also selber null ahnung...

hi UlliM,,, habe "Meldet" GROSS geschrieben,,,, jetzt kannste wieder aktiv werden...
Antworten
xrai:

raider

13.03.19 05:48
was meinst Du mit Boni ?
Antworten
Lucky79:

#38457 der Russe ist besonnen, hat Zeit

13.03.19 09:24
zum Nachdenken und wird dementsprechend handeln...  ;-)

Sollte sich die Ukraine nach den Parlamentswahlen mit Gazprom
einigen, wird auch weiterhin Gas durch die Ukraine nach Österreich ins Terminal
geschickt...

Einzig die Sache, ob die Ukraine "richtig" wählt, wird über den wirtschaftlichen
Fortbestand dieses Landes entscheiden.

Vermute, dass Russland, einer reuigen Ukraine auch wieder die Hand reichen würde...
evtl. gibts die Krim zurück...  ;-)

Putin hat im Gegensatz zu uns im Westen alle Optionen zur Verfügung...

Wir müssen nicht Russlands "Darling" werden, aber eine kühle, rationale u. erfolgreiche
Zusammenarbeit wäre sehr erstrebenswert.
Antworten
raider7:

Russland/Gazprom + Bulgarien

13.03.19 09:25
Bulgarien wollte Gazprom wieder mal in den Rücken fallen , deshalb Gazprom nun den Transit durch dieses Land einfach bis auf weiteres gestoppt hat.

Die Türkei bezieht ja einen Teil seines Gazprom-Gas durch Bulgarien.!?

könnte ja sein dass Gazprom nun Gas durch eine andere Pipline nach der Türkei liefert,,, die Türk Stream1 pipline ist ja seit Mai 2018 fertig gebaut..

Die Türk Stream piplines wurde ALLEINE VON GAZPROM GEBAUT,, da verdient der Westen NIX

www.deraktionaer.de/aktie/...-land-droht-mit-aerger-454490.htm

Antworten
raider7:

Türk Stream infos

13.03.19 09:44
Gazprom Gas fliesst nun ungehindert nach >Europa

de.sputniknews.com/kommentare/...erung-turkishstream-energie/

könnte es sein dass Gazprom schon seit längerem Gas durch die Türk Stream1 liefert..!?

Gazprom meldet ja seit Monate fasst nix mehr was Arbeiten bei Piplines angeht..

was man gut an der China Pipline merke,,, denn nun ist diese pipline auch schon fasst ganz fertig...

siehe link unten

deutsch.rt.com/asien/...3000-kilometer-pipeline-china-fertig/

Antworten
xrai:

raider

13.03.19 09:45
was sind Boni ?
Antworten
Lucky79:

#38475 das ist eine reine Unternehmerische

13.03.19 10:11
Entscheidung von Gazprom...
Hier mit Gerichten eine Zustand herbeiklagen zu wollen...
zeugt von Linkssozialistischer Verträumtheit...

Der Kommunismus ist tot... wir sind in der Marktwirtschaft...
da regelt der Preis den Markt... nicht irgendeine Regierung von "Gottesgnaden"...

Ist eine andere Lösung wirtschaftlicher, so ist diese zu bevorzugen.

Da sieht man, wie dieses Planwirtschaftsdenken noch in den Köpfen
verankert ist...

Natürlich steckt auch Kalkül dahinter.
Antworten
Lucky79:

#38477 "Bonusse"

13.03.19 10:11
#38477 "Bonusse"">
Antworten
raider7:

38477

13.03.19 10:31
gewinn,, cash, Boni, Bonus

(( 2018 hat Gazprom )) mehr als   20Mrd$  verdient,, cash, boni in der Gazprom-Kasse xrai..

und das trotz Mega Investitionen..

Antworten
exit58:

@raider

13.03.19 10:49
"gewinn,, cash, Boni, Bonus" scheint für Dich alles das Gleiche zu sein. dann wundert es mich nicht, dass Du keine "Boni" an der Börse machst.

Gewinn oder engl. EBITA  ist das was nach Abzug von Steuern, Zinszahlungen und Abschreibungen übrig bleibt.
Cash oder deutsch Barmittel ist das was die Firma in der Kasse hat um ihr Tagesgeschäft abzuwickeln, z.B. Löhne, Gehälter und Waren zu bezahlen.
Boni sind die Prämien die Vorstände wie Dein Freund Miller zusätzlich zu Ihrem Gehalt bekommen, wenn sie gut wirtschaften (oder auch nicht siehe Deutsche Bank)

Bevor Du hier einen auf dicke Hose machst solltest Du mal das kleine 1x1 der Wirtschaft/Börse lernen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1532  1533  1535  1536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.341 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 06:33
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--