Der Vestas-Chart sah nahezu deckungsgleich (immer hin und her) aus. Dort habe ich verkauft, kurz danach ging dort die Post ab. Hier halte ich seit gefühlten Ewigkeiten. Und nichts passiert.
Immerhin gibt es Dividende. Das Ding behalte ich.
Basta!
|
Einzige Möglichkeit, NS2 noch zu gefährden ist, dass die Europäische Kommission die Pipeline den strengen europäischen Wettbewerbsregeln zu unterwerfen. Für einen solchen Beschluss ist die Zustimmung des Europaparlaments und des Rates der Mitgliedsstaaten nötig.
" Entscheidend ist unter anderem die Position Frankreichs, das noch abwartet. Sollte Paris gegen die Initiative stimmen oder sich enthalten, käme keine Mehrheit zustande. Frankreich steht aber traditionell an der Seite Deutschlands, sein Energieversorger Engie ist außerdem an Nord Stream 2 beteiligt. Es ist daher eher mit einer Stützung der deutschen Position durch Paris zu rechnen.
Die laufende rumänische EU-Ratspräsidentschaft versucht jetzt, einen Kompromiss zu finden. Aber dafür bleibt wenig Zeit. Im Mai sind Europawahlen. Danach muss eine neue EU-Kommission gebildet werden, die nicht vor November stehen dürfte. Währenddessen geht der Bau der Pipeline weiter. Und wenn der Brexit wie geplant am 29. März kommt, verliert die Kommissionsinitiative mit Großbritannien einen ihrer größten Befürworter."
www.dw.com/de/...d-gegen-nord-stream-2-w%C3%A4chst/a-47320779
letzte Woche noch laberte "Der Aktionär" was von 20% fertig von NS2.
Hier nun die bestätigung,, 50% sind fertig
https://www.ariva.de/news/...peline-nord-stream-2-zur-haelfte-7395254
Da sieht man x wieder was für ein Lügenverbreiter der aktionär ist,,, verbreitet Fake News
NS2 könnte schneller fertig sein als angenommen wie es aussieht..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.341 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Silberruecken | 06:33 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |