GAP ( WKN 580150 ): Gute News von der HV!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Renault SA

Strategie Hebel
Steigender Renault SA-Kurs 4,96 10,75 14,28
Fallender Renault SA-Kurs 4,87 11,44 20,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV3X9Q3 , DE000VV5HYF0 , DE000VV5HYD5 , DE000VJ6GU20 , DE000VY96YJ0 , DE000VY8CXM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.241 / Heute: 3
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

GAP ( WKN 580150 ): Gute News von der HV!!!

 
31.10.01 16:21
Vorstand und AR der GAP AG überzeugten heute auf der HV mit positiven Meldungen (und erhielten einstimmig Entlastung).
So stehen die verhandlungen mit einem großen Pflege- und Krankendienst unter
Einschluß von T-Mobil in der Endphase.
Die Gründung einer Tochtergesellschaft soll der starken Nachfrage nach kompletten Projektlösungen Rechnung tragen.

Trotzdem keine Abhängigkeit von Großkunden (größer 10% vom Umsatz).
Break-even soll ab 2002 in jedem Quartal erreicht werden.

Cash-Bestand ist mit 3,4 E immer noch deutlich höher als der aktuelle Börsenkurs von 2,2 E.

Zudem sehr überzeugende Vorstellung des HiPers.

Also, hier steckt - wie schon lange gesagt - noch viel Fantasie im Wert! 3,4E. pro Aktie Cash - und da sind die Produkte und andere Werte gar nicht enthalten...

Na ja, Position zu 2,25E. heute erweitert. Wenn sich die Story erst rumgesprochen hat, wird Einstieg zu spät sein.

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

isabell:

Gap

 
31.10.01 16:50
Auf xetra will einer 10000 Gap,Aktien kaufen zu 2,20 und ihr vekauft.
Mensch leute, Denkt doch mal nach.
Frage: wieso kauft der den für 43028 DM Gap Aktien????
Na,habt ihr die Antwort......
Antworten
Brain:

@Isabell......der kommt BESTIMMT von der HV.... o.T.

 
31.10.01 16:52
Antworten
Brain:

@Isabell.....oder es ist SI.................... o.T.

 
31.10.01 16:53
Antworten
Alpet:

Vielleicht weil mindestens

 
31.10.01 16:53
5000 vom MarketMaker kommen und auch nicht alle Börsianer nur mit Spielgeld hantieren.

alpet
Antworten
isabell:

Gap

 
31.10.01 17:00
Ein Dankeschön an euch alle, ich habe verstanden Börsengurus.
Antworten
Brain:

@Isabell.......keine Ursache........!!! o.T.

 
31.10.01 17:01
Antworten
henrythu:

Gap

 
31.10.01 17:50
hi Star Ikone
Ich bin ein Fan von dir.
kannst du mir etwas über GAP-HV und die Chance erzählen ?

Ich möchte in GAP investieren, aber ich bin etwas unsicher!

Danke
Antworten
isabell:

Gap

 
31.10.01 17:58
Immer schön verkaufen,und die Sammeln schön ein.
Ihr seid einfach gut zu den Menschen......weiter so
Antworten
Southgate:

Ja Isabell............ ich kaufe auch :-) o.T.

 
31.10.01 18:02
Antworten
isabell:

Southgate

 
31.10.01 18:09
heute einmaliges Sonderangebot GAP Aktien,kauft solange sie noch so billig sind.
KAUFEN,Kaufen...........
Antworten
Southgate:

Geanu Isabell :-) zszszs....nicht zu glauben.. o.T.

 
31.10.01 18:11
Antworten
isabell:

Gap

 
31.10.01 18:27
Demnächst auf SAT1 GAP,jaja und noch vieles mehr.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Renault SA

Strategie Hebel
Steigender Renault SA-Kurs 4,96 10,75 14,28
Fallender Renault SA-Kurs 4,87 11,44 20,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV3X9Q3 , DE000VV5HYF0 , DE000VV5HYD5 , DE000VJ6GU20 , DE000VY96YJ0 , DE000VY8CXM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--