Gap im Dax ist zu!

Beiträge: 8
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Gap im Dax ist zu! ecki
ecki:

Gap im Dax ist zu!

 
02.10.01 12:36
#1
Gap im Dax ist zu! 427742people.freenet.de/loredhachart/dax5m1.png" style="max-width:560px" >
Danke an loredda für den chart. :-))

Und jetzt rauf?
Gap im Dax ist zu! Reinyboy
Reinyboy:

@

 
02.10.01 12:43
#2
Könnte durchaus sein.

Werde gleich erste Call-Teilpostion kaufen, nachdem ich heute früh alle rausgeschmissen habe.

Glaube so rot wie der DAX den DOW sieht wird der Heute nicht. Vielleicht sehn wir auch ein kleines Plus im DOW.



Mfg  Reinyboy
Gap im Dax ist zu! ecki
ecki:

Noch jemand rein?

 
02.10.01 15:39
#3
Gap im Dax ist zu! 427931www.wallstreet-online.de/charts/...ol=1&rt=&bench=&1002029858" style="max-width:560px" >
Wenn es bei den Amis ordentlich läuft, verlassen wir die Flagge nach oben. :-))
Gap im Dax ist zu! n1608
n1608:

Charttechnisch vom Feinsten

 
02.10.01 15:55
#4
einzig der morgige feiertag hindert mich daran, heute noch neue call-positionen einzugehen. wenn ab do. das high bei 4317 geknackt werden sollte, bin ich zuversichtlich für nächsten 100-200 punkte.
Gap im Dax ist zu! Reinyboy
Reinyboy:

Oh, dann muß estrich aber weinen.

 
02.10.01 16:27
#5
Ich meine es könnte durchaus sein, daß die die Gewinne in den letzten Tagen gemacht haben, diese mitgenommen haben. Aber das Geld muss ja wieder rein. Also könnte es garnicht mehr solange dauern bis die 4317 geknackt werden. Aber sicher wird das nicht mit dem ersten Anlauf gelingen.




Grüße    Reinyboy
Gap im Dax ist zu! estrich
estrich:

Ja, danke für deine tröstenden Worte!

 
02.10.01 16:32
#6
:-(
Gap im Dax ist zu! Reinyboy
Reinyboy:

Ist aber auch möglich, daß Morgen

 
02.10.01 16:43
#7
interessierte Kreise (Banken und Versicherungen) das dünne Handelsvolumen nutzen und den Dax gleich erheblich über die 4317 ziehen.

Momentan schauts auf jeden Fall so aus als würden die schon aktiv.


Oder wie siehst du das estrich ????


Grüße   Reinyboy
Gap im Dax ist zu! estrich

Du weißt doch...

 
#8
daß ich mich deinen Hirngespinsten nicht anschließen kann.
:-)
Ich bleibe Dauerputbesitzer, außerdem bin ich heute supermies drauf, nicht nur weil eine Grippe angeklopft hat (noch habe ich nicht aufgemacht), sondern weil meine Riesenposition Puts heute kurzzeitig meinen Einstandspreis erreicht hatte.
:-(
Anyway, heute wird eine Zinssenkung um 0,5 Basispunkte erwartet, erfahrungsgemäß stürzt der Markt nach solchen Zinssenkungen immer ab. Der Turnaround heute wird aber noch von den Vorbereitungen der USA für eine militärische Operation in A. genährt.

Charttechnisch gebe ich nichts auf diesen Anstieg und werde mit meinen Puts im Depot warten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--