GAUSS wieder einen Auftrag mehr


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.623 / Heute: 2
GAUSS INTERPR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
andyy:

GAUSS wieder einen Auftrag mehr

 
16.04.02 14:35
wenn die so weiter machen, wird dieses Jahr mehr wie schwarze Null

dann GEWINNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

derzeit glaube gerade noch 18 Mio MK, so viel hat manche Pleitefirma

GAUSS wird einer der Renner in 2002
wir sprechen uns Ende des Jahres
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

1Mio.€:

Tja Andyy es nützt nichts sich in eine aktie zu

 
16.04.02 14:39
verlieben! Hättest nur mal bei 1€ verkauft dann würdest Du jetzt auf 50% weniger verlust sitzen.
Denke mal bei Gauss kommt auch ein schlimmes ende und wir haben bald die MK eines pleitekandidaten also ca. 3-6Mio.€

Gruss Mio.
GAUSS wieder einen Auftrag mehr 637744
Antworten
Brummer:

Welcher Auftrag ?? o.T.

 
16.04.02 14:40
Antworten
Judas:

Intensivierung der Geschäftsbziehung mit

 
16.04.02 14:53
einem amerikanischen Wasserversorger
Antworten
Brummer:

@judas, ist denn das schon ein neuer Auftrag ?? o.T.

 
16.04.02 14:56
Antworten
Brummer:

und der Kurs zeigt auf Insolvenz. Oder ?? o.T.

 
16.04.02 15:18
Antworten
Judas:

@Brunner das ist eine Zusatzinfo, zu den umfassend

 
16.04.02 15:35
en Informationen
Antworten
Brummer:

@judas, Danke, bin aber schon über den Kurs

 
16.04.02 15:38
informiert worden. Leider.

Gruß Brummer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--